Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Caroline
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Caroline
Hallo zusammen.
Mann was für ein Akt das Mädel mal zu erreichen.
Keine Ahnung wie oft ich das schon versucht habe.
Morgens: Mittags, Abends ganz egal wann ich angerufen habe oder geklingelt habe, nie habe ich Glück gehabt.
Aber nun endlich wurde mir Einlaß gewährt.
Die Adresse ist alles andere als Anonym.
Im Treppenhaus und vor der Tür drücken sich ein Haufen Säbelschleifer herum.
Kein wunder da dort mal wieder irgend so ein Kulturverein seine Räume hat.
An der Gegensprechanlage teilte sie mir mit das sie mir den Fahrstuhl schicken würde.
Nach einer Minute warten im Multikulti Treppenhaus kam er dann.
Hoch in den Dritten Stock wo sie mich schon an der Tür erwartete.
Zu erst zeigte sie mir ihre Wohnung damit ich nicht glaube das noch irgendwer da ist.
Keine Ahnung was das soll.
Über Geld und Leistung sprachen wir gar nicht.
Habe ihr einfach 50 Euro auf das Sofa gelegt und dann ging die Show auch schon los.
Auf ihrem Bett liegt ein Berg von Kissen so das man sich gemütlich hinsetzen kann und die Show genießen kann.
Sie Tanzt, Strippt, und zeigt erst mal ausgiebig ihre Löcher..
Nach Fünf Minuten lutschte sie mir dann den Schwanz vom feinsten.
Eierlecken, Arschlochlecken Zungenküsse, meine Finger in allen Löcher, die Braut hat wirklich keine Hemmungen.
Auf das Ficken habe ich dann verzichtet, der Rest war Einfach zu Geil.
Ich habe noch nie in so vielen Stellungen mein Schwanz i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mann was für ein Akt das Mädel mal zu erreichen.
Keine Ahnung wie oft ich das schon versucht habe.
Morgens: Mittags, Abends ganz egal wann ich angerufen habe oder geklingelt habe, nie habe ich Glück gehabt.
Aber nun endlich wurde mir Einlaß gewährt.
Die Adresse ist alles andere als Anonym.
Im Treppenhaus und vor der Tür drücken sich ein Haufen Säbelschleifer herum.
Kein wunder da dort mal wieder irgend so ein Kulturverein seine Räume hat.
An der Gegensprechanlage teilte sie mir mit das sie mir den Fahrstuhl schicken würde.
Nach einer Minute warten im Multikulti Treppenhaus kam er dann.
Hoch in den Dritten Stock wo sie mich schon an der Tür erwartete.
Zu erst zeigte sie mir ihre Wohnung damit ich nicht glaube das noch irgendwer da ist.
Keine Ahnung was das soll.
Über Geld und Leistung sprachen wir gar nicht.
Habe ihr einfach 50 Euro auf das Sofa gelegt und dann ging die Show auch schon los.
Auf ihrem Bett liegt ein Berg von Kissen so das man sich gemütlich hinsetzen kann und die Show genießen kann.
Sie Tanzt, Strippt, und zeigt erst mal ausgiebig ihre Löcher..
Nach Fünf Minuten lutschte sie mir dann den Schwanz vom feinsten.
Eierlecken, Arschlochlecken Zungenküsse, meine Finger in allen Löcher, die Braut hat wirklich keine Hemmungen.
Auf das Ficken habe ich dann verzichtet, der Rest war Einfach zu Geil.
Ich habe noch nie in so vielen Stellungen mein Schwanz i...

-
TDK
Hallo TDK,
danke für den positiven Bericht über die Nutte, die auch noch auf meiner Liste steht. Wenn Sie so gut war, warum markierst du den Bericht nicht mit einem
?
So sieht wenigstens gleich jeder, dass sich ein besuch bei der Ollen lohnt.
Bin die Tage im Lust...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
danke für den positiven Bericht über die Nutte, die auch noch auf meiner Liste steht. Wenn Sie so gut war, warum markierst du den Bericht nicht mit einem

So sieht wenigstens gleich jeder, dass sich ein besuch bei der Ollen lohnt.
Bin die Tage im Lust...

