Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Karina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Karina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 3
AV: 6
Massage: 6
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war nach längerer Pause mal wieder im Penthouse Hannover in der Osterstrasse. Was mir hier nach wie vor gut gefällt ist die zentrale Lage in der Innenstadt, der diskrete Eingang, die Parkmöglichkeit im Parkhaus und das Ambiente. Ausserdem sind immer eine Auswahl an Mädchen da. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem freundlichen Empfang einer hübschen Angestellten wurde ich in das Empfangszimmer geführt. Da ich keinen Termin abgesprochen hatte wurden mir alle anwesenden Damen der Reihe nach vorgestellt. Ich entschied mich kurzer Hand für die Karina. Auf der Homepage konnte ich mir zuvor schon einen guten Eindruck verschaffen. Siehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 3
AV: 6
Massage: 6
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war nach längerer Pause mal wieder im Penthouse Hannover in der Osterstrasse. Was mir hier nach wie vor gut gefällt ist die zentrale Lage in der Innenstadt, der diskrete Eingang, die Parkmöglichkeit im Parkhaus und das Ambiente. Ausserdem sind immer eine Auswahl an Mädchen da. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem freundlichen Empfang einer hübschen Angestellten wurde ich in das Empfangszimmer geführt. Da ich keinen Termin abgesprochen hatte wurden mir alle anwesenden Damen der Reihe nach vorgestellt. Ich entschied mich kurzer Hand für die Karina. Auf der Homepage konnte ich mir zuvor schon einen guten Eindruck verschaffen. Siehe...

-
Tankboy
Moin Tankboy und Willkommen bei NOFI. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1