Sex, Bericht im Forum: Markgrafstraße 55, Ria_27 aka Juliadeutsch, larissa-privat
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Markgrafstraße 55, Ria_27 aka Juliadeutsch, larissa-privat
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.14, ca. 17:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
hab mich am Sonntag mit Juliadeutsch aka Ria_27 verabredet. Tarif und Service telefonisch geklärt, wollte erst 100,- für die Stunde Kuschelsex, 70430, ließ sich dann aber auf 50430 ein. Sie öffnete nur mit einem , Handtuch bekleidet die Tür. Das Fickzimmer befindet sich in einer kleinen, relativ sauberen Wohnung. Das Woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.14, ca. 17:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
hab mich am Sonntag mit Juliadeutsch aka Ria_27 verabredet. Tarif und Service telefonisch geklärt, wollte erst 100,- für die Stunde Kuschelsex, 70430, ließ sich dann aber auf 50430 ein. Sie öffnete nur mit einem , Handtuch bekleidet die Tür. Das Fickzimmer befindet sich in einer kleinen, relativ sauberen Wohnung. Das Woh...

-
Peter Fischer
Die Nutte war auch schon in Hamburg fickbar und hatte/hat folgende Identitäten (Alte Tel.-nr. 01523-6282053):
larissa-privat
Juliadeutsch
Ria_27
Ich habe noch allerlei Fotos gefunden, teils auch mit Gesicht
:

Wenn die sich weiter für 50 Kuschelsex ficken lässt ohne rumzuzicken wie von Peter Fischer geschrieben (die Erfahrungsberichte bei KM sprechen ja nicht grad für sie), dann wäre das ja mal einen Versuch wert.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
larissa-privat
Juliadeutsch
Ria_27
Ich habe noch allerlei Fotos gefunden, teils auch mit Gesicht

Wenn die sich weiter für 50 Kuschelsex ficken lässt ohne rumzuzicken wie von Peter Fischer geschrieben (die Erfahrungsberichte bei KM sprechen ja nicht grad für sie), dann wäre das ja mal einen Versuch wert.

Hi Lebon,
das ist sie. Ist real etwas moppeliger, aber nicht unansehnlich. Woll...
das ist sie. Ist real etwas moppeliger, aber nicht unansehnlich. Woll...

-
Peter Fischer
Eine suspekte Hure ...
Aktuell nennt sie sich Lili und verwendet die 0163-9198532.
Ersatz-Bild
Ohne daß ich obige Aussage anzweifeln möchte, zumal ich sie nicht persönlich kenne, ist mir - wie sie zur Zeit heißt - Lili als AZF bekannt. Ob es ein guter Tag, Sympathie oder die richtige Führung war, ich habe keinen blassen Schimmer. In der Mehrzahl negativ, das an mehreren Quellen. Das so überwiegend, daß es überzeugt. Rufschädiger und auch Werbeonkels fall...

Ersatz-Bild
Ohne daß ich obige Aussage anzweifeln möchte, zumal ich sie nicht persönlich kenne, ist mir - wie sie zur Zeit heißt - Lili als AZF bekannt. Ob es ein guter Tag, Sympathie oder die richtige Führung war, ich habe keinen blassen Schimmer. In der Mehrzahl negativ, das an mehreren Quellen. Das so überwiegend, daß es überzeugt. Rufschädiger und auch Werbeonkels fall...

-
Reinhart
Evtl. auch Merle-perle
Gut möglich, dass sie sich derzeit bei Kaufmich merle-perle nennt, die Location Markgrafstraße 55 ist jedenfalls identisch. Dort gibt sie die Nummer 0163-1831...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1