Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, Ella
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, Ella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen, vielleicht
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Slip und BA
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Wo soll ich anfangen vor gut einer Woche wollte ich mal wieder eine Wohnungsnutte ficken. Aus praktischen Gründen lande ich dabei in letzter Zeit meist in der Podbi. Zum einen gibt es nichts Zwingendes in anderen Wohnungen in Hannover, zum andern kann mal sich Laufhaus mäßig von vielen Nutten einen Eindruck machen. Eine alternative wäre natürlich die Deisterstrasse, aber dort muss man schon wissen, welche Wohnungen Nuttenwohungen sind, was ich nicht so toll finde - aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen, vielleicht
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Slip und BA
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Wo soll ich anfangen vor gut einer Woche wollte ich mal wieder eine Wohnungsnutte ficken. Aus praktischen Gründen lande ich dabei in letzter Zeit meist in der Podbi. Zum einen gibt es nichts Zwingendes in anderen Wohnungen in Hannover, zum andern kann mal sich Laufhaus mäßig von vielen Nutten einen Eindruck machen. Eine alternative wäre natürlich die Deisterstrasse, aber dort muss man schon wissen, welche Wohnungen Nuttenwohungen sind, was ich nicht so toll finde - aber ...

-
Hoeng
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

www.kaufmich.com/Kim_feucht
Nochmal eine ...
Nochmal eine ...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1