Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Angela
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Jetzt Bremen Stolzenauer Str 34
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.10.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Litauen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Angela war schon länger auf meiner Liste und jetzt hat es geklappt. Sie ist zur Zeit in Bremen, in der Stolzenauer Str. 34. Ich bin einfach mal vorbei gefahre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.10.15, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
Bericht:
--------------
Angela war schon länger auf meiner Liste und jetzt hat es geklappt. Sie ist zur Zeit in Bremen, in der Stolzenauer Str. 34. Ich bin einfach mal vorbei gefahre...

-
Nurdaseinehb
Dornestraße 41, Angela
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: High Heels, BH und String
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
Der Besuch bei Angela war eher aus der Not heraus, da eine andere Nutte keine Zeit für mich hatte. Nun fehlte mir die Zeit für die Bewertung und schwupps ist ihre Anzeige bei Sexnord auch wieder weg und ich musste mich beim Suchen schon anstrengen sie überhaupt noch online zu finden. Als ich dort angekommen bin, war gerade noch so ein komischer Typ mit fettem Rucksack bei ihr. Ich hörte durch die Tür gerade noch"naja, dann nicht..." und schon ging auch die Tür auf. Angela bat mich 3 Minuten zu warten, was ich dann auch gemacht habe. Der erste Eindruck vom diesem Augenblick war *WOW*! Sie ist ohnehin schon groß aber die High Heels beförten sie direkt in meine Augenhöhe. Hammer, diese Beine! Sie ließ mich auch nicht länger warten und bat mich nach den 3 Minuten herein. Ihr Auftreten war wirklich charmant, freundlich und sie lächelte die ganze Zeit. Toll! Ja, die Fotos sind mal wieder etwas betagter aber kommen sehr nahe an die Realität heran und das ist schon echt selten geworden. Ich hatte die eigentlich schion fast üblichen 80 EUR schon in der Hand und "verhandelte" nur obligatorisch mit ihr. 30 Minuten inkl. Blasen ohne Handtuch wollte sie aber nur 70 EUR
... Ich war noch immer so geflasht von ihrem Auftreten, dass es mir gerade egal war und ich die trotzdem die 80 EUR gegeben habe. Sie bedankte sich und fragte mich ob ich duschen möchte. --> Nein. "Okay", sagte sie, "aber bitte warte hier, ich gehe einmal unter die Dusche". Nach einem Moment ging ich aus dem Zimmer raus und wollte ihr beim Duschen zusehen. Die Tür stand offen und sie duschte gerade ihre Pussi in der gehockten Stellung. Als sie mich erblickte grinste Sie und bat mich im Zimmer zu warten - na gut :-)
Als sie wieder ins Zimmer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: High Heels, BH und String
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
Der Besuch bei Angela war eher aus der Not heraus, da eine andere Nutte keine Zeit für mich hatte. Nun fehlte mir die Zeit für die Bewertung und schwupps ist ihre Anzeige bei Sexnord auch wieder weg und ich musste mich beim Suchen schon anstrengen sie überhaupt noch online zu finden. Als ich dort angekommen bin, war gerade noch so ein komischer Typ mit fettem Rucksack bei ihr. Ich hörte durch die Tür gerade noch"naja, dann nicht..." und schon ging auch die Tür auf. Angela bat mich 3 Minuten zu warten, was ich dann auch gemacht habe. Der erste Eindruck vom diesem Augenblick war *WOW*! Sie ist ohnehin schon groß aber die High Heels beförten sie direkt in meine Augenhöhe. Hammer, diese Beine! Sie ließ mich auch nicht länger warten und bat mich nach den 3 Minuten herein. Ihr Auftreten war wirklich charmant, freundlich und sie lächelte die ganze Zeit. Toll! Ja, die Fotos sind mal wieder etwas betagter aber kommen sehr nahe an die Realität heran und das ist schon echt selten geworden. Ich hatte die eigentlich schion fast üblichen 80 EUR schon in der Hand und "verhandelte" nur obligatorisch mit ihr. 30 Minuten inkl. Blasen ohne Handtuch wollte sie aber nur 70 EUR

Als sie wieder ins Zimmer...

