Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Miri
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Miri
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.13, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo Fickergemeinde hier kommt mein erster Bericht. Ich hoffe. ihr könnt was damit anfangen:
Also ich hab mich im Internet über Huren aus Hannover informiert (bin leider noch nicht so lang in der Szene) und bin zufälligerweise auf die Homepage des Penthouse Hannovers gestoßen. Die Website ist durchaus übersichtlich gestaltet, sodass ich schnell fündig wurde. Rechts stehen die Namen der anwenden Damen und ebenso die Telefonnummer der Lokalität, weshalb ich sofort anrief und dort einen Termin für 60€/30min ausmachte.
Lage: Ja die Lage sagt mir leider gar nicht zu, es ist zwar sehr zentral und gut zu erreichen, aber die Straßen sind einfach zu überfüllt, was Werktage und die Mittagszeit angeht zumindest. Man fühlt sich ertappt und beobachtet, wenn man das Penthouse aufsucht. Das einzig positve, was ich dem abgewinnen kann, ist, dass ein kleiner schmaler Gang der recht unscheinbar positioniert ist, zum eigentlich empfang führt
Location/Verrichtungszimmer: Auf den ersten Blick eine recht edele inneneinrichtung/Möbelierung/Ambiente, also das Clientié beläuft sich demnach wohl auf liquide Geschäftsleute. Das Zimmer war ähnlich schlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.13, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo Fickergemeinde hier kommt mein erster Bericht. Ich hoffe. ihr könnt was damit anfangen:
Also ich hab mich im Internet über Huren aus Hannover informiert (bin leider noch nicht so lang in der Szene) und bin zufälligerweise auf die Homepage des Penthouse Hannovers gestoßen. Die Website ist durchaus übersichtlich gestaltet, sodass ich schnell fündig wurde. Rechts stehen die Namen der anwenden Damen und ebenso die Telefonnummer der Lokalität, weshalb ich sofort anrief und dort einen Termin für 60€/30min ausmachte.
Lage: Ja die Lage sagt mir leider gar nicht zu, es ist zwar sehr zentral und gut zu erreichen, aber die Straßen sind einfach zu überfüllt, was Werktage und die Mittagszeit angeht zumindest. Man fühlt sich ertappt und beobachtet, wenn man das Penthouse aufsucht. Das einzig positve, was ich dem abgewinnen kann, ist, dass ein kleiner schmaler Gang der recht unscheinbar positioniert ist, zum eigentlich empfang führt
Location/Verrichtungszimmer: Auf den ersten Blick eine recht edele inneneinrichtung/Möbelierung/Ambiente, also das Clientié beläuft sich demnach wohl auf liquide Geschäftsleute. Das Zimmer war ähnlich schlic...

-
Phalusss
Zur Info: Es handelt sich um diese "Dame" (Bild von der Penthouse-Website):

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Osterstraße 30, Penthouse, Miri
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.05.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,70 m
Haare: hellblond, lang, glatt, beim Blasen hochgesteckt, vorher und nachher sowie beim Ficken offen
Figur: schlank, KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war gestern mal wieder im Penthouse und habe mir die anwesenden Mädels vorstellen lassen. Sieben oder Acht gaben mir die Hand und nannten ihren Künstlernamen. Mir war mal nach einem ausgewachsenen Huhn und keinem Küken, so dass ich Miri auswählte. Miri hat die angegebenen 29 Jahre sicher überschritten und auch ein etwas verbrauchtes Gesicht, aber ihre freundliche Ausstrahlung und der knackige, aber nicht zu dürre Körper hab...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.05.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,70 m
Haare: hellblond, lang, glatt, beim Blasen hochgesteckt, vorher und nachher sowie beim Ficken offen
Figur: schlank, KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war gestern mal wieder im Penthouse und habe mir die anwesenden Mädels vorstellen lassen. Sieben oder Acht gaben mir die Hand und nannten ihren Künstlernamen. Mir war mal nach einem ausgewachsenen Huhn und keinem Küken, so dass ich Miri auswählte. Miri hat die angegebenen 29 Jahre sicher überschritten und auch ein etwas verbrauchtes Gesicht, aber ihre freundliche Ausstrahlung und der knackige, aber nicht zu dürre Körper hab...

Bilder
Ich möchte meinen Beitrag noch mal etwas ergänzen:

Andy

Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

5 Beiträge
• Seite 1 von 1