Sex, Bericht im Forum: Anderter Straße 88, Bim
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Anderter Straße 88, Bim
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.13, ca. 11:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Am Freitag vor zwei Wochen war ich beruflich in Hannover und wollte mir nach einem Besprechungstermin etwas Entspannung gönnen, darum habe ich mich kurz im Internet informiert, wer das in Hannover bietet. Meine Wahl viel schnell auf Bim im Haus 88 in Misburg.
Es ist eine Wohnunung in einem Mehrfamilienhaus. Der Eingang ist von der Straße gut sichtbar, aber weil es ein Mehrfamilienhaus ist, ist es nicht schlimm. Im Haus gibt es auch eine Traditionelle Thaimassage, jedoch war mir nach einer erotischen Massage mit Handentspannung und vielleicht auch mehr.
Die Mamasun hat geöffnet, mich in eines der Arbeitszimmer geführt und mir kurz erklärt, dass zwei Mädchen anwesend sind. Ich habe ihr gleich gesagt, dass ich gerne mit Bim eine Stunde verbringen möchte, diese betrat dann nach kurzer Wartezeit das Zimmer.
Das Zimmer war wie die gesamte Wohnung ok, aber me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.13, ca. 11:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Am Freitag vor zwei Wochen war ich beruflich in Hannover und wollte mir nach einem Besprechungstermin etwas Entspannung gönnen, darum habe ich mich kurz im Internet informiert, wer das in Hannover bietet. Meine Wahl viel schnell auf Bim im Haus 88 in Misburg.
Es ist eine Wohnunung in einem Mehrfamilienhaus. Der Eingang ist von der Straße gut sichtbar, aber weil es ein Mehrfamilienhaus ist, ist es nicht schlimm. Im Haus gibt es auch eine Traditionelle Thaimassage, jedoch war mir nach einer erotischen Massage mit Handentspannung und vielleicht auch mehr.
Die Mamasun hat geöffnet, mich in eines der Arbeitszimmer geführt und mir kurz erklärt, dass zwei Mädchen anwesend sind. Ich habe ihr gleich gesagt, dass ich gerne mit Bim eine Stunde verbringen möchte, diese betrat dann nach kurzer Wartezeit das Zimmer.
Das Zimmer war wie die gesamte Wohnung ok, aber me...

-
Annola
1 Beitrag
• Seite 1 von 1