-
DirkPetersen
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:
Ist das Ferkel innerhalb von 6 Jahren ( Erstbericht von 2012) n...

Ist das nicht bei Nutten ge...Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ist das Ferkel innerhalb von 6 Jahren ( Erstbericht von 2012) nur zwei Jahre älter geworden?

-
DirkPetersen
Moin zusammen, gestern hatte ich in Lübeck zu tun und, da - wie sich herausstellen sollte, zu meinem Glück - Dana schon wieder nicht mehr zu erreichen war, bin ich beim Durchgehen der Anzeigen auf sexnord darauf gestoßen, dass Angela in der Friedenstraße 83 augenblicklich Kunden empfängt. Selbst hatte ich sie noch nicht gefickt, ich hatte sie aber, angefixt durch Berichte und Bilder, schon lange auf der Liste. Nach einem kurzen Anruf zur Terminabsprache bin ich am 20.11. um 17:30 bei ihr aufgeschlagen. Sie öffnete mir die Tür und bereits der erste Anblick verschlug mit, ich kann es nicht anders sagen, fast die Sprache. Die Nutte , angtan mit Slip, BH (königsblau mit schwarzer Spitze) und schwarze, war hübscher und freundlicher als ich es erwartet hatte. Soviel schon mal, ich finde, dass die Bilder ihr nicht gerecht werden. Zumindest ihr Gesicht ist, wahrscheinlich ob ihres natürlich wirkenden Lächelns, hübscher. Nachdem sie mich in ein sehr aufgeräumtes, sauberes Verrichtungszimmer geführt hatte, vereinbarten wir den Preis: 50 € für Küssen, Schmusen, ...

Angela firmiert augenblicklich in Gifhorn unter dem Namen Tanya
...
...

Und noch einmal . . . Am Sonnabend, dem 15.12.2018, 16:00, habe ich Angelas - die sich jetzt Tanya nennt - Dienste noch einmal in Anspruch genommen. Auch nach diesem, dem dritten Besuch bei ihr, bleibt sie für mich eine klare Empfehlung - eigentlich etwas für die VIP-Abteilung. Sie war jedesmal in geschmackvolle Dessous gekleidet, sehr sauber, die Haut fühlt sich gut an. Alles in allem, besonders da nun der Wiederekennungseffekt eingesetzt hat, Girlfriendsex mit einer schönen Frau.
Zum Fick: Gezahlt, 70 € für 30 Minuten. Angenehmes Vorspiel mit Küssen udn Knabern, dann Französisch. Blasen ist Angelas Schwäche, so sehe ich es zumindest, wenn ic...
Zum Fick: Gezahlt, 70 € für 30 Minuten. Angenehmes Vorspiel mit Küssen udn Knabern, dann Französisch. Blasen ist Angelas Schwäche, so sehe ich es zumindest, wenn ic...

Kurze Meldung: Angela ist, nach eigener Aussage für eine Woche in Lübeck zu ficken. Ich war gestern um 20:00...

Angela macht jetzt in Bremen die Beine breit - ich wollte schon immer mal nach Bremen 

Vom Teeny zur Milf
Gestern, um 20:00 war ich bei Angela in Bremen. Sie ist gewohnt nett und serviceorientiert. Wie in der Vergangenheit war ich sehr angetan davon, eine hübsche, gepflegte Frau zu ficken, mit der ich mich auch gerne einmal länger unterhalten würde. Bezahlt habe ich 50 € für 30 Minuten mit dem üblichen 3 Stellungskampf + Blasen (natur). Der Fick selbst erinnerte an Girlfriendsex, wobei sie sich genau erkundigt hatte, ob sie zB. schneller oder langsamer reiten solle...

