Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Alicia
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krepenstraße 6, Alicia
Name: Alicia
Kf.: 38
Herkunft: DomRep
Besonderheit: Dickerer Arsch, großes Bauchtattoo
Wertung:
Blasen: 3
Ficken: 2-3
Gesamt: 2-3
Bezahlt: 50 € für ca. 30 Min. Kuschelsex
Bericht:
Am 22.1. habe ich mal die Alicia besucht. Vormittags, da ich auf Schlammschieben keinen Bock habe. Hoch ins OG, gleich gesagt dass ich zu Alicia will, dann mit ihr ins Zimmer und erstmal ZK´s ausgetauscht. Sie spricht kaum Deutsch, daher Selbstwäsche im Bad und dann aufs Bett. Sie fängt gleich an zu blasen, etwas monoton, aber es erfüllte seinen Zweck. Dann setzt sie sich auch ziemlich schnell drauf, dabei kommt von ihr immer: Ja, ja... Viele mehr Wörter kann sie wohl auch nicht. Da ich den dickeren Arsch noch sehen wollte habe ich sie dann noch etwas von hinten gefickt, dann wieder umgedreht in den Missionar und wieder eingefahren, dabei weitere ZK und dann in ihr abgespritzt, noch etwas verweilt und dann wieder raus und ins Bad.
Fazit: Ich wollte die mal testen, ist nun erledigt aber vom Sockel hat es mich nicht gehauen. Sie lässt sich zwar gut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kf.: 38
Herkunft: DomRep
Besonderheit: Dickerer Arsch, großes Bauchtattoo
Wertung:
Blasen: 3
Ficken: 2-3
Gesamt: 2-3
Bezahlt: 50 € für ca. 30 Min. Kuschelsex
Bericht:
Am 22.1. habe ich mal die Alicia besucht. Vormittags, da ich auf Schlammschieben keinen Bock habe. Hoch ins OG, gleich gesagt dass ich zu Alicia will, dann mit ihr ins Zimmer und erstmal ZK´s ausgetauscht. Sie spricht kaum Deutsch, daher Selbstwäsche im Bad und dann aufs Bett. Sie fängt gleich an zu blasen, etwas monoton, aber es erfüllte seinen Zweck. Dann setzt sie sich auch ziemlich schnell drauf, dabei kommt von ihr immer: Ja, ja... Viele mehr Wörter kann sie wohl auch nicht. Da ich den dickeren Arsch noch sehen wollte habe ich sie dann noch etwas von hinten gefickt, dann wieder umgedreht in den Missionar und wieder eingefahren, dabei weitere ZK und dann in ihr abgespritzt, noch etwas verweilt und dann wieder raus und ins Bad.
Fazit: Ich wollte die mal testen, ist nun erledigt aber vom Sockel hat es mich nicht gehauen. Sie lässt sich zwar gut...

War gestern, 04.06.14, so gegen 16.30 bei Alicia. Ihr hübsches Gesicht hat mich positiv überrascht. Ebenso ihre festen Titten. Habe auch noch nie einen so dicken Arsch vor der Flinte gehabt, der zudem auch noch in der Kimme behaart ist. Auch auf Rücken und Bauch befinden sich Bereiche die behaart sind. Untenrum 5-Tage Bart. Normalerweise stehe ich da nicht so drauf, aber bei ihr fand ich es nicht so schlimm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Peter Fischer
Krepenstraße 6, Alicia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.12.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Slip, Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
---------...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.12.14, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Klamotten: BH und Slip, Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
---------...

-
Strichjunge
Weiß jemand, ob...

-
Strichjunge
Herr Hitler äußerte folgendes:Weiß jemand, ob und wann Alicia wieder kommt?
Die Frage stellen sich im Netz mehrere, eine genaue Antwort gibt es n...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.12.15, ca. 16:00 Uhr
Haare: rot, lang, Locken, offen
Klamotten: Netzbody in Schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Alicia ist wieder in der Krepe. Freitag nachmittag dort auf...
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.12.15, ca. 16:00 Uhr
Haare: rot, lang, Locken, offen
Klamotten: Netzbody in Schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Alicia ist wieder in der Krepe. Freitag nachmittag dort auf...

-
Strichjunge
War gestern nach meinem Besuch bei Sofie auch noch bei Alicia. Ihr Service wie schon vorab beschrieben, es gab nichts zu bemängeln. Absch(l)u...

-
Peter Fischer
Hier mal die neuen Bilder:

Alicia wie üblich
Letzte Woche hatte ich nochmals das Vergnügen mit Alicia ´ne Runde zu schieben...
Die Parade an der Treppe ergab sich so, ich würde fast wetten, das auch die Reihenfolge, wie sich die Mädels da aufstellen vorher festgelegt wird
Naja, egal, nach kurzer alleiniger Waschung (einziger wirklicher Negativpunkt in der Krepe) kam sie dann auch schon zu mir aufs Lotterbett und hielt mir ihre Titties zum abgreifen und -lecken hin. Wie auf Befehl fing sie auch gleich an zu stöhnen, aber dieses Spektakel unterbrach ich, indem ich ihren Mund Richtung Schwanz dirigierte
(mit Vollem Mund stöhnt man nicht
)
Ihre Fotze lies sich gut fingern, war mit Sicherheit schon mal vorher gefüllt worden
Eigentlich hätte ich auch Lust gehabt ...

Die Parade an der Treppe ergab sich so, ich würde fast wetten, das auch die Reihenfolge, wie sich die Mädels da aufstellen vorher festgelegt wird

Naja, egal, nach kurzer alleiniger Waschung (einziger wirklicher Negativpunkt in der Krepe) kam sie dann auch schon zu mir aufs Lotterbett und hielt mir ihre Titties zum abgreifen und -lecken hin. Wie auf Befehl fing sie auch gleich an zu stöhnen, aber dieses Spektakel unterbrach ich, indem ich ihren Mund Richtung Schwanz dirigierte

Ihre Fotze lies sich gut fingern, war mit Sicherheit schon mal vorher gefüllt worden

Eigentlich hätte ich auch Lust gehabt ...

-
Barbarossa
Nach einiger Abstinenz scheint die Nutte zurück in dem Seuchenpuff...

-
Papabear
10 Beiträge
• Seite 1 von 1