Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Angie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Angie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,50 m (gefragt)
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: dünn, KF 32 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75A (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Es gibt mal wieder einige neue junge Hühner, die sich im Penthouse ihr Taschengeld aufbessern. Eins davon ist Angie. Es ist natürlich eine andere Angie, als die die ich hier beschrieben habe.
Angie fiel schon in der Vorstellungsrunde durch ziemlich unsicheres Verhalten auf, so kommt sie mit ihren (nicht mal sehr hohen) Stöckelschuhen noch nicht zurecht. Egal. Ich wählte sie aus, obwohl auch die anderen drei präsentierten Mädels fickbar gewesen wären. Sie ist sehr klein und zart gebaut, die angegebenen 19 Jahre nehme ich ihr ab.
Im Zimmer fragte sie mich nach meinen Wünschen und siezte mich dazu noch. Das ist mir im Puff ja noch gar nicht untergekommen! Na, gut, ich bin wohl doppelt so alt wie sie, aber hier wurde schon klar, dass die Kleine tatsächlich ganz frisch im Geschäft ist und noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,50 m (gefragt)
Haare: rot-braun, lang, glatt, offen
Figur: dünn, KF 32 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75A (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Es gibt mal wieder einige neue junge Hühner, die sich im Penthouse ihr Taschengeld aufbessern. Eins davon ist Angie. Es ist natürlich eine andere Angie, als die die ich hier beschrieben habe.
Angie fiel schon in der Vorstellungsrunde durch ziemlich unsicheres Verhalten auf, so kommt sie mit ihren (nicht mal sehr hohen) Stöckelschuhen noch nicht zurecht. Egal. Ich wählte sie aus, obwohl auch die anderen drei präsentierten Mädels fickbar gewesen wären. Sie ist sehr klein und zart gebaut, die angegebenen 19 Jahre nehme ich ihr ab.
Im Zimmer fragte sie mich nach meinen Wünschen und siezte mich dazu noch. Das ist mir im Puff ja noch gar nicht untergekommen! Na, gut, ich bin wohl doppelt so alt wie sie, aber hier wurde schon klar, dass die Kleine tatsächlich ganz frisch im Geschäft ist und noch ...

Herr Roin äußerte folgendes:Beim anziehen meinte sie noch, dass sie den Job nur macht, weil sie Geld braucht. Klar, warum sonst? Aber ich bin mir sicher, dass sie bald wieder verschwunden ist. Ich hab das Gefühl, die Hurerei ist nichts für sie.
Wiede...

Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

3 Beiträge
• Seite 1 von 1