Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Michelle
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Michelle
Habe heute Michelle bei den Hannoverladies entdeckt und, da sich bei einem kurzen Blick in das Ladies-Forum zeigt, dass die Dame ganz gute Kriitiken hat, bin ich ich mal bei ihr eingekehrt. Am Telefon war sie etwas kurz angebunden, aber Preise sind 70 € für 30 Minuten, 130 € für 60 Minuten, 30 € für Anal und und 20 € für einen Frankreichbesuch nach alter Väter Sitte. Letzteres ist bei einer Stunde mit drin.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.2018, ca. 16:45 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, offen
Figur: sportlich, ca. KF 34
Titten: Silikon, schön hart abstehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonsitges: Einige Tätowierungen, Mund ist auch aufgespritzt
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Sie ist das Mädel auf den Bildern, geiler schlanger Body, Gesichtszüge etwas härter, ich finde sie aber heiß. Kleiner Arsch, der nicht hängt, aber vielleicht etwas fester sein könnte. Dennoch sehr geiler Körper, kommt selten nach Hannover sowas.
Nach kurzer Schwanzwäsche ab auf die Liege und rumgeknutscht. Sie macht die ZKs sehr ordentlich, packte dann ein Handtuch aus und blies mich sehr gut. Mal ausdauernd, dann langsam, blickte mich an un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.2018, ca. 16:45 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, offen
Figur: sportlich, ca. KF 34
Titten: Silikon, schön hart abstehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonsitges: Einige Tätowierungen, Mund ist auch aufgespritzt
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Sie ist das Mädel auf den Bildern, geiler schlanger Body, Gesichtszüge etwas härter, ich finde sie aber heiß. Kleiner Arsch, der nicht hängt, aber vielleicht etwas fester sein könnte. Dennoch sehr geiler Körper, kommt selten nach Hannover sowas.
Nach kurzer Schwanzwäsche ab auf die Liege und rumgeknutscht. Sie macht die ZKs sehr ordentlich, packte dann ein Handtuch aus und blies mich sehr gut. Mal ausdauernd, dann langsam, blickte mich an un...

-
Opti
Tatoos
Mir unbegreiflich, wie man sich so mit Tatoos vollmüllen kann! Da kann ich echt
Ausse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ausse...

-
Hoeng
2 Beiträge
• Seite 1 von 1