Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185, Julia-Melly
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185, Julia-Melly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.14, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,80 m (gefragt)
Haare: braun, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße F (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH, getigerte Schlafanzughose
Sonstiges: fast komplett tätowiert
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Da ich am Sonntag mal wieder etwas dicker Eier hatte und ich Lust hatte was zu ficken, schaute ich mal wieder bei den einschlägigen Huren-Websites rum. Da ich ein großer Fan von KM geworden bin, schaute ich dort zu erst und wurde auch schnell fündig. Julia-Melly erregte mein aufsehen mit ihren geilen dicken Silikon Titten. Also ich sie per Whats App angetickert und auch prompt ne Antwort bekommen. Sie sei gerade erst angekommen und packt noch aus und ich solle mich später nochmal melden. Also meldete ich mich am späten Abend nochmal ob sie denn Zeit hätte. Sie liegt zwar schon im Bett sagte sie aber ich könnte nochmal lang kommen. Gesagt, getan!
Angekommen öffnete Julia-Merlly mit einer getigert Schlafanzughose und nen schwarzen BH der versuchte die Monstert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.14, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,80 m (gefragt)
Haare: braun, lang, Wellen, hochgesteckt
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße F (gefragt)
Klamotten: schwarzer BH, getigerte Schlafanzughose
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 1
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Da ich am Sonntag mal wieder etwas dicker Eier hatte und ich Lust hatte was zu ficken, schaute ich mal wieder bei den einschlägigen Huren-Websites rum. Da ich ein großer Fan von KM geworden bin, schaute ich dort zu erst und wurde auch schnell fündig. Julia-Melly erregte mein aufsehen mit ihren geilen dicken Silikon Titten. Also ich sie per Whats App angetickert und auch prompt ne Antwort bekommen. Sie sei gerade erst angekommen und packt noch aus und ich solle mich später nochmal melden. Also meldete ich mich am späten Abend nochmal ob sie denn Zeit hätte. Sie liegt zwar schon im Bett sagte sie aber ich könnte nochmal lang kommen. Gesagt, getan!
Angekommen öffnete Julia-Merlly mit einer getigert Schlafanzughose und nen schwarzen BH der versuchte die Monstert...

-
Chubbylover
Fotoservice
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

Mir fällt gerade auf, dass der Post im fa...

-
Chubbylover
Carsten Nolte äußerte folgendes:Mir fällt gerade auf, dass der Post im falschen Bereich ist. er gehört eigentlich nach "Kiel Wohnungen" etc. Sorry!
Du kannst auch Deine eigenen (oder "fremde") Beiträge...

-
Warsteiner
Daten muss ich gegenüber dem Kollegen Chubbylover etwas korrigieren
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.2015, 19:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen (hört man aber nicht raus)
Größe: 1,80 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, hochgesteckt
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße F
Klamotten: schwarzer Netzanzug, glitzernder Silbergürtel
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten (real 70)
Wertung:
--------------
Körper: 2
Massage: 2
Julia-Melly wandert ja durch viele Städte, aber Hannover ist erst kürzlich dazu gekommen. Laut ihrer Aussage war sie jetzt das vierte Mal hier, mir ist sie erst zum 2. Mal aufgefallen, aber einerlei.
Am Mittwoch hatte ich mal wieder Bock und hatte schon Julia im Hinterkopf, die mir bei den Hannoverladies aufgefallen war. Sie hat bei ladies.de einen Riesen-Empfehlungsthread und da dachte ich mir kann ich nicht viel falsch machen. Es war zwar abzusehen, dass es sich hier um den Typ MILF handelt, ab...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.2015, 19:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen (hört man aber nicht raus)
Größe: 1,80 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, hochgesteckt
Titten: Silikon, stehend, Körbchengröße F
Klamotten: schwarzer Netzanzug, glitzernder Silbergürtel
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten (real 70)
Wertung:
--------------
Körper: 2
Massage: 2
Julia-Melly wandert ja durch viele Städte, aber Hannover ist erst kürzlich dazu gekommen. Laut ihrer Aussage war sie jetzt das vierte Mal hier, mir ist sie erst zum 2. Mal aufgefallen, aber einerlei.
Am Mittwoch hatte ich mal wieder Bock und hatte schon Julia im Hinterkopf, die mir bei den Hannoverladies aufgefallen war. Sie hat bei ladies.de einen Riesen-Empfehlungsthread und da dachte ich mir kann ich nicht viel falsch machen. Es war zwar abzusehen, dass es sich hier um den Typ MILF handelt, ab...

-
Opti
Diese Woche war sie endlich mal wieder in Hannover und ich habe am Donnerstag Abend die Chance wahrgenommen.
In den letzten zwei Monaten war hier ziemlich tote Hose, zumindest was meine Interessenlage angeht. Termin war überhaupt kein Problem. Scheinbar wollten alle lieber die Dortmunder ausscheiden sehen. Das Zimmer war so Mittelklasse-Standard in der Podbie, wie sie mir erzählte hatte sie erst ein anderes Zimmer, wo sie aber keinesfalles weiterarbeiten wollte....
In den letzten zwei Monaten war hier ziemlich tote Hose, zumindest was meine Interessenlage angeht. Termin war überhaupt kein Problem. Scheinbar wollten alle lieber die Dortmunder ausscheiden sehen. Das Zimmer war so Mittelklasse-Standard in der Podbie, wie sie mir erzählte hatte sie erst ein anderes Zimmer, wo sie aber keinesfalles weiterarbeiten wollte....

-
Opti
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Tel.: 01523-6368146
Hostessen-Meile
Kaufmich, km-unzensiert
Karte
6 Beiträge
• Seite 1 von 1