-
WildSpirit81
Auch Danke für den Caroline Beitrag.
Habe auch schon so einiges über die gute gelesen. Ist tatsächlich doch durchgehend gut was man lesen kann. Leider habe ich sie auch noch nie ereichen können, mal nicht errei...
Habe auch schon so einiges über die gute gelesen. Ist tatsächlich doch durchgehend gut was man lesen kann. Leider habe ich sie auch noch nie ereichen können, mal nicht errei...

-
Polle
Hallo Polle.
Also 20 ist sie natürlich nicht mehr.
Zwischen 30 und 40 denke ich wird das richtige Alter se...
Also 20 ist sie natürlich nicht mehr.
Zwischen 30 und 40 denke ich wird das richtige Alter se...

-
TDK
Geile Nutte, hier mal ein Bild von ihr.

Streuner

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Hallo TDK,
danke für den positiven Bericht über die Nutte, die auch noch auf meiner Liste steht. Wenn Sie so gut war, warum markierst du den Bericht nicht mit einem?
Naja, gute Leistung hin oder her, die Gute ist schon immer (auch als sie im Latina-Puff im Reitwall geackert hat) immer etwas "grenzwertig" gewesen. Ich habe hier leider den Eindruck gewonnen, dass gewisse Substanzen, die über die Nase eingenommen werden, durchaus Einflus auf die Performance von Ihr haben. Mal "untertreibt" sie, will auf heftigste Weise im Schulterbereich massiert werden (wo hat sie eigentlich die ganzen Verklumpungen im Schulterber...

