Sex, Bericht im Forum: Sutelstraße 68, Emma
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Sutelstraße 68, Emma
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,80 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Erstmal die Vorgeschichte für alle die es interessiert: Ich hab auf kaufmich.com rumgeschnüffelt und mehr zufällig auf das Profil von emma84 geklickt und ein bekanntes Gesicht wiedererkannt. die besagte emma war bei mir Untermieterin bis sie von der Hausverwaltung beinahe rausgeklagt wurde, aufgrund zu vieler Beschwerden von Nachbarn (naja sie ist dann freiwillig gegangen)...ich war mir schon immer sicher, dass sie ne Nutte ist, aber hab das Thema nicht angesprochen und sie hat immer pünktlich, gut und in bar gezahlt.
Hab sie dann angerufen, nen Termin ausgemacht, natürlich ohne meine Identität zu offenbaren
anschließend hat sie fast nen Schock bekommen als sie mich gesehen hatte an der Tür, dennoch war sie irgendwie erfreut mich zu sehen. nach einiger Überredungskunst hat sie mir doch noch ihre Sexdienste offeriert...anfangs scheute sie sich noch, weil wir uns doch persönlich kennen, das war für mich auch schon der größte Anreiz an der Sache
Zum Akt: für 50 euro gabs nur GVM, franz mit kondom und lecken/anfassen (kein fingern oder küssen!). ihr Körper war echt unglaublich für Hurenverhältnisse, krasser Arsch, übergeile Beine, Titten ok und sie war schön groß 177cm! Sie hätte ne eine glatte Eins bekommen, wenn ihr winzig kleiner Bauchansatz weg wäre und ihr Körper etwas trainierter gewesen wäre (vllt wissen inzwischen einige, dass ich beinahe Modellansprüche stelle), aber man soll sich ja mit dem zufrieden geben was man hat
Das Gesicht, war leider nur sehr durchschnittlich.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,80 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Erstmal die Vorgeschichte für alle die es interessiert: Ich hab auf kaufmich.com rumgeschnüffelt und mehr zufällig auf das Profil von emma84 geklickt und ein bekanntes Gesicht wiedererkannt. die besagte emma war bei mir Untermieterin bis sie von der Hausverwaltung beinahe rausgeklagt wurde, aufgrund zu vieler Beschwerden von Nachbarn (naja sie ist dann freiwillig gegangen)...ich war mir schon immer sicher, dass sie ne Nutte ist, aber hab das Thema nicht angesprochen und sie hat immer pünktlich, gut und in bar gezahlt.
Hab sie dann angerufen, nen Termin ausgemacht, natürlich ohne meine Identität zu offenbaren

Zum Akt: für 50 euro gabs nur GVM, franz mit kondom und lecken/anfassen (kein fingern oder küssen!). ihr Körper war echt unglaublich für Hurenverhältnisse, krasser Arsch, übergeile Beine, Titten ok und sie war schön groß 177cm! Sie hätte ne eine glatte Eins bekommen, wenn ihr winzig kleiner Bauchansatz weg wäre und ihr Körper etwas trainierter gewesen wäre (vllt wissen inzwischen einige, dass ich beinahe Modellansprüche stelle), aber man soll sich ja mit dem zufrieden geben was man hat

...

-
Phalusss
1 Beitrag
• Seite 1 von 1