Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Bee, kein FB
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Bee, kein FB
Moin moin,
da ich die neue Anzeige von BEE in Hannover entdeckt habe, wollte ich WARNEND einen alten Bericht aus einem Nachbarforum von mir hier reinkopieren. Vor ca. 1 Jahr war ich bei der guten Bee und habe mich so über den Besuch und ihr Verhalten geärgert, dass es mir nun eine Freude ist, vor ihr zu warnen.
Daten:
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: 32-34, schlank ist sie
Haarlänge: mittellang, schwarz, thaitypisch
Titten: klein, A-Körbchen
Intimbereich: kann ich nichts zu sagen
Herkunft: Thailand
Wiederholungsfaktor: 0% !
Anzeigen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=4099
"Bericht":
Auf der Durchreise und kurzem Zeitfenster wollte ich die gute Bee eigentlich beglücken. Ich habe angerufen, aber zunächst war sie nicht zu erreichen. 20 Min. später nochmal probiert als ich schon sozusagen vor der Tür war und mir die Konditionen sagen lassen: 50 EUR Hannover Standard mit allem drum und dran. Sie war frei, also bin ich auch gleich hoch.
Das Positive: obwohl sie das angeg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich die neue Anzeige von BEE in Hannover entdeckt habe, wollte ich WARNEND einen alten Bericht aus einem Nachbarforum von mir hier reinkopieren. Vor ca. 1 Jahr war ich bei der guten Bee und habe mich so über den Besuch und ihr Verhalten geärgert, dass es mir nun eine Freude ist, vor ihr zu warnen.
Daten:
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: 32-34, schlank ist sie
Haarlänge: mittellang, schwarz, thaitypisch
Titten: klein, A-Körbchen
Intimbereich: kann ich nichts zu sagen
Herkunft: Thailand
Wiederholungsfaktor: 0% !
Anzeigen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=4099
"Bericht":
Auf der Durchreise und kurzem Zeitfenster wollte ich die gute Bee eigentlich beglücken. Ich habe angerufen, aber zunächst war sie nicht zu erreichen. 20 Min. später nochmal probiert als ich schon sozusagen vor der Tür war und mir die Konditionen sagen lassen: 50 EUR Hannover Standard mit allem drum und dran. Sie war frei, also bin ich auch gleich hoch.
Das Positive: obwohl sie das angeg...

-
640i
Das ist die Else:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1