-
Lindener Spezial
Guten Tag auch!
Am Mittwoch, 19. Januar gegen 18:00 Uhr habe ich Caroline besucht.
Daten
--------------
Angegebener Name: Caroline
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond
Figur: schlank, geiler Arsch und feste 75b-Titten
Klamotten: schwarzen BH, schwarzen Ledermini, schwarzes Unterhöschen darunter sowie ihre schwarzen Stiefel
Verständigung: etwas deutsch kann sie, aber große Unterhaltung nicht möglich
Sonstiges: kolumbianische Herkunft laut ihren Angaben. Für mich ist sie nicht von dieser Welt
Bezahlt: 50€ für die Dreiviertelstunde Blasen ohne, etwas Fickerei sowie Knutschen und Fingern, aufgewertet durch Striptease und Massage
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2, finde sie lasziv geil
Körper: Note 1-2
Zwischenmenschlich: Outer limits
OV: Note 1+
GV: Note 2-3
AV: macht sie nicht
Ablauf:
Ihre Bude ist im gleichen Gebäude wie der deutsch-türkische Freundschaftsverein. Deutsche, außer ab und an paar Mitstecher, habe ich dort noch nie gesehen. Seltsam
Aber egal, erwähne das nur, weil Caroline nicht auf ihre Klingel reagiert, wenn man nicht vorher anruft. Daher rief ich an besagtem Tag bei ihr an, ließ mir einen Termin geben und klingelte zu besagter Zeit. Daraufhin schickt sie den Fahrstuhl runter, der aus Sicherheitsgründen nicht so einfach betreten werden kann, wenn man höher will als nur in den 1. OG.
Im 3. OGangekommen, geht man paar Schritte nach links und steht dann an der zweiten Tür rechts vor ihrer Wohnung. Aufgemacht hat sie in wenig Klamotten. Schwarzes Mini-Höschen aus Leder, schwarzen BH sowie schwarze Stiefel bekleideten Caroline. Groß ist sie nicht gerade, aber echt niedlich
Ich war sofort geil auf die Kleine!
Sie führte mich sofort in ihr großes Wohn- und gleichzeitig wohl auch Schlafzimmer. Rechts eine Couch, auf der ich meine Klamotten ablegen sollte. Am Ende des Raums mittig ein 2x2 Meter großes Bett mit vielen großen Kissen, auf welches ich mich nackt legen sollte. Über Geld wurde überhaupt nicht gesprochen.
Als ich so auf dem Bett lag, trat sie in voller Montur mit dem Rücken zu mir ans Bett und hielt mir ihren Knackarsch entgegen. Ich durfte ihr gleich mal 2 Finger in die Muschi schieben!
Während ich das tat, sagte sie noch:
"Is alles für disch!"
Zwischen den ganzen Kissen und dieser geilen Nutte vor mir fühlte ich mich wie ein Emir im Harem!
Nun begann sie sich langsam auszuziehen. Doch dabei schaute sie nicht auf mich, sondern begutachtete den Akt die ganze Zeit in ihrem Standspiegel links vom Bett vor der Wand. Leicht narzisstisch veranlagt, die Kleine
Hin und wieder unterbrach sie den Strip, um mir ihren Arsch bzw. ihre Muschi zum Fingern entgegen zu strecken.
Irgendwann war sie dann nackt mit Ausnahme der Stiefel, welche die ganze Zeit anblieben.
Als sie sich dann zu mir aufs Bett geseltte und über meinen Schwanz beugte, zog sie sich flugs noch eine Art Nierengurt um den Bauch. Keine Ahnung, was das sollte.
Narben oder Sp...
Am Mittwoch, 19. Januar gegen 18:00 Uhr habe ich Caroline besucht.
Daten
--------------
Angegebener Name: Caroline
Haare: blond
Figur: schlank, geiler Arsch und feste 75b-Titten
Klamotten: schwarzen BH, schwarzen Ledermini, schwarzes Unterhöschen darunter sowie ihre schwarzen Stiefel
Verständigung: etwas deutsch kann sie, aber große Unterhaltung nicht möglich
Sonstiges: kolumbianische Herkunft laut ihren Angaben. Für mich ist sie nicht von dieser Welt
Bezahlt: 50€ für die Dreiviertelstunde Blasen ohne, etwas Fickerei sowie Knutschen und Fingern, aufgewertet durch Striptease und Massage
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2, finde sie lasziv geil
Körper: Note 1-2
Zwischenmenschlich: Outer limits
OV: Note 1+
GV: Note 2-3
AV: macht sie nicht
Ablauf:
Ihre Bude ist im gleichen Gebäude wie der deutsch-türkische Freundschaftsverein. Deutsche, außer ab und an paar Mitstecher, habe ich dort noch nie gesehen. Seltsam

Aber egal, erwähne das nur, weil Caroline nicht auf ihre Klingel reagiert, wenn man nicht vorher anruft. Daher rief ich an besagtem Tag bei ihr an, ließ mir einen Termin geben und klingelte zu besagter Zeit. Daraufhin schickt sie den Fahrstuhl runter, der aus Sicherheitsgründen nicht so einfach betreten werden kann, wenn man höher will als nur in den 1. OG.
Im 3. OGangekommen, geht man paar Schritte nach links und steht dann an der zweiten Tür rechts vor ihrer Wohnung. Aufgemacht hat sie in wenig Klamotten. Schwarzes Mini-Höschen aus Leder, schwarzen BH sowie schwarze Stiefel bekleideten Caroline. Groß ist sie nicht gerade, aber echt niedlich

Sie führte mich sofort in ihr großes Wohn- und gleichzeitig wohl auch Schlafzimmer. Rechts eine Couch, auf der ich meine Klamotten ablegen sollte. Am Ende des Raums mittig ein 2x2 Meter großes Bett mit vielen großen Kissen, auf welches ich mich nackt legen sollte. Über Geld wurde überhaupt nicht gesprochen.
Als ich so auf dem Bett lag, trat sie in voller Montur mit dem Rücken zu mir ans Bett und hielt mir ihren Knackarsch entgegen. Ich durfte ihr gleich mal 2 Finger in die Muschi schieben!

"Is alles für disch!"
Zwischen den ganzen Kissen und dieser geilen Nutte vor mir fühlte ich mich wie ein Emir im Harem!

