Sex, Bericht im Forum: Hamburger Allee 18, Sabrina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Allee 18, Sabrina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.12.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, Körbchengröße 80D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Lila Bademantel, darunter schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Da ich an Heilig Abend leider keine liebevolle Familie um mich hatte, war ich auf der Suche nach einer liebevollen Nutte. Nach etlichen Pleiten, war Sabrina die einzige, die ans Telefon gegangen war und somit landete ich bei ihr. Ihre Preise waren mit 150€ für 1std etwas verschreckend, aber man konnte sich auf 130€ einigen. Der Eingang ins Gebäude ist recht einfach zu finden, direkt auf der Hauptstraße, und für jeden einsehbar. Einzig das Erscheinungsbild des Gebäudes selbst, lässt nicht auf eine Nutten-Location schließen. Im Gebäude musste ich einige Treppen aufwärts (vielleicht 4. Stock?), dabei noch 1 Nachbarn begegnet. Sabrina unterscheidet sich eigentlich nicht stark von den Fotos im Internet, wirkt aber in Natura etwas schlechter. Auch sagt mir mein Bauchgefühl, dass si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.12.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, Körbchengröße 80D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Lila Bademantel, darunter schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Da ich an Heilig Abend leider keine liebevolle Familie um mich hatte, war ich auf der Suche nach einer liebevollen Nutte. Nach etlichen Pleiten, war Sabrina die einzige, die ans Telefon gegangen war und somit landete ich bei ihr. Ihre Preise waren mit 150€ für 1std etwas verschreckend, aber man konnte sich auf 130€ einigen. Der Eingang ins Gebäude ist recht einfach zu finden, direkt auf der Hauptstraße, und für jeden einsehbar. Einzig das Erscheinungsbild des Gebäudes selbst, lässt nicht auf eine Nutten-Location schließen. Im Gebäude musste ich einige Treppen aufwärts (vielleicht 4. Stock?), dabei noch 1 Nachbarn begegnet. Sabrina unterscheidet sich eigentlich nicht stark von den Fotos im Internet, wirkt aber in Natura etwas schlechter. Auch sagt mir mein Bauchgefühl, dass si...

-
Phalusss
Fotoservice
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

2 Beiträge
• Seite 1 von 1