Sex, Bericht im Forum: Hamburger Allee 18, Maren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Allee 18, Maren
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.14, 12:30 Uhr
Typ: rassige Südeuropäerin, Tschechin
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Schwarz offen
Figur: normal, 36
Titten:C-D
Fotze: große Schamlippen
Klamotten: Kleid und darunter rosafarbene Dessous
Sonstiges: Tattoo am Bein
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: keine Angabe
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage:-
Gesamtnote: 1-
Preis-/Leistungsverhältnis: 1+
Bericht:
--------------
In Hannover in der Hamburger Allee, klingelte ich gestern bei Lange, weil ich zu dieser rassigen Schönheit namens Maren wollte. Mir wurde sogleich Eintritt gewährt. Welch ein Glück! Sie öffnete mir die Tür und sah schon klasse aus. Allerdings trug sie ein komisches Kleid, aber egal die Titten waren gut zu sehen und ihr Gesicht ist sehr hübsch!
Ich war bereit bis zu 100€ in die Gute zu investieren, aber das was ich wollte bekam man auch schon für 50€, um so besser. So nahm ich die halbe Stunde mit FS, Ficken und ZK.
Das Bad ist sauber, es gibt kleine frische Handtücher und eine Menge Hygiene Artikel, die dort zur Benutzung bereit stehen. Nachdem ich im Bad war, ging sie ins Bad. Auch schon mal ein gutes Zeichen. Ich setzte mich auf ihre Massage Liege in der Ecke und bat sie zu mir. Sie entledigte sich dann ihres Kleides und kam auf mich zu. Sie ist wirklich eine Schönheit, jedoch mit einem Makel. Sie hat eine sehr große Narbe am Bauch, wo möglich von einem Kaiserschnitt und die Bauchdecke sieht wirklich nicht mehr schön aus. Man merkt ihr an, dass es sie unsicher macht. Mich hingegen störte es nur am Rande. Ich küsste sie und sie erwiderte meine ZK leidenschaftlich. Im Stehen machten wir eine Weile rum, bis ich sie langsam entkleidete. Die Titten hängen ein wenig, aber sind m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.14, 12:30 Uhr
Typ: rassige Südeuropäerin, Tschechin
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Schwarz offen
Figur: normal, 36
Titten:C-D
Fotze: große Schamlippen
Klamotten: Kleid und darunter rosafarbene Dessous
Sonstiges: Tattoo am Bein
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: keine Angabe
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage:-
Gesamtnote: 1-
Preis-/Leistungsverhältnis: 1+
Bericht:
--------------
In Hannover in der Hamburger Allee, klingelte ich gestern bei Lange, weil ich zu dieser rassigen Schönheit namens Maren wollte. Mir wurde sogleich Eintritt gewährt. Welch ein Glück! Sie öffnete mir die Tür und sah schon klasse aus. Allerdings trug sie ein komisches Kleid, aber egal die Titten waren gut zu sehen und ihr Gesicht ist sehr hübsch!
Ich war bereit bis zu 100€ in die Gute zu investieren, aber das was ich wollte bekam man auch schon für 50€, um so besser. So nahm ich die halbe Stunde mit FS, Ficken und ZK.
Das Bad ist sauber, es gibt kleine frische Handtücher und eine Menge Hygiene Artikel, die dort zur Benutzung bereit stehen. Nachdem ich im Bad war, ging sie ins Bad. Auch schon mal ein gutes Zeichen. Ich setzte mich auf ihre Massage Liege in der Ecke und bat sie zu mir. Sie entledigte sich dann ihres Kleides und kam auf mich zu. Sie ist wirklich eine Schönheit, jedoch mit einem Makel. Sie hat eine sehr große Narbe am Bauch, wo möglich von einem Kaiserschnitt und die Bauchdecke sieht wirklich nicht mehr schön aus. Man merkt ihr an, dass es sie unsicher macht. Mich hingegen störte es nur am Rande. Ich küsste sie und sie erwiderte meine ZK leidenschaftlich. Im Stehen machten wir eine Weile rum, bis ich sie langsam entkleidete. Die Titten hängen ein wenig, aber sind m...

-
Fickilicki
Maren
Hallo, kann den Bericht nur voll und ganz unterschreiben. Ich war schon öfters bei Maren und Sie sieht super aus & bietet einen spitzen Service zum Hannover-Preis! Sie war immer mit Ihrer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Suchender
Re: Maren
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Da ich sie als Stamm SDL für mich einstufe
Das versteht hier keiner, daher übersetze ich mal: Mit SDL ist nicht das hier gemeint sondern Stammnutte, Stammhur...

Alles klar
Da ich sie zu meiner Stammhure auserkoren hatte, bin ich für sachdienliche Hinweise zu Ihrem Verbl...

-
Suchender
Also, ich habe unter anderem "SDL" bei ARD gegoogelt: "Sturm der Liebe"
Könnte auch gut passen. - Aber "Stamm-SDL" hatte ich intern mit "Stamm - Stammdienstleisterin" übersetzt. - War wohl nur doppelt gemoppelt...
Vielleicht ist es aber wirklich das, was unser geschätztes Neumitgl...

Vielleicht ist es aber wirklich das, was unser geschätztes Neumitgl...

Kuffnucke äußerte folgendes:Alles klarDa ich sie zu meiner Stammhure auserkoren hatte, bin ich für sachdienliche Hinweise zu Ihrem Verbleibt oder aktuellen Arbeitsort dankbar
Okay, jetzt mal ernsthaft... Ihre Anzeige war zuletzt Ende Juni bei den Hannoverladies geschaltet, derzeit ist sie wohl nicht in Hannover, zumindest existiert unter der Tel....

Nummer googeln mach ich ab und an, - aber ohne Erfolg. Ich den...

-
Suchender
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Nummer googeln mach ich ab und an, - aber ohne Erfolg. Ich denke da Sie aus CZ kommt, wird Sie wohl jetzt südlicher ( Bayern ) arbeiten. Und da, wie so oft, neuer Name, neue Nummer. Schade!
Junge, Junge was für Möpse

Analgeneral äußerte folgendes:Junge, Junge was für Möpse
Diese Möpse erinnern mich ein wenig an dieses Ferkel, das ich mal in Konstanz gefickt habe....

9 Beiträge
• Seite 1 von 1