Nun begann sie sich langsam auszuziehen. Doch dabei schaute sie nicht auf mich, sondern begutachtete den Akt die ganze Zeit in ihrem Standspiegel links vom Bett vor der Wand. Leicht narzisstisch veranlagt, die Kleine

Hin und wieder unterbrach sie den Strip, um mir ihren Arsch bzw. ihre Muschi zum Fingern entgegen zu strecken.
Irgendwann war sie dann nackt mit Ausnahme der Stiefel, welche die ganze Zeit anblieben.
Als sie sich dann zu mir aufs Bett geseltte und über meinen Schwanz beugte, zog sie sich flugs noch eine Art Nierengurt um den Bauch. Keine Ahnung, was das sollte.

-
WildSpirit81
Hat inzwischen wohl den Verrichtungsort gewechselt
Residiert ...
Residiert ...

-
Lappmanns
Da fickte sie vorher.

Schwer zu sagen, ob die Anzeige noch aktuell ist oder die alte war. Als ich bei ihr war, gab es bei...

-
WildSpirit81
Tach auch!
Am Freitag den 25. Februar war ich um 17 Uhr bei Caroline. Den Termin habe ich vorher telefonisch gemacht. Zu Besteigen ist sie immer noch Am Marstall 8.
Oben angekommen hat sie mich erst mal gefragt, ob ich das erste Mal da wäre.
Ist doch noch gar nicht so lange her gewesen; und so kurz war die Nummer ja auch nicht mit ihr.
Habe ihr gesagt, dass ich schon mal bei ihr war. Daraufhin hat sie mir dann ihre Wohnung gezeigt. Zum Einen ein Raum, wo ich nur Tisch und 4 Stühle zum Essen gesehen habe, sonst nix. Dann kurzer Blick in die Küche, was ihr nicht gerade geschmeichelt hat bei dem ganzen dreckigen Geschirr auf der Spüle. Dann kurz das Bad und dann auch noch ihren Kleiderschrank mit den ganzen Nuttenklamotten. Beim Kleiderschrank ging ihr richtig das Herz auf und hat laufend Luftschmatzer in Richtung ihrer Klamotten entsendet.
Bevor ich es mit der Angst bekam, sind wir dann doch wieder in ihr Fickzimmer gegangen, in dem ich mich auszog und sie wieder ihre Strip-Show abzog. Wieder mal war "alles nur für mich".
Beim Blasen legte sie sich quer auf mein linkes Bein, mein rechtes musste ich über ihre Brust legen; wie bei einer Schere. Dabei konnte ich gut ihre Titten angreifen, ihre Muschi fingern und wieder meinen Zeigefinger tief in ihr Arschloch bohren. Das gefiel ihr heut sogar besser als letztes Mal, da sie bei jedem S...
Am Freitag den 25. Februar war ich um 17 Uhr bei Caroline. Den Termin habe ich vorher telefonisch gemacht. Zu Besteigen ist sie immer noch Am Marstall 8.
Oben angekommen hat sie mich erst mal gefragt, ob ich das erste Mal da wäre.

Ist doch noch gar nicht so lange her gewesen; und so kurz war die Nummer ja auch nicht mit ihr.
Habe ihr gesagt, dass ich schon mal bei ihr war. Daraufhin hat sie mir dann ihre Wohnung gezeigt. Zum Einen ein Raum, wo ich nur Tisch und 4 Stühle zum Essen gesehen habe, sonst nix. Dann kurzer Blick in die Küche, was ihr nicht gerade geschmeichelt hat bei dem ganzen dreckigen Geschirr auf der Spüle. Dann kurz das Bad und dann auch noch ihren Kleiderschrank mit den ganzen Nuttenklamotten. Beim Kleiderschrank ging ihr richtig das Herz auf und hat laufend Luftschmatzer in Richtung ihrer Klamotten entsendet.

