Sex, Bericht im Forum: Schulenburger Landstraße 117, Vita
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schulenburger Landstraße 117, Vita
Daten:
--------------
Datum: 27.07.15
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel über Hotpant und dazu passendem BH
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin zusammen!
Als ich Ende Juli aus Mitteldeutschland nach Hamburg fuhr, wollte ich einen Abstecher nach Hannover machen, da ich dort mit der ein oder anderen Nutte bereits gute Erfahrungen machen durfte. Meine Wahl fiel auf Vita. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos via Whatsapp am SA bzw. SO vor dem geplanten Besuch am MO, obwohl sie am Wochenende nicht arbeitet und auch telefonisch nicht zu erreichen ist.
Mit etwas Verspätung angekommen öffnete Sie mir die Tür in Highheels und Tiger-Bademantel und begrüßte mich freundlich, dass ich vor geschätzt 1,5 - 2 Jahren bereits einmal bei Ihr war wusste sie aber natürlich nicht mehr. Ich buchte die halbe Stunde für 60€ inklusive Kuschelsex, GV und einer gemeinsamen Dusche vorab. Sie meinte zwar dass die Dusche sehr eng ist, keinen Duschvorhang besitzt und sie diesen Service wohl noch nie zuv...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: 27.07.15
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel über Hotpant und dazu passendem BH
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin zusammen!
Als ich Ende Juli aus Mitteldeutschland nach Hamburg fuhr, wollte ich einen Abstecher nach Hannover machen, da ich dort mit der ein oder anderen Nutte bereits gute Erfahrungen machen durfte. Meine Wahl fiel auf Vita. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos via Whatsapp am SA bzw. SO vor dem geplanten Besuch am MO, obwohl sie am Wochenende nicht arbeitet und auch telefonisch nicht zu erreichen ist.
Mit etwas Verspätung angekommen öffnete Sie mir die Tür in Highheels und Tiger-Bademantel und begrüßte mich freundlich, dass ich vor geschätzt 1,5 - 2 Jahren bereits einmal bei Ihr war wusste sie aber natürlich nicht mehr. Ich buchte die halbe Stunde für 60€ inklusive Kuschelsex, GV und einer gemeinsamen Dusche vorab. Sie meinte zwar dass die Dusche sehr eng ist, keinen Duschvorhang besitzt und sie diesen Service wohl noch nie zuv...

-
Dirki

2 Beiträge
• Seite 1 von 1