Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185/187, Dana aka Carla aka Corina Isabell
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185/187, Dana aka Carla aka Corina Isabell
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.04.14, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T Shirt und Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Carla 14.04.2014
Tatort: Podbielskistraße 185/187
Tatzeit: 14.04.2014 13:00 Uhr
Alina 22 Jahre angegeben, ich denke 27
Herkunft: Rumänien
Größe 165 cm angegeben, ich denke 160 cm reichen auch
Konfektion: 36 angegeben
Titten: 75 C angegeben, 75 A-B und leicht schlaff
Sub- Frisur: rasiert
Da ich eine lange Reise vor mir hatte, und ich mir nicht auf der Straße in Polen diese ganzen halbnackten Weiber mit Druck auf dem Zünder anschauen wollte, habe ich kurz die A2 verlassen um in der Podbielski Straße meine Nachkommenschaft in ein Bückstück zu versenken. In einem anderen Forum hatte ich gelesen das Carla auch der blanken Verkolbung nicht abgeneigt ist. Also einen Parkplatz gesucht, was wiederum große Probleme bereitet. Dann kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte, und was warmes in den Bauch bekommen möchte.
Ich also hoch in den ersten Stock und beim Apartment Nr. 4 geklingelt. Carla öffnete mir auch gleich die Tür und führte mich in ihre Bumshöhle. Dort begannen dann zähe Verhandlungen. Sie wol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.04.14, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten: T Shirt und Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Carla 14.04.2014
Tatort: Podbielskistraße 185/187
Tatzeit: 14.04.2014 13:00 Uhr
Alina 22 Jahre angegeben, ich denke 27
Herkunft: Rumänien
Größe 165 cm angegeben, ich denke 160 cm reichen auch
Konfektion: 36 angegeben
Titten: 75 C angegeben, 75 A-B und leicht schlaff
Sub- Frisur: rasiert
Da ich eine lange Reise vor mir hatte, und ich mir nicht auf der Straße in Polen diese ganzen halbnackten Weiber mit Druck auf dem Zünder anschauen wollte, habe ich kurz die A2 verlassen um in der Podbielski Straße meine Nachkommenschaft in ein Bückstück zu versenken. In einem anderen Forum hatte ich gelesen das Carla auch der blanken Verkolbung nicht abgeneigt ist. Also einen Parkplatz gesucht, was wiederum große Probleme bereitet. Dann kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte, und was warmes in den Bauch bekommen möchte.
Ich also hoch in den ersten Stock und beim Apartment Nr. 4 geklingelt. Carla öffnete mir auch gleich die Tür und führte mich in ihre Bumshöhle. Dort begannen dann zähe Verhandlungen. Sie wol...

-
Navara
Hi Navara,
war mittlerweile schon zweimal bei ihr und habe immer 50,- für Ao mit Kuschelsex bezahlt. Hab sie jedesmal kurz vorher angerufen und den Service abgeklärt. Musste sie dann aber wieder daran erinnern. Sie hat mich auch mehrmals gefragt, ob ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war mittlerweile schon zweimal bei ihr und habe immer 50,- für Ao mit Kuschelsex bezahlt. Hab sie jedesmal kurz vorher angerufen und den Service abgeklärt. Musste sie dann aber wieder daran erinnern. Sie hat mich auch mehrmals gefragt, ob ic...

-
Peter Fischer
Podbielskistraße 185 - 187, Dana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.16, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,63 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: verpenntes Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der zweite Tag im Vögelparadies Hannover sollte eigentlich mit einer der Empfehlenswerten aus dem Podbie-Bunker beginnen (Sofie, Jolie, Inna, Caroline, Briana…). Leider war von denen aber (noch) keine da oder gleich im Urlaub wie Inna, die wenigstens ans Telefon ging, jedoch nur um mir mitzuteilen, daß sie erst Montag wieder da sei.
Noch erfolglos versucht wenigstens die B-Ware aus dem Bett zu klingeln und dabei Dana „gefunden“. Das Bild an der Tür sah jetzt nicht so schlecht aus und auf mein Klingeln kamen Töne aus der Wohnung
. Gefühlte 10 Minuten später öffnete sich die Tür und es erschien eine schwarzgelockte Zottelbraut, die zum Standardpreis FN + 69 versprach, ok. Geldübergabe und Reinigung am Waschbecken (ich) bzw. in der Wanne (sie). Ich war offensichtlich der erste Kunde, da sie mich noch nicht mal in Arbeitskleidung empfangen hatte und die sehr ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.16, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,63 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: verpenntes Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der zweite Tag im Vögelparadies Hannover sollte eigentlich mit einer der Empfehlenswerten aus dem Podbie-Bunker beginnen (Sofie, Jolie, Inna, Caroline, Briana…). Leider war von denen aber (noch) keine da oder gleich im Urlaub wie Inna, die wenigstens ans Telefon ging, jedoch nur um mir mitzuteilen, daß sie erst Montag wieder da sei.

-
Hornblower
Die Anzeige ist derzeit leider nicht mehr geschaltet.
Ich las bei anderer Quelle, dass die Nutte wohl schon verschiedene Namen benutzt hat, nämlich Carla, Karla, Corina, Isabella.
Sollte dem so sein, dann gibt es über die Carla hier einen Bericht.
Hornblow...
Ich las bei anderer Quelle, dass die Nutte wohl schon verschiedene Namen benutzt hat, nämlich Carla, Karla, Corina, Isabella.
Sollte dem so sein, dann gibt es über die Carla hier einen Bericht.
Hornblow...

Hier noch ein Vorschaubild der letzten Anzeige, damit man halbwegs weiß, wie die Nutte aussieht:

Arschficker äußerte folgendes:Vögelparadies Hannover

Bloodhound,
der dann nicht die Hölle kennenlernen möchte

Die Telefonnummer scheint neu, dennoch würde ich auch auf Carla tippen, die ich selbst einmal im Auge hatte. Ihr Leistungsspektrum war mir bedauerlicherweise etwas zu umfangreich, so daß ich sie von der Liste strich. Übrigens keine schönen Titten. Packe mal aus der Anzeige von Ende Januar'16 paar Bilder rein und was von der Anzeige (ladies.de).
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Service:
GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span./BV, Flotter Drei...
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Service:
GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span./BV, Flotter Drei...

-
Reinhart
Arschficker äußerte folgendes:Habe das mal mit Dana gecheckt und kann bestätigen, daß sie definitiv mit jener Dana..Carla..Karla..Corina..Isabella identisch ist. Obige Bilder wurden schon bei einer Telefonnummer verwendet, die ihr eindeutig zuzuordnen ist.
Moin und Danke für deine Nachforschung und die B...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Vögelparadies Hannover![]()
![]()
![]()
Bloodhound,
der dann nicht die Hölle kennenlernen möchte.
Mag sein, daß es in der Hölle heißer ist, aber sicher nicht so schön billig

Gruß_Hornblower, der spart, wo er kann

-
Hornblower
Die gleichen Bider wurden unter der 01516-6046646 im November/Dezember 2015 verwendet. Habe das jedoch nicht detaillierter (ob noch andersweitig verwendet) geprüft, da das ja unerheblich ist. Danach war diese Nummer weg und wurde augenscheinlich mit der obigen 01516-6434248 ersetz...

-
Reinhart
10 Beiträge
• Seite 1 von 1