Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 26a, Vanessa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 26a, Vanessa
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.13, ca. 16:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Cocktailkleid, High Heels
Sonstiges: fast keine Deutschkenntnisse
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vor dem NOFI-Grillen (
,...
) wollten der B69 und ich noch etwas Druck abbauen, und begaben uns in den Tempel der tabulosen Entsaftung in der Königsworther Straße 26a. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, das Melissa und eine Neue, die heute ihren ersten Tag hat, verfügbar wären. B69 war scharf auf Melissa, und so dachte ich mir, schau dir die Neue wenigstens mal an. Also geklingelt, Melissa öffnete, und B69 zog gleich mit ihr weiter, während ich im Wartezimmer plaziert wurde. Kaum war eine Minute vergangen, ging die Tür auf, und Vanessa, das Frischfleisch, betrat das Wartezimmer. Ich dachte mir, jau,... da werde ich definitiv beigehen
, und ging mit ihr auf Zimmer. Dort Geldübergabe, auspellen, und keine Waschung, da kein Waschbecken im Zimmer
, aber egal, ich war frisch geduscht. Also ab auf die Lotterliege, wo sie unaufgefordert mit einem, für meinen Geschmack etwas zu zartem, aber dennoch brauchbarem Gebläse mit wenig Handeinsatz begann. Nach 6-7min mündlicher Prüfung bat ich zum Ritt. Meinem Wunsch kam sie umgehend und bemüht nach, offenbarte aber technische Mängel,... Rhythmus geht anders
. Nach bummelig 5-6min war mir das zu doof, und ich beorderte sie in die Missi. Und siehe da, jetzt kam Leben in Madame
. Während der ersten Minute fuhr der kleine Herr Krampe noch langsam ein und aus, bis ich meine optimale Position gefunden hatte, Madame wirkt etwas gelangweilt und lag da wie ein Brett. Aber dann ging es los, voller Kolbenhub und Dampfhammertakt. Jetzt erwachte Vanessa zum Leben, suchte Augenkontakt, fing an zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.13, ca. 16:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Cocktailkleid, High Heels
Sonstiges: fast keine Deutschkenntnisse
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung: