Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, Lika
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, Lika
Fette Fake Sau
Lika,
Podbielskisraße 187, 4. OG
Größe: 1,75m
KF: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 80Eeher D, leicht hängend
Nationalität: Osteuropäischspanisch parlierend?
Sprachen: Englisch
Figur: Schlankvollschlank bis fett
Intimbereich: Rasiert
Datum: 27.06., ca. 14.30 Uhr
Bezahlt: 50 EUR für 30 Minuten GV, FN, ZK
Wertung:
Gesicht: 2-3
Körper: 3-4
OV: 3
ZK: 6
GV: 5
Wiederholungsgefahr: 0 %.
Habe mich mal wieder im Podbi-Bunker betätigen wollen und mir dafür Lika ausgeguckt, die im Internet einen recht interessanten Eindruck machte. Unangemeldet an der Tür geklingelt, wurde mir alsbald aufgetan.
Face to face die erste Enttäuschung: die Bilder sind gefaked, vor mir stand eine ganz andere Person als im Internet abgebildet. Im nachhinein betrachtet, hätte ich hier sofort wieder gehen sollen.
Allerdings wirkt sie nicht ganz unsympathisch. Ins Verhandlungsgespräch (auf englisch) und auch später warf sie einige spanische Brocken ein, was mich doch an einer osteuropäischen Herkunft zweifeln lässt. 50 EUR für 30 Minuten Verkehr, Französisch natur und Zungenküsse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lika,
Podbielskisraße 187, 4. OG
Größe: 1,75m
KF: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 80Eeher D, leicht hängend
Nationalität: Osteuropäischspanisch parlierend?
Sprachen: Englisch
Figur: Schlankvollschlank bis fett
Intimbereich: Rasiert
Datum: 27.06., ca. 14.30 Uhr
Bezahlt: 50 EUR für 30 Minuten GV, FN, ZK
Wertung:
Gesicht: 2-3
Körper: 3-4
OV: 3
ZK: 6
GV: 5
Wiederholungsgefahr: 0 %.
Habe mich mal wieder im Podbi-Bunker betätigen wollen und mir dafür Lika ausgeguckt, die im Internet einen recht interessanten Eindruck machte. Unangemeldet an der Tür geklingelt, wurde mir alsbald aufgetan.
Face to face die erste Enttäuschung: die Bilder sind gefaked, vor mir stand eine ganz andere Person als im Internet abgebildet. Im nachhinein betrachtet, hätte ich hier sofort wieder gehen sollen.
Allerdings wirkt sie nicht ganz unsympathisch. Ins Verhandlungsgespräch (auf englisch) und auch später warf sie einige spanische Brocken ein, was mich doch an einer osteuropäischen Herkunft zweifeln lässt. 50 EUR für 30 Minuten Verkehr, Französisch natur und Zungenküsse...

Moin WernerLG, erstmal Danke für den Bericht. Mit Bildern wär er perfekt, ich empfehle hierzu mal die Anleitung: Bilder hochladen

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn man ein Bild googlet kommt das Bückstück dabei heraus.

Navara

Navara

-
Navara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1