Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 26a, Melissa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 26a, Melissa
N'Abend Gemeinde
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.07.13, ca. 16:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Deeous, Heels
Sonstiges: Segelohren
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder geil und wollte meinen Pimmel irgendwie blank versenken. Melissas Fotos hatten mich ja schon die vergangenen Tage ein klein wenig angeregt, also nix wie hin. Empfangen hat mich die mächtig scheiße aussehende Ania, welche mir dann auch gleich alle Nutten vorstellen wollte. Als Erste erschien Melissa, die mich umgehend fragte „nimmst du mich?“ So bin ich dann wie immer die Treppe hinter dem geil aussehenden Arsch hinterher, um auf dem Zimm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.07.13, ca. 16:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Deeous, Heels
Sonstiges: Segelohren
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder geil und wollte meinen Pimmel irgendwie blank versenken. Melissas Fotos hatten mich ja schon die vergangenen Tage ein klein wenig angeregt, also nix wie hin. Empfangen hat mich die mächtig scheiße aussehende Ania, welche mir dann auch gleich alle Nutten vorstellen wollte. Als Erste erschien Melissa, die mich umgehend fragte „nimmst du mich?“ So bin ich dann wie immer die Treppe hinter dem geil aussehenden Arsch hinterher, um auf dem Zimm...

Das ist" Herschelstraßen Melissa" aus dem "Straßenstrich-Hannover-Forum". So schlecht fand ich das blasen bei ihr gar nicht.
Vielleicht verhält sie sich in der Wohnung anders.
Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Si...

Voll in Ordnung aber trotzdem noch ausbaufähig
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.13, ca. 16:45 Uhr
Herkunft: Bulgarien
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B? Siehe Fotos
Klamotten: Schlüpper und BH
Sonstiges: Affenschaukeln
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex (all you can abspritz)
Wertung:
--------------
Gebiß: 3-4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 3
69: 2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Hätte ich die Details zur Nutte gewußt, die mir beim NOFI-Treffen mitgeteilt wurden - ich hätte sie nicht gefickt. Aber nu isses zu spät
und das war auch jut so.
Von Anfang an
Arschkrampe und meine Wenigkeit wollten nach einem schweißtreibenden "Arbeitstag" zum NOFI-Event, das aber mit leerem Magen und Schrumpfeiern. Was lag da näher, als den ganzen Tag zu malochen, nix zu fressen und sich dann in der KöWo abmelken zu lassen um danach am flatrate-futtern teilzunehmen? Gedacht, getan. Kurz in der KöWo 26a angerufen und Melissa war
begehbar. Und eine NEUE
, die ihren ersten Arbeitstag hat. Na, da waren wir gespannt.
Der Empfang
Melissa öffnete uns die Tür und war mehr als überrascht, daß 2 Ficker gleichzeitig das Etablissement entern wollten. Ich machte ihr klar, daß sie von mir gebucht ist und sich Arschkrampe die Neue anschauen wolle und sie dann vielleicht ficken würde. Melissa schubste AK ins "Bewerbungszimmer", das Zimmer links der Eingangstür. Wer sich daran nicht mehr erinnert: Es ist das Zimmer, in dem man in 15 Jahre alten Ausgaben vom "Schlüsselloch" stöbern kann
. Nun endlich sollte mir der Fickschlitten Melissa für die nächsten 30 Minuten gehören...
Ausblicke
... Meli...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.13, ca. 16:45 Uhr
Herkunft: Bulgarien
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B? Siehe Fotos
Klamotten: Schlüpper und BH
Sonstiges: Affenschaukeln
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex (all you can abspritz)
Wertung:
--------------
Gebiß: 3-4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 3
69: 2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Fazit: Ihr Französisch ist unterirdisch, sie drückt auf Zeit und in echt sieht sie auch viel verbrauchter als auf den Fotos aus. Lasst mal lieber die Schwänze von dieser Nutte.
Hätte ich die Details zur Nutte gewußt, die mir beim NOFI-Treffen mitgeteilt wurden - ich hätte sie nicht gefickt. Aber nu isses zu spät

Von Anfang an
Arschkrampe und meine Wenigkeit wollten nach einem schweißtreibenden "Arbeitstag" zum NOFI-Event, das aber mit leerem Magen und Schrumpfeiern. Was lag da näher, als den ganzen Tag zu malochen, nix zu fressen und sich dann in der KöWo abmelken zu lassen um danach am flatrate-futtern teilzunehmen? Gedacht, getan. Kurz in der KöWo 26a angerufen und Melissa war

Der Empfang
Melissa öffnete uns die Tür und war mehr als überrascht, daß 2 Ficker gleichzeitig das Etablissement entern wollten. Ich machte ihr klar, daß sie von mir gebucht ist und sich Arschkrampe die Neue anschauen wolle und sie dann vielleicht ficken würde. Melissa schubste AK ins "Bewerbungszimmer", das Zimmer links der Eingangstür. Wer sich daran nicht mehr erinnert: Es ist das Zimmer, in dem man in 15 Jahre alten Ausgaben vom "Schlüsselloch" stöbern kann

Ausblicke
... Meli...

-
Bachmann69
Melissa
Habe Melissa Anfang Juli gefickt. Nach meinem Erlebnis mit PralleTina, wollte ich mal wieder was für´s Auge. Kira ist wieder in der Königsworther. Angerufen und Melissa an der Strippe gehabt. Sie sagte Kira ist den ganzen Tag ausgebucht. Gut, dann eben mit Melissa verabredet. Sie öffnet die Tür und ich war positiv überrascht, sieht besser aus als auf ihren Bildern. T...

-
Peter Fischer
Wie ich im bösen Internet gelesen habe, soll Melissa derzeitig in der Libelle im...

-
Bachmann69
5 Beiträge
• Seite 1 von 1