Sex, Bericht im Forum: Walsroder Straße 8, Deborah
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walsroder Straße 8, Deborah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, sehr lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Korsett
Sonstiges: großes Tatoo am rechten Fuß-Wade
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war mit heut nicht sicher was ich will. Eine B2B Massage hatte ich schon lang nicht mehr, so machte ich mich auf dem Weg nach Hannover. Als erstes hielt mein Auto in Langenhagen an, bei der Wellness Relaxx, Lilienthalstraße 3. Begrüßt wurde ich von Bella, die nur Massage macht, aber sehr gut aussieht. Da ich auch vögeln wollte, stellte sich Julia vor. Mann, ist die dürr! Keine Titten, nix. Ich wollte schon die Welthungerhilfe anrufen. Bin dann doch wieder aus dem Schuppen entfleucht, sollte sich Bella mal vögeln lassen, bin ich dabei. Ich kontaktierte dann Maria, jedoch war sie bis 13 Uhr besetzt. Mmmh, also geschaut und gefunden. Deborah bietet ihren Körper in der Walsroder Str. 8 feil, bei Wagner geklingelt und schupps in die 2. Etage. Während den Verhandlungen hat sie mich immer nett angelächelt, und ich drückte die 70€ für 30min ficken und FN ab. Nachdem ich kurz im Bad war, ging...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, sehr lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Korsett
Sonstiges: großes Tatoo am rechten Fuß-Wade
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war mit heut nicht sicher was ich will. Eine B2B Massage hatte ich schon lang nicht mehr, so machte ich mich auf dem Weg nach Hannover. Als erstes hielt mein Auto in Langenhagen an, bei der Wellness Relaxx, Lilienthalstraße 3. Begrüßt wurde ich von Bella, die nur Massage macht, aber sehr gut aussieht. Da ich auch vögeln wollte, stellte sich Julia vor. Mann, ist die dürr! Keine Titten, nix. Ich wollte schon die Welthungerhilfe anrufen. Bin dann doch wieder aus dem Schuppen entfleucht, sollte sich Bella mal vögeln lassen, bin ich dabei. Ich kontaktierte dann Maria, jedoch war sie bis 13 Uhr besetzt. Mmmh, also geschaut und gefunden. Deborah bietet ihren Körper in der Walsroder Str. 8 feil, bei Wagner geklingelt und schupps in die 2. Etage. Während den Verhandlungen hat sie mich immer nett angelächelt, und ich drückte die 70€ für 30min ficken und FN ab. Nachdem ich kurz im Bad war, ging...

Danke für den Bericht. Wie würdest du denn den Wiederhol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
640i
50€ für 30min + 20€ für FN, da ich schlecht verha...

Es könnte durchaus im gleichen Zeitraum gewesen sein, als ich da eh in der Ecke war und rief bei ihr an, um den Preis zu checken. Für die halbe Stunde verlangt...

-
Reinhart
4 Beiträge
• Seite 1 von 1