Sex, Bericht im Forum: Friesenstraße 66, Dani
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Friesenstraße 66, Dani
Daten:
--------------
Datum: 19.10.2014, 00:30 Uhr
Typ: Rumänien
Größe: ca 1,70 m
Haare: schwarz, glatt, offen
Figur: schlank, ca KF 36
Titten: natürlich, etwas hängend, ca Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: mini Rock, schwarzer Body
Sonstiges: kleines Piercing in der Nase, rechte Seite
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, 20 Euro Körperbesamung
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war wieder mal in Hannover unterwegs, eigentlich wollte ich ins Penthouse in der Osterstraße aber die hatten leider schon um 23 Uhr Feierabend. Also habe ich mir die Damen in der Nikolaistr. (Mädchen WG) angeschaut, jedoch war da nix für mich dabei. Ein kurzer Blick ins Handy ja, da gibt's noch das Harem XL, Samstags bis 6 Uhr geöffnet, also hin.
Klingel an der Tür, die Hausdame macht auf und führt mich in den Barbereich. Ich bestelle mir ein Energy Drink (4 Euro) und ein hübsches Mädel setz sich sofort zu mir. Ihr Name ist Dani, sie hatte mich sofort erkannt, da ich schon mal früher bei ihr war, damals arbeitete sie noch am...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: 19.10.2014, 00:30 Uhr
Typ: Rumänien
Größe: ca 1,70 m
Haare: schwarz, glatt, offen
Figur: schlank, ca KF 36
Titten: natürlich, etwas hängend, ca Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: mini Rock, schwarzer Body
Sonstiges: kleines Piercing in der Nase, rechte Seite
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, 20 Euro Körperbesamung
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war wieder mal in Hannover unterwegs, eigentlich wollte ich ins Penthouse in der Osterstraße aber die hatten leider schon um 23 Uhr Feierabend. Also habe ich mir die Damen in der Nikolaistr. (Mädchen WG) angeschaut, jedoch war da nix für mich dabei. Ein kurzer Blick ins Handy ja, da gibt's noch das Harem XL, Samstags bis 6 Uhr geöffnet, also hin.
Klingel an der Tür, die Hausdame macht auf und führt mich in den Barbereich. Ich bestelle mir ein Energy Drink (4 Euro) und ein hübsches Mädel setz sich sofort zu mir. Ihr Name ist Dani, sie hatte mich sofort erkannt, da ich schon mal früher bei ihr war, damals arbeitete sie noch am...

-
Andreask
1 Beitrag
• Seite 1 von 1