Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Karlsruher Straße 34, Tina
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laatzen, Karlsruher Straße 34, Tina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.13, ca. 15:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
am Freitagnachmittag bin ich auf gut Glück zu Tina nach Laatzen gefahren. Sie inseriert auf IN das sie Schwanger ist und nur noch bis Ende März anschafft. Diese Gegend ist nicht einladend, aber ich will dort ja nicht wohnen, sondern meinen Saft abladen. Bei Tina geschellt und ab in die 1.Etage. Sie ist sehr freundlich, ist deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.13, ca. 15:30 Uhr
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
am Freitagnachmittag bin ich auf gut Glück zu Tina nach Laatzen gefahren. Sie inseriert auf IN das sie Schwanger ist und nur noch bis Ende März anschafft. Diese Gegend ist nicht einladend, aber ich will dort ja nicht wohnen, sondern meinen Saft abladen. Bei Tina geschellt und ab in die 1.Etage. Sie ist sehr freundlich, ist deut...

-
Strichjunge
Ein Foto hätte der Strichjunge aber wohl schon mal spendieren können. Mach ich mal bevor sie wirft:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tina schwanger
Danke für den Beitrag und die Bilder. Man, was ...

-
Samenschleuder
Karlsruher Straße 34, Tina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.13, ca. 15:30 Uhr
Nationalität: Deutsch/Französisch
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Das kurze Schwarze.
Sonstiges: Schwanger. Fotoaufnahmen möglich.
Bezahlt: 75 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK, 2 x Spritzen und Fotos.
Wertung:
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------

Tina – schwanger – Karlsruher Str. 34 in Laatzen
Letzte Woche hatte ich versprochen, die schwangere Tina zu testen und gestern war es soweit. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und Tina stand pünktlich bereit. Ihre Preispolitik war wohl wie bei meinem Vortester Strichjunge. Sie wollte 50 € für die halbe Stunde mit GV, ZK und Kuschelsex. Mir war aber nach Mundbesamung, für die ich entweder 10 € extra berappen oder auf GV verzichten sollte. Beides kam nicht in Frage. Ihr Alternativangebot: 75 € für 45 Minuten für alles; dabei zweimal Abspritzen und sogar ein paar Fotos durfte ich machen. Ein faires Angebot. Preislich deutlich über den im Forum geposteten Preisen Am Steintor – aber wie sich herausstellte auch qualitativ deutlich besser.
Kurz zur Optik: Ich schätze Tina, dass Tina die Dreißig leicht überschritten hat. Ihr Gesicht ist okay. Der Rest aber einfach nur umwerfend! So muss eine Frau aussehen. Schöne Rundungen wohin man schaut, riesige wohlgeformte Titten und – wie von meinem Vortester berichtet – Nippel groß wie Treckerventile. Einfach nur Wahnsinn.
Der Service war auch prima. Zunächst gab es wahlweise Wasser oder Cola. Ich entschied mich für letztere und erhielt eine frisch geöffnete 0.2er Flasche Coca mit Glas. Das Waschen meines Lümmels übernahm Tina gleich selbst und amüsierte sich, weil er schon ein...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.13, ca. 15:30 Uhr
Nationalität: Deutsch/Französisch
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Das kurze Schwarze.
Sonstiges: Schwanger. Fotoaufnahmen möglich.
Bezahlt: 75 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK, 2 x Spritzen und Fotos.
Wertung:
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------

Tina – schwanger – Karlsruher Str. 34 in Laatzen
Letzte Woche hatte ich versprochen, die schwangere Tina zu testen und gestern war es soweit. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und Tina stand pünktlich bereit. Ihre Preispolitik war wohl wie bei meinem Vortester Strichjunge. Sie wollte 50 € für die halbe Stunde mit GV, ZK und Kuschelsex. Mir war aber nach Mundbesamung, für die ich entweder 10 € extra berappen oder auf GV verzichten sollte. Beides kam nicht in Frage. Ihr Alternativangebot: 75 € für 45 Minuten für alles; dabei zweimal Abspritzen und sogar ein paar Fotos durfte ich machen. Ein faires Angebot. Preislich deutlich über den im Forum geposteten Preisen Am Steintor – aber wie sich herausstellte auch qualitativ deutlich besser.
Kurz zur Optik: Ich schätze Tina, dass Tina die Dreißig leicht überschritten hat. Ihr Gesicht ist okay. Der Rest aber einfach nur umwerfend! So muss eine Frau aussehen. Schöne Rundungen wohin man schaut, riesige wohlgeformte Titten und – wie von meinem Vortester berichtet – Nippel groß wie Treckerventile. Einfach nur Wahnsinn.

