Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Melissa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Melissa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.17, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo am linken Arm, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OVo: 2-3
GVm: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
ich war erneut zum Ficken im Penthouse. An der Tür hat mich Martina empfangen (die kannte ich noch gar nicht, auch ein süßes Geschöpf!) und mich in das zweite Empfangszimmer begleitet. Hier ließ ich mir die anwesenden Mitarbeiterinnen des Hauses vorstellen. Es waren fünf Mädels, darunter auch die von mir bereits früher gefickte Alena; mit den anderen Vier hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ich wählte Melissa für eine halbe Stunde aus, einfach aus dem Bauch heraus.
Ich übergab Melissa und Martina jeweils 30€ und folgte Melissa nach oben. Sie hatte nur einen knappen BH und ein etwa 5cm hohes Röckchen an, so konnte ich auf der Treppe schon mal das Loch betrachten, welches ich anschließend ficken wollte. Wir gingen in eins der Zimmer ohne Dusche, machten uns deshalb gemeinsam im seperaten Duschraum frisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.17, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo am linken Arm, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OVo: 2-3
GVm: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
ich war erneut zum Ficken im Penthouse. An der Tür hat mich Martina empfangen (die kannte ich noch gar nicht, auch ein süßes Geschöpf!) und mich in das zweite Empfangszimmer begleitet. Hier ließ ich mir die anwesenden Mitarbeiterinnen des Hauses vorstellen. Es waren fünf Mädels, darunter auch die von mir bereits früher gefickte Alena; mit den anderen Vier hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ich wählte Melissa für eine halbe Stunde aus, einfach aus dem Bauch heraus.
Ich übergab Melissa und Martina jeweils 30€ und folgte Melissa nach oben. Sie hatte nur einen knappen BH und ein etwa 5cm hohes Röckchen an, so konnte ich auf der Treppe schon mal das Loch betrachten, welches ich anschließend ficken wollte. Wir gingen in eins der Zimmer ohne Dusche, machten uns deshalb gemeinsam im seperaten Duschraum frisch...

Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

2 Beiträge
• Seite 1 von 1