Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Liana (früher: Gill)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Liana (früher: Gill)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.02.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: 1,63 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurzes Kleidchen
Sonstiges: kleiner Oberlippenstecker, ansonsten keine Piercings oder Tatoos
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 1-2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach einiger Zeit hat es mich mal wieder in meinen Lieblingspuff in der Osterstraße getrieben. Wie immer hatte ich keinen Termin und ließ mir die anwesenden Mädels vorstellen. Ich hatte die Wahl zwischen Alena, Laura, Mia, Antonia und Liana. Liana kam sehr sympatisch rüber und wurde von mir dann für eine halbe Stunde gebucht. Ich übergab die üblichen 60€.
Liana werkelt seit etwa einem Jahr hier im Penthouse. Sie nannte sich eine ganze zeitlang Gill, warum sie ihren Künstlernamen jetzt auf Liana geändert hat weiß ich allerdings nicht. Sie kommt wohl ursprünglich aus Polen, lebt aber schon so lange in Deutschland, dass sie fas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.02.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: 1,63 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurzes Kleidchen
Sonstiges: kleiner Oberlippenstecker, ansonsten keine Piercings oder Tatoos
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 1-2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach einiger Zeit hat es mich mal wieder in meinen Lieblingspuff in der Osterstraße getrieben. Wie immer hatte ich keinen Termin und ließ mir die anwesenden Mädels vorstellen. Ich hatte die Wahl zwischen Alena, Laura, Mia, Antonia und Liana. Liana kam sehr sympatisch rüber und wurde von mir dann für eine halbe Stunde gebucht. Ich übergab die üblichen 60€.
Liana werkelt seit etwa einem Jahr hier im Penthouse. Sie nannte sich eine ganze zeitlang Gill, warum sie ihren Künstlernamen jetzt auf Liana geändert hat weiß ich allerdings nicht. Sie kommt wohl ursprünglich aus Polen, lebt aber schon so lange in Deutschland, dass sie fas...

FO?
Gibt es dort auch die Möglichkeit Kuschelsex zu bekommen.? B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: FO?
Fettplauze äußerte folgendes:Gibt es dort auch die Möglichkeit Kuschelsex zu bekommen.? Bin ja auch schon öfter dort gewesen, aber wenn es generell dort gesetzestreu abläuft, bra...

FotzenDieter äußerte folgendes:Einige der Damen sollen dort auch Kuschelsex anbieten. Ich denke nicht, dass dort alles gesetzestreu abläuft.
Moin. Gibt es dafür verlässliche Quellen? Ich habe davon jedenfalls no...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:Einige der Damen sollen dort auch Kuschelsex anbieten. Ich denke nicht, dass dort alles gesetzestreu abläuft.
Moin. Gibt es dafür verlässliche Quellen? Ich habe davon jedenfalls noch nix gehört. Und nicht dieses...

Was guckst du? äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:Gibt es dort auch die Möglichkeit Kuschelsex zu bekommen.? Bin ja auch schon öfter dort gewesen, aber wenn es generell dort gesetzestreu abläuft, brauche ich nicht mehr hinfahren.
Einige der Damen sollen dort auch Kuschels...

-
Papabear
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes:Einige der Damen sollen dort auch Kuschelsex anbieten. Ich denke nicht, dass dort alles gesetzestreu abläuft.
Moin. Gibt es dafür verlässliche Quellen? Ich habe davon jedenfalls noch nix gehört. Und nicht dieses Penthouse mit dem Penthouse18 verwechseln, da stimmt das mit dem Kuschelsex-Angebot.
Hab mir mal die Preisliste...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1