Der Service war auch prima. Zunächst gab es wahlweise Wasser oder Cola. Ich entschied mich für letztere und erhielt eine frisch geöffnete 0.2er Flasche Coca mit Glas. Das Waschen meines Lümmels übernahm Tina gleich selbst und amüsierte sich, weil er schon ein...

-
Samenschleuder
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Tinas Service:
Naturgeil veranlagt
Der Hinweis "Naturgeil veranlagt" ist bei sehr vielen DL ein sicheres Zeichen dafür, daß auch Kuschelsex mit reinspritzen möglich ist. Hast Du das bei Tina nachgefragt?
Samenschleuder äußerte fo...

-
Bachmann69
Schwengelbengel äußerte folgendes:Der Hinweis "Naturgeil veranlagt" ist bei sehr vielen DL ein sicheres Zeichen dafür, daß auch Kuschelsex mit reinspritzen möglich ist.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass damit nicht bloss Duldungsstarre gemeint ist, sondern Aktivität des Mädels/Spass an der Arbeit. ...

-
Arschkrampe
@ Samenschleuder, netter Bericht ich stehe ja auch...

Tina schwanger - AO ?
Nein, habe nicht gefragt, weil auch nach meiner Erfahrung nur "tabulos" für Verkehr ohne...

-
Samenschleuder
@ Samenschleuder, kan...

Hallo war auch bei ihr und kann ihren guten Service bestätigen, hatte auch einen ausführlichen Bericht geschrieben, habe 2 Stunden gebraucht und dann habe ich versehentlich beim Fenster aufmachen das Kabel für meinen Laptop rausgetreten. Und alles war gelöscht. Daher schreibe ich nur die neuesten Infos über sie welche in den vorherigen Berichten noch nicht erwähnt wurden, soll ja auch nicht als Fickberi...

Nicht meins
Also ich war auch bei Tina, Ich war neugierig auf eine Schwangere und ich habe einen Termin mit Tina vereinbart.
Als ich dann in der Karlsruher Str. war, war Tina noch nicht fertig, bzw. empfing mich in Strassenklamotten und war dabei gerade Bettwäsche zu verstauen. Sie machte einen Netten Eindruck und ihre Kugel war auch schon beeindruckend. Ich bezahlte 30 Euro für 30 Minuten.
Dann zogen wir uns langsam aus und man bemerkte ers...
Als ich dann in der Karlsruher Str. war, war Tina noch nicht fertig, bzw. empfing mich in Strassenklamotten und war dabei gerade Bettwäsche zu verstauen. Sie machte einen Netten Eindruck und ihre Kugel war auch schon beeindruckend. Ich bezahlte 30 Euro für 30 Minuten.
Dann zogen wir uns langsam aus und man bemerkte ers...

-
Hoeng
Halt, halt, nicht zumachen, einen hab ich hier auch noch!
--------------
Angegebener Name: Tina
Größe: ca. 1,65/1,70 ?
Haare: Blond länger
Figur: Etwas schwanger, getippt 7./8. M
Tittengröße: 85 E (Mordstüten!)
Klamotten: achwasweissich!
Sonstiges: Leichtes Brot- und Buttergesicht, aber lieb und Hammer Tüten
Bezahlt: 50 EUR/30 min
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiß: Note
Körper: Note 2 (halt schwanger, da darf mann sich über mehr kg nicht wundern!)
Zwischenmenschlich: Note 1
OV: Note 1-2
GV: Note 2
AV: Note nicht angeboten
Gesamtnote: 2er-Bereich
Bericht
--------------
Nachdem ja absehbar war, dass die gute Tina bald werfen wird, dachte ich mir...
--------------
Angegebener Name: Tina
Größe: ca. 1,65/1,70 ?
Haare: Blond länger
Figur: Etwas schwanger, getippt 7./8. M
Tittengröße: 85 E (Mordstüten!)
Klamotten: achwasweissich!
Sonstiges: Leichtes Brot- und Buttergesicht, aber lieb und Hammer Tüten
Bezahlt: 50 EUR/30 min
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiß: Note
Körper: Note 2 (halt schwanger, da darf mann sich über mehr kg nicht wundern!)
Zwischenmenschlich: Note 1
OV: Note 1-2
GV: Note 2
AV: Note nicht angeboten
Gesamtnote: 2er-Bereich
Bericht
--------------
Nachdem ja absehbar war, dass die gute Tina bald werfen wird, dachte ich mir...

Tina ist zurück
Gleicher VO.
Hat schon jamand probiert,...
Hat schon jamand probiert,...

-
Samenschleuder
13 Beiträge
• Seite 1 von 1