Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 28, Esmeralda aka Serap/Sarah
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 28, Esmeralda aka Serap/Sarah
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (angeblich Türkin aus der Nähe von Ankara)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: schlaff, hängend, ca. Körbchengröße 70-75 A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, Flip-Flops
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich (mal wieder) in der Spielothek etwas Geld
abheben konnte trieb es mich ins Lady Night in der Scholvinstrasse. Eigentlich wollte ich mal wieder Sisi meine Aufwartung machen, aber vorher musste ich natürlich alle Etagen inspizieren. Und im 4. OG in Zimmer B sah ich frisches Fickfleisch, welches sich als Serap aus der Türkei vorstellte. Kuschelsex und Kuschelsex sollte 30 Huronen kosten und da mein Zeitfenster 20 Minuten zuliess wollte ich nicht weiter suchen sondern gleich ficken. Ich enterte Seraps Bude, überreichte der hängetittigen Nutte den Sold und zog mich aus. Die Nutte wollte mit mir noch ne Fluppe rauchen, das passte mir zeitlich aber nicht so in den Kram. Ich ließ die Nutte blasen, das machte sie gut. So gut, daß sie nach kurzer Zeit aufsatteln durfte. Serap hockte sich breitbeinig über mich, führte meinen Schwanz ein und ritt denselb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (angeblich Türkin aus der Nähe von Ankara)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: schlaff, hängend, ca. Körbchengröße 70-75 A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, Flip-Flops
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich (mal wieder) in der Spielothek etwas Geld
abheben konnte trieb es mich ins Lady Night in der Scholvinstrasse. Eigentlich wollte ich mal wieder Sisi meine Aufwartung machen, aber vorher musste ich natürlich alle Etagen inspizieren. Und im 4. OG in Zimmer B sah ich frisches Fickfleisch, welches sich als Serap aus der Türkei vorstellte. Kuschelsex und Kuschelsex sollte 30 Huronen kosten und da mein Zeitfenster 20 Minuten zuliess wollte ich nicht weiter suchen sondern gleich ficken. Ich enterte Seraps Bude, überreichte der hängetittigen Nutte den Sold und zog mich aus. Die Nutte wollte mit mir noch ne Fluppe rauchen, das passte mir zeitlich aber nicht so in den Kram. Ich ließ die Nutte blasen, das machte sie gut. So gut, daß sie nach kurzer Zeit aufsatteln durfte. Serap hockte sich breitbeinig über mich, führte meinen Schwanz ein und ritt denselb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Die Nutte 184 aus der Gallerie der Unbekannten Laufhausnutten kann in diesen Thread eingebunden und zugeordnet werden. Ich habe mit dem Bückstück ein paar Worte am Eingang zum Lady Night gewechselt u...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Die Nutte 184 aus der Gallerie der Unbekannten Laufhausnutten kann in diesen Thread eingebunden und zugeordnet werden.
Erledigt, hier das Bild aus der Fo...
Neue Adresse per 01.10.2013, 20:00 Uhr:
Sex World
Reitwall...
Sex World
Reitwall...
-
Bachmann69
Ist das zufällig die?
Gruß
Peter
www.fickreklame.com/ao-kontakte...
Gruß
Peter
www.fickreklame.com/ao-kontakte...
-
Peter Fischer
Moin Peter Fischer,
wenn ich deinen Link richtig korrigiert habe kommt dabei diese Anzeige raus:
und das ist dann nicht die Serap/Sarah von Bachmann69 sondern die Mae, über die nichts gutes berichtet wird.
wenn ich deinen Link richtig korrigiert habe kommt dabei diese Anzeige raus:
und das ist dann nicht die Serap/Sarah von Bachmann69 sondern die Mae, über die nichts gutes berichtet wird.
Hi Lebon,
ja die meinte ich. Hab den Link in meinem Bericht jetzt auch korrigiert...
ja die meinte ich. Hab den Link in meinem Bericht jetzt auch korrigiert...
-
Peter Fischer
Serap/Sarah nennt sich jetzt Esmeralda und lässt sich in der Königsworther Str. 28 besamen.
LINK
LINK
-
Bachmann69
8 Beiträge
• Seite 1 von 1