Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Inna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Inna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.11.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: 3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Hi liebe Mitstecher, gestern hatte ich mal wieder Druck auf der Leitung und musste den erstmal ablassen. Bei Intimes geschaut und Ilana entdeckt, angerufen Termin klar gemacht und los gedüst. Rein in die Butze, und schon eine kleine Endtäuschung. Denn meiner Meinung nach sieht sie paar Jahre Älter aus als auf den Bildern von Ihr. Aber das scheint wohl so als es bei der Adresse häufiger vorkommt das die Bilder bearbeitet werden. Ja ich nicht so viel zeit und zur not frisst der Teufel fliegen. Habe mit Ihr dann 1 std für 100€ ausgehandelt. Darin enthalten war Kuschelsex,GVM,AV,Massage, so wie mehrmals kommen. Der Abl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.11.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
AV: 3
Massage: 3
Bericht:
--------------
Hi liebe Mitstecher, gestern hatte ich mal wieder Druck auf der Leitung und musste den erstmal ablassen. Bei Intimes geschaut und Ilana entdeckt, angerufen Termin klar gemacht und los gedüst. Rein in die Butze, und schon eine kleine Endtäuschung. Denn meiner Meinung nach sieht sie paar Jahre Älter aus als auf den Bildern von Ihr. Aber das scheint wohl so als es bei der Adresse häufiger vorkommt das die Bilder bearbeitet werden. Ja ich nicht so viel zeit und zur not frisst der Teufel fliegen. Habe mit Ihr dann 1 std für 100€ ausgehandelt. Darin enthalten war Kuschelsex,GVM,AV,Massage, so wie mehrmals kommen. Der Abl...

-
Erospeter
Moin Erospeter,
Willkommen bei NOFI.
Die Nutte war früher in Lübeck als Inna, siehe hier. In Bremen war/ist sie auch schon gewesen, siehe hier.
Und bevor die Bilder weg sind, hier noch einige Screenshots:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Willkommen bei NOFI.

Die Nutte war früher in Lübeck als Inna, siehe hier. In Bremen war/ist sie auch schon gewesen, siehe hier.
Und bevor die Bilder weg sind, hier noch einige Screenshots:

Deisterstraße 28, Ilana aka Inna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.17, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer, durchsichtig und Umhang
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
AV: -
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte ein wenig Zeit des Abends und ich hatte mir Sofie in der Deisterstraße 28 auserkoren. Eine ältere russische Sau mit großen Titten, die hin und wieder in Hannover aufschlägt. Ihre Anzeige hatte ich im IN gesehen und ich fuhr halt hin.
Dann wurde es ein wenig bizarr. Als ich im Apartment 19 ankam öffnete mir eine ganz andere Sau, nämlich Ilana. Man war ich überrascht. Also erst mal gefragt, wo Sofie sei - konnte Ilana aber auch nicht beantworten. Also hab ich mal gefragt, was so bei Ilana drin sein, und wir einigten uns dann auf 50 Euro für #0 Minuten mit ZK und FN - Hannover Standard halt.
Los ging es dann mit getrennter Waschung. Ich wollte dann mit abgreifen und ZK im Stehen beginnen, was aber von ihre sehr unterbunden wurde, also wurde ich schnell auf das Bett dirigiert, und es gab ein paar Küsse und dann fing sie auch schon an zu blasen (FN), etwas EL ging auch, aber nur nach etwas murren meinerseits. Dann wollte sie fi...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.17, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer, durchsichtig und Umhang
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
AV: -
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte ein wenig Zeit des Abends und ich hatte mir Sofie in der Deisterstraße 28 auserkoren. Eine ältere russische Sau mit großen Titten, die hin und wieder in Hannover aufschlägt. Ihre Anzeige hatte ich im IN gesehen und ich fuhr halt hin.
Dann wurde es ein wenig bizarr. Als ich im Apartment 19 ankam öffnete mir eine ganz andere Sau, nämlich Ilana. Man war ich überrascht. Also erst mal gefragt, wo Sofie sei - konnte Ilana aber auch nicht beantworten. Also hab ich mal gefragt, was so bei Ilana drin sein, und wir einigten uns dann auf 50 Euro für #0 Minuten mit ZK und FN - Hannover Standard halt.
Los ging es dann mit getrennter Waschung. Ich wollte dann mit abgreifen und ZK im Stehen beginnen, was aber von ihre sehr unterbunden wurde, also wurde ich schnell auf das Bett dirigiert, und es gab ein paar Küsse und dann fing sie auch schon an zu blasen (FN), etwas EL ging auch, aber nur nach etwas murren meinerseits. Dann wollte sie fi...

-
Hoeng
3 Beiträge
• Seite 1 von 1