Sex, Bericht im Forum: Arndtstraße 8, Candy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Arndtstraße 8, Candy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.08.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH&Slip
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, FM, GVM, KBes
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich finde es in Hannover im Wohnungs-Angebot recht schwer, Kandidatinnen für einen echten Optikfick zu finden, bei denen man auch Zutrauen in einen guten Service hat. Wobei mir die Optik wichtiger ist als der Service. Und am allerwichtigsten ist mir, dass ein "Date" harmonisch abläuft.
Die Wahl fiel auf Candy in der Arndtstraße und ich rief an und fragte, ob Candy für einen 1-Stunden-Termin ab sofort frei wäre. Ja, wäre sie, kostet 100 Euro inkl. KBes. Das hatte ich so kalkuliert und aufgrund positiver Berichte in einem anderen Forum war ich auch optimistisch, dass das für mich das Richtige ist und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Ambiente dieses Wohnungspuffs fand ich ganz angenehm. Ich musste nicht lange warten und alles lief sehr korrekt und diskret ab. Lediglich die Bettgeräusche waren bei bestimmten Stellungen etwas nervend.
Auf meinen Wunsch wurde zu Beginn des Dates mit Candy in Englisch vereinbart: keine ZK, dafür Body2Body, spanisch, KBes auf die Brüste. Dazu gab es dann noch ohne vorherige Absprache FM und GVM.
Ablauf:
----------------
Türöffnung durch Joy, kurzes Warten auf Candy (2 Minuten oder so), kurz ins Bad geschickt worden mit fri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.08.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH&Slip
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, FM, GVM, KBes
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich finde es in Hannover im Wohnungs-Angebot recht schwer, Kandidatinnen für einen echten Optikfick zu finden, bei denen man auch Zutrauen in einen guten Service hat. Wobei mir die Optik wichtiger ist als der Service. Und am allerwichtigsten ist mir, dass ein "Date" harmonisch abläuft.
Die Wahl fiel auf Candy in der Arndtstraße und ich rief an und fragte, ob Candy für einen 1-Stunden-Termin ab sofort frei wäre. Ja, wäre sie, kostet 100 Euro inkl. KBes. Das hatte ich so kalkuliert und aufgrund positiver Berichte in einem anderen Forum war ich auch optimistisch, dass das für mich das Richtige ist und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Ambiente dieses Wohnungspuffs fand ich ganz angenehm. Ich musste nicht lange warten und alles lief sehr korrekt und diskret ab. Lediglich die Bettgeräusche waren bei bestimmten Stellungen etwas nervend.
Auf meinen Wunsch wurde zu Beginn des Dates mit Candy in Englisch vereinbart: keine ZK, dafür Body2Body, spanisch, KBes auf die Brüste. Dazu gab es dann noch ohne vorherige Absprache FM und GVM.
Ablauf:
----------------
Türöffnung durch Joy, kurzes Warten auf Candy (2 Minuten oder so), kurz ins Bad geschickt worden mit fri...

-
Ritchiesome
Danke erstmal für den Bericht. Da ich ja selbst schon in der Lokalität eingetroffen war (leider weniger erfolgreich),...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Phalusss
Ich wollte von mir aus keine ZK und KBes habe ich schon aufpreispfli...

-
Ritchiesome
Von mir auch erst mal ein großes Dankeschön für die Berichterstattung! Mir sind in letzter Zeit schon häufig die Nutten aus der Arndtstraße in Anzeigen aufgefallen. Jedoch hatte ich Sorge, dass...

-
WildSpirit81
4 Beiträge
• Seite 1 von 1