Sex, Bericht im Forum: Voltmerstraße 47, Veronik
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Voltmerstraße 47, Veronik
Anzeige bei intimes-niedersachsen
(Anzeige bei Hannoverladies.de ist schon wieder offline)
Name: Veronik
Größe: 1,74 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlangmit Gummiband zum Zopf gebunden
OW: 75Ceindeutig B, diese aber sehr ansehnlich
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch/Englischnur wenig deutsch
Datum: 25.04.2013, ca. 15 Uhr
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min. FN, GV, ZK
Wertung:
Gesicht: 2
Figur: 2
Brüste: 2+
FN: 2-3
GV: 2
Freundlichkeit: 4-5
Habe einen Tag vorher angerufen und die exakte Adresse (Etage + Klingelname) am Telefon erfragt. Die halbe Stunde (auch mit "Küssen mit Zunge") sollte 50 EUR kosten.
Am Tag darauf nochmal versucht, sie am Telefon zu erreichen, aber keine Reaktion, also habe ich einfach auf gut Glück am Hochhaus in der Voltmerstraße geklingelt, und ich erhielt Einlass. Der Fahrstuhl wollte sich erst nicht in Bewegung setzen, bis ein Mitfahrer dazustieß und wusste, wie man die Fahrstuhltür schließen muss, damit es aufwärts geht.
Im 10. OG - soweit oberhalb des Erdbodens habe ich noch nie gefickt - wurde ich dann in ein Einraumappartement eingelassen und von einer spärlich bekleideten Veronik begrüßt.
Auf dem Tisch lag ein Wörterbuch mit der Aufschrift "Tedesco", was mich mutmaßen lässt, dass sie aus dem italienischen Sprachraum kommt.
Die Fotos sind real, höchstens das Gesicht etwas "geglättet". Sie hat während meines gesamtes Besuchs nicht einmal gelächelt und auch so den aus den Fotos gewonnenen Eindruck bestätigt. Sie rasselte ihr Angebot für...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
(Anzeige bei Hannoverladies.de ist schon wieder offline)
Name: Veronik
Größe: 1,74 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlangmit Gummiband zum Zopf gebunden
OW: 75Ceindeutig B, diese aber sehr ansehnlich
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch/Englischnur wenig deutsch
Datum: 25.04.2013, ca. 15 Uhr
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min. FN, GV, ZK
Wertung:
Gesicht: 2
Figur: 2
Brüste: 2+
FN: 2-3
GV: 2
Freundlichkeit: 4-5
Habe einen Tag vorher angerufen und die exakte Adresse (Etage + Klingelname) am Telefon erfragt. Die halbe Stunde (auch mit "Küssen mit Zunge") sollte 50 EUR kosten.
Am Tag darauf nochmal versucht, sie am Telefon zu erreichen, aber keine Reaktion, also habe ich einfach auf gut Glück am Hochhaus in der Voltmerstraße geklingelt, und ich erhielt Einlass. Der Fahrstuhl wollte sich erst nicht in Bewegung setzen, bis ein Mitfahrer dazustieß und wusste, wie man die Fahrstuhltür schließen muss, damit es aufwärts geht.
Im 10. OG - soweit oberhalb des Erdbodens habe ich noch nie gefickt - wurde ich dann in ein Einraumappartement eingelassen und von einer spärlich bekleideten Veronik begrüßt.
Auf dem Tisch lag ein Wörterbuch mit der Aufschrift "Tedesco", was mich mutmaßen lässt, dass sie aus dem italienischen Sprachraum kommt.
Die Fotos sind real, höchstens das Gesicht etwas "geglättet". Sie hat während meines gesamtes Besuchs nicht einmal gelächelt und auch so den aus den Fotos gewonnenen Eindruck bestätigt. Sie rasselte ihr Angebot für...

Schade, dass WernerLG kein Bild reingestellt hat zumal sie wie er schreibt nur bis Sonntag in Hannover sein soll. Ich hab mal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Speichelprobe äußerte folgendes:Schade, dass WernerLG kein Bild reingestellt hat zumal sie wie er schreibt nur bis Sonntag in Hannover sein soll. Ich hab mal ein B...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich habe selber keine Fotos gemacht, und hochladen soll man doch laut FAQ keine fremden Fotos?
Doch das ist gestattet lt. den FAQ und da das Bild aus dem ...

Negerschweiß äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:Schade, dass WernerLG kein Bild reingestellt hat zumal sie wie er schreibt nur bis Sonntag in Hannover sein soll. Ich hab mal ein Bild hochgeladen:
Ich habe selber keine Fotos gemacht, und hochladen soll man doch laut FAQ keine fremden Fotos?
Ist ja richtig. Fremde Fotos dar...

-
Bachmann69
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Wenn Du aber Fotos aus dem Netz bei Imagevenue, Imagebanana oder so speicherst und das dann mit Deinem Bericht verlinkst ist das in Ordnung.
Sorry, ich weiß nic...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1