Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Marina
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Marina
Hallo!
Ich war am MI auf Reisen und als mir Hannover auf dem Rückweg immer näher kam, da gelüstete es mir nach einem kleinen Fickerchen. Ein Zeitfenster hatte ich mir rausgefahren, also erstmal den mobilen Kommunikator bemüht und das aktuelle Angebot durchforstet.
Angerufen hatte ich zunächst bei Daniela, aber die war nicht zu erreichen.
Das hat man davon, wenn man hier über ihre guten Leistungen berichtet.
Die Fotos von Marina hatten es mir angetan, telefonisch einen Termin ausgemacht und ab in die Deisterstraße 28, App 19.
Daten:
--------------
Marina
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
Appartement 19
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Typ: Polen
Größe: ca.170 cm
Konfektion: 36
Haarlänge: schulterlang
Titten : ordentliches C-Körbchen
Intimbereich: rasiert
Hier die Anzeigen:
--------------
INN
Ladies
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3-
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Wiederholungsfaktor: 20%
Bericht:
--------------
Die Bilder im Netz geben Marina gut wieder. Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv. So wie viele Polinen halt so sind.
Von der Figur her ist sie auch klasse: alles tip top in Schuss und die Titten sind einfach ein Traum.
Ich habe mit Marina den Hannover Standart Kuschelsex,GVM zu 50EUR für 30min vereinbart. Finger in die Muschi und Eier lecken sollte auch kein Problem sein. Nach der Geldübergabe gings zur getrennten Wäsche und dann ab auf die Matte. Zwischendurch ging sie sogar noch 2mal ans Handy und vertröstete auch an der Sprechanlage einen Gast. Sie scheint also gut nachgefragt zu sein.
Zunächst konnte ich den spitzen Körper gut abgreifen.
Aber einen Finger in die Muschi stecken war schon tabu. Dabei habe ich leider auch feststellen müssen, dass Marina sich die Dose gut mit Flutschi vorgeschmiert hatte. Das Blasen war eigentlich nichts. Ein paar mal Nickente und dann wollte sie sogleich gummieren. Erst auf meinen Einwand -wir hatten ja 30min ausgemacht- machte sie noch ein bisschen weiter. Dabei konnte ich noch mit ihren grandiosen Titten spielen.
Dann wars soweit: es wurde gummiert und sie sattelte auf. Das war jetzt nicht der beste Ritt, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war am MI auf Reisen und als mir Hannover auf dem Rückweg immer näher kam, da gelüstete es mir nach einem kleinen Fickerchen. Ein Zeitfenster hatte ich mir rausgefahren, also erstmal den mobilen Kommunikator bemüht und das aktuelle Angebot durchforstet.
Angerufen hatte ich zunächst bei Daniela, aber die war nicht zu erreichen.

Die Fotos von Marina hatten es mir angetan, telefonisch einen Termin ausgemacht und ab in die Deisterstraße 28, App 19.
Daten:
--------------
Marina
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
Appartement 19
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Typ: Polen
Größe: ca.170 cm
Konfektion: 36
Haarlänge: schulterlang
Titten : ordentliches C-Körbchen
Intimbereich: rasiert
Hier die Anzeigen:
--------------
INN
Ladies
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3-
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Wiederholungsfaktor: 20%
Bericht:
--------------
Die Bilder im Netz geben Marina gut wieder. Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv. So wie viele Polinen halt so sind.

Ich habe mit Marina den Hannover Standart Kuschelsex,GVM zu 50EUR für 30min vereinbart. Finger in die Muschi und Eier lecken sollte auch kein Problem sein. Nach der Geldübergabe gings zur getrennten Wäsche und dann ab auf die Matte. Zwischendurch ging sie sogar noch 2mal ans Handy und vertröstete auch an der Sprechanlage einen Gast. Sie scheint also gut nachgefragt zu sein.
Zunächst konnte ich den spitzen Körper gut abgreifen.

Aber einen Finger in die Muschi stecken war schon tabu. Dabei habe ich leider auch feststellen müssen, dass Marina sich die Dose gut mit Flutschi vorgeschmiert hatte. Das Blasen war eigentlich nichts. Ein paar mal Nickente und dann wollte sie sogleich gummieren. Erst auf meinen Einwand -wir hatten ja 30min ausgemacht- machte sie noch ein bisschen weiter. Dabei konnte ich noch mit ihren grandiosen Titten spielen.
Dann wars soweit: es wurde gummiert und sie sattelte auf. Das war jetzt nicht der beste Ritt, ...

-
640i
Zitat:Angerufen hatte ich zunächst bei Daniela, aber die war nicht zu erreichen.Das hat man davon, wenn man hier über ihre guten Leistungen bericht...

-
Horstilein
Ich wollte auf diesem Wege nur kurz mitteilen, dass ich gesehen habe:
Marina mit den tollen Titten ist wieder in Town!
Deiste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Marina mit den tollen Titten ist wieder in Town!

Deiste...

-
640i
Hallo in die Runde!
Ich habe noch einen Nachtrag zu meinem Bericht mit Julia.
viewtopic.php?f=15&t=47367
Denn bevor ich bei Julia angerufen habe, hatte ich einen Termin mit Marina ausgemacht, weil mich die Fotos und vor allem die großen Titten auf ihrer Anzeige begeistert hatten.
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=12731
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
Appartement 19
3. OG
(0176) 732 50 555
(0151) 454 902 08
Aber als sie die Tür aufmacht...
Ich habe noch einen Nachtrag zu meinem Bericht mit Julia.
viewtopic.php?f=15&t=47367
Denn bevor ich bei Julia angerufen habe, hatte ich einen Termin mit Marina ausgemacht, weil mich die Fotos und vor allem die großen Titten auf ihrer Anzeige begeistert hatten.
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=12731
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
Appartement 19
3. OG
(0176) 732 50 555
(0151) 454 902 08
Aber als sie die Tür aufmacht...

-
640i
4 Beiträge
• Seite 1 von 1