Bevor ich es mit der Angst bekam, sind wir dann doch wieder in ihr Fickzimmer gegangen, in dem ich mich auszog und sie wieder ihre Strip-Show abzog. Wieder mal war "alles nur für mich".
Beim Blasen legte sie sich quer auf mein linkes Bein, mein rechtes musste ich über ihre Brust legen; wie bei einer Schere. Dabei konnte ich gut ihre Titten angreifen, ihre Muschi fingern und wieder meinen Zeigefinger tief in ihr Arschloch bohren. Das gefiel ihr heut sogar besser als letztes Mal, da sie bei jedem S...

-
WildSpirit81
Hatte wenig Zeit die letzte Woche, daher erst heute:
Jo, war da auch endlich mal vorletzten Sonntag auf dem Weg nach Hamburg Zwischenstopp in Hannover eingelegt.Es war am frühen Nachmittag. Kurz vorher angerufen und oh Wunder, gleich erwischt. Und als ich dann geschellt habe, das 2. nicht erwartete Wunder, sie tat auf, bzw. schickte den Fahrstuhl.
Oben empfing sie mich am Fahrstuhl und ja, sie sieht wirklich noch gut aus, ich forderte gleich nen Kuss und bekam auch einen, oder zwei, drei.
Dann nahm sie meine Hand und führte mich durch ihre Wohnung, im Fickzimmer begann sie dann auch ziemlich schnell mit der Stripshow. Und immer dieses Gelaber, du gucken, ich deins, du mich ficken bittä gleich.
ich kam mir vor als hätte ich ein Deja Vu , obwohl ich das erste Mal bei ihr war, sooft habe ich das in dieser Art schon gelesen oder auch gehört. Nichtsdestotrotz fand ich die Show schon reichlich geil, und als da schon was stark gen Himmel gewachsen war, kam sie zu mir lie...
Jo, war da auch endlich mal vorletzten Sonntag auf dem Weg nach Hamburg Zwischenstopp in Hannover eingelegt.Es war am frühen Nachmittag. Kurz vorher angerufen und oh Wunder, gleich erwischt. Und als ich dann geschellt habe, das 2. nicht erwartete Wunder, sie tat auf, bzw. schickte den Fahrstuhl.
Oben empfing sie mich am Fahrstuhl und ja, sie sieht wirklich noch gut aus, ich forderte gleich nen Kuss und bekam auch einen, oder zwei, drei.

-
Polle
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.14, ca. 19:30 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Haare: braun, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Top, Strumpfhose, Slip und Stiefel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war gestern abend spont...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.14, ca. 19:30 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Haare: braun, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Klamotten: Top, Strumpfhose, Slip und Stiefel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war gestern abend spont...

-
Strichjunge
Hannover, Deisterstraße 28, Caroline
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 38
Klamotten: Schwarze Nylons, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Am Sonntag war ich bei Caroline in der Deisterstraße. Da es Sonntag war, gab es beim Betreten des rechten öffentlichen Einganges keine Probleme. Der Chinaimbiss direkt nebenan hatte geschlossen.
Ich hatte keinen Termin und einfach mal auf gut Glück bei ihr geklingelt. Zur Not gibt es ja auch einige andere Damen in dem Gebäude. Ich hatte allerdings Glück und Caroline betätigte den Summer. Nach ein paar Treppenstufen zum warmwerden stand ich dann bei ihr vor der Tür und klinge...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 38
Klamotten: Schwarze Nylons, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Am Sonntag war ich bei Caroline in der Deisterstraße. Da es Sonntag war, gab es beim Betreten des rechten öffentlichen Einganges keine Probleme. Der Chinaimbiss direkt nebenan hatte geschlossen.
Ich hatte keinen Termin und einfach mal auf gut Glück bei ihr geklingelt. Zur Not gibt es ja auch einige andere Damen in dem Gebäude. Ich hatte allerdings Glück und Caroline betätigte den Summer. Nach ein paar Treppenstufen zum warmwerden stand ich dann bei ihr vor der Tür und klinge...

-
Stechmeister
14 Beiträge
• Seite 1 von 1