Re: Vom Teeny zur Milf
Was guckst du? äußerte folgendes:Gestern, um 20:00 war ich bei Angela in Bremen.
Moin Hagen, gibt es eine aktuelle Webs...

Moin Verde_siebzig, die Webseite habe ich in meinem vorletzten Bericht hinter "Angela" versteckt. Hier noch einmal ausgeschrieben: ...

Angela ist in Hannover. Neue Telefonnummer?
Link
Link

Deisterstraße 28, Angela
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.10.23, ca. 20:00 Uhr
Größe: 1,72 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
Bericht:
--------------
Die Litauen-Fickwoche hat begonnen. Nachdem am Montag der Besuch bei 1,80m Nutte Angelina anstand, hatte ich für Mittwoch einen Termin bei Angela. Adresse Deisterstraße 28. Ich war dort noch nie, bin aber mal vor ein paar Jahren vorbeigefahren und war damals eher zwiegespalten aufgrund des hohen Ausländeranteils auf der Straße. Nun ja, Angela wirbt nicht öffentlich mit der Adresse, also habe ich sie kontaktiert und nach ihren Tarifen gefragt. Sie scheint nicht viel am Handy zu sein, Antworten dauerten meist 1-2 Stunden. Letzten Endes konnte ich aber einen Termin zur Bestzeit ergattern und düste am Mittwochabend nach Hannover.
Geparkt habe ich auf einem REWE-Parkplatz ganz in der Nähe und bin dann zu Fuß die Deisterstraße runtergegangen. Viele ausländische Supermärkte, dazwischen viele Geldwäscher-"Café's" und sehr gut besuchte Restaurants. Durch den starken Regen waren die Fußwege recht leer und so war die Adresse mehr oder weniger diskret erreichbar. Geklingelt bei App. 21 und per Gegensprechanlage fragt sie lautstark nach meinem Namen, den sie bei der Terminzusage erfragte und jetzt bestätigt haben wollte. Danach die Treppe hoch, ich finde das Haus ist ein wenig wie ein Laufhaus aufgebaut, so gibt es in jedem Stockwerk einen kleinen Gang mit je 4-5 W...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.10.23, ca. 20:00 Uhr
Größe: 1,72 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
Bericht:
--------------
Die Litauen-Fickwoche hat begonnen. Nachdem am Montag der Besuch bei 1,80m Nutte Angelina anstand, hatte ich für Mittwoch einen Termin bei Angela. Adresse Deisterstraße 28. Ich war dort noch nie, bin aber mal vor ein paar Jahren vorbeigefahren und war damals eher zwiegespalten aufgrund des hohen Ausländeranteils auf der Straße. Nun ja, Angela wirbt nicht öffentlich mit der Adresse, also habe ich sie kontaktiert und nach ihren Tarifen gefragt. Sie scheint nicht viel am Handy zu sein, Antworten dauerten meist 1-2 Stunden. Letzten Endes konnte ich aber einen Termin zur Bestzeit ergattern und düste am Mittwochabend nach Hannover.
Geparkt habe ich auf einem REWE-Parkplatz ganz in der Nähe und bin dann zu Fuß die Deisterstraße runtergegangen. Viele ausländische Supermärkte, dazwischen viele Geldwäscher-"Café's" und sehr gut besuchte Restaurants. Durch den starken Regen waren die Fußwege recht leer und so war die Adresse mehr oder weniger diskret erreichbar. Geklingelt bei App. 21 und per Gegensprechanlage fragt sie lautstark nach meinem Namen, den sie bei der Terminzusage erfragte und jetzt bestätigt haben wollte. Danach die Treppe hoch, ich finde das Haus ist ein wenig wie ein Laufhaus aufgebaut, so gibt es in jedem Stockwerk einen kleinen Gang mit je 4-5 W...

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2