Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 158, Anna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 158, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.15, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, im Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Anna ist mir bei ladies.de aufgefallen. Aufgrund der Fotos mit durchaus hübschem Gesicht und für mich toller Figur, habe ich mich entschieden sie spontan zu besuchen und mir vor Ort einen Eindruck zu machen. Sie ist in der Podbielskistraße 185 in Hannover im 1. Stock zu finden und sie öffnete mir im Bademantel und in Unterwäsche freundlich die Tür. Sie fragte zu wem ich möchte, es scheinen 2 bis 3 Damen in der Wohnung anzubieten. "Gerne zu Dir Anna" sagte ich, woraufhin sie mich rein bat. Im Zimmer fragte ich nach Service und Kosten was sie routiniert aufführte. Ich habe mich für eine halbe Stunde bei 50,- € entschieden. Enthalten ist kein Küssen und nur 1 mal kommen betonte sie, d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.15, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, im Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Anna ist mir bei ladies.de aufgefallen. Aufgrund der Fotos mit durchaus hübschem Gesicht und für mich toller Figur, habe ich mich entschieden sie spontan zu besuchen und mir vor Ort einen Eindruck zu machen. Sie ist in der Podbielskistraße 185 in Hannover im 1. Stock zu finden und sie öffnete mir im Bademantel und in Unterwäsche freundlich die Tür. Sie fragte zu wem ich möchte, es scheinen 2 bis 3 Damen in der Wohnung anzubieten. "Gerne zu Dir Anna" sagte ich, woraufhin sie mich rein bat. Im Zimmer fragte ich nach Service und Kosten was sie routiniert aufführte. Ich habe mich für eine halbe Stunde bei 50,- € entschieden. Enthalten ist kein Küssen und nur 1 mal kommen betonte sie, d...

-
BerndPeine
Die Anzeige ist zwar nicht mehr geschaltet, aber trotzdem noch die Nuttenbilder:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Inserat bei ladies.de ist zwar zur Zeit nicht geschaltet, bei Kaufmich inseriert sie aber wieder:...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1