Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Steffi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krepenstraße 6, Steffi
N'Abend Gemeinde,
vielleicht interessiert es euch ja, warum mein Pimmel im Moment ein wenig schmerzt.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.03.14, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Griechenland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous, Heels
Sonstiges: Ein fehlender Schneidezahn
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich stammnuttentechnisch ein wenig auf dem Trockenen sitze, ist es an der Zeit, mal ein wenig quer zu Ficken. Steffi schien mir dafür wie gemacht, zumal ihre Anzeige ein Deep Throat versprach. Gestern bekam ich aber erst mal einen richtigen Schreck, denn die Nutte wurde aus der Einsatzliste des Penthouse 18 gestrichen. Mitstecher Bachmann69 konnte mich mit seiner Auskunft über den eventuellen Verbleib dieses Bückstücks ein wenig trösten. Dafür noch mal vielen Dank.
Doch vor dem eigentlichen Genuss riesiger Wolken feinsten Poppers, muss unser einer erst einmal die A2 bezwingen, da gab es nämlich einen mächtigen Stau wegen Bergungsarbeiten. 1 Stunde und 45 Minuten nach Abfahrt stand ich vor der Krepe und klingelte. Alles war wie üblich, ein kaltes Treppenhaus und reichlich Tippel Tappel aus dem ersten OG. Bei der anschließenden Truppenabnahme waren die üblichen Omas anwesend, aber auch 3 geile Schnitten, von denen bis auf Steffi keine im Netz vertreten ist. Jedenfalls ist mir da nix bekannt.
Im Zimmer angekommen habe ich Madame erst mal meine Vorlieben aufgezählt und ihr 10...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vielleicht interessiert es euch ja, warum mein Pimmel im Moment ein wenig schmerzt.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.03.14, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Griechenland
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous, Heels
Sonstiges: Ein fehlender Schneidezahn
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich stammnuttentechnisch ein wenig auf dem Trockenen sitze, ist es an der Zeit, mal ein wenig quer zu Ficken. Steffi schien mir dafür wie gemacht, zumal ihre Anzeige ein Deep Throat versprach. Gestern bekam ich aber erst mal einen richtigen Schreck, denn die Nutte wurde aus der Einsatzliste des Penthouse 18 gestrichen. Mitstecher Bachmann69 konnte mich mit seiner Auskunft über den eventuellen Verbleib dieses Bückstücks ein wenig trösten. Dafür noch mal vielen Dank.

Doch vor dem eigentlichen Genuss riesiger Wolken feinsten Poppers, muss unser einer erst einmal die A2 bezwingen, da gab es nämlich einen mächtigen Stau wegen Bergungsarbeiten. 1 Stunde und 45 Minuten nach Abfahrt stand ich vor der Krepe und klingelte. Alles war wie üblich, ein kaltes Treppenhaus und reichlich Tippel Tappel aus dem ersten OG. Bei der anschließenden Truppenabnahme waren die üblichen Omas anwesend, aber auch 3 geile Schnitten, von denen bis auf Steffi keine im Netz vertreten ist. Jedenfalls ist mir da nix bekannt.
Im Zimmer angekommen habe ich Madame erst mal meine Vorlieben aufgezählt und ihr 10...

Update der damaligen Bilder, wie zur Zeit verwendet ... sie ist übrigens noch aktuell in der Krepe
Ersatz-Pix
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ersatz-Pix

-
Reinhart
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelblond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Zwischenmenschlich: 4
...
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelblond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung: