Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, Lada
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, Lada
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,70 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: stehend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Wollte heute mal was Neues ausprobiern. Da bin ich bei http://www.intimes-niedersachsen.de auf Lada gestoßen. Bzw. gestoßen habe ich sie dann später. Aber zumindest hatte sie gleich meine Aufmerksamkeit .
Also ab in die Podbi. Ich erspar mir jetzt den Waschvorgang und die Geldübergabe und komme gleich zur Sache.
Lada ist eine absolut freundliche Person. Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat ein echt süßes Läacheln. Nachdem wir uns entkleidet hatten tauschten wir zunächst ein paar ZK aus. Dann musste ich mich aber sogleich ihren schönen Mörderhupen widmen. Fühlten sich schön weich und echt an. Das schien ihr zu gefallen. Immer noch im Stehen drehte sie sich um und schubberte mit ihrem Arsch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,70 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: stehend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Wollte heute mal was Neues ausprobiern. Da bin ich bei http://www.intimes-niedersachsen.de auf Lada gestoßen. Bzw. gestoßen habe ich sie dann später. Aber zumindest hatte sie gleich meine Aufmerksamkeit .
Also ab in die Podbi. Ich erspar mir jetzt den Waschvorgang und die Geldübergabe und komme gleich zur Sache.
Lada ist eine absolut freundliche Person. Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat ein echt süßes Läacheln. Nachdem wir uns entkleidet hatten tauschten wir zunächst ein paar ZK aus. Dann musste ich mich aber sogleich ihren schönen Mörderhupen widmen. Fühlten sich schön weich und echt an. Das schien ihr zu gefallen. Immer noch im Stehen drehte sie sich um und schubberte mit ihrem Arsch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Masche
Podbielskistraße 187 Lada
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GV und FN natur und ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Lada ist eine gute Wahl und bietet ordentlichen Service für wenig Geld. Gleichwohl muß ich meinem Vorschreiber teilweise widersprechen. Ihre Fotos sind geschätzt 10 Jahre alt. Sie ist seitdem deutlich gealtert, im Gesicht und am gan...
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GV und FN natur und ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Lada ist eine gute Wahl und bietet ordentlichen Service für wenig Geld. Gleichwohl muß ich meinem Vorschreiber teilweise widersprechen. Ihre Fotos sind geschätzt 10 Jahre alt. Sie ist seitdem deutlich gealtert, im Gesicht und am gan...
-
Fritz
2 Beiträge
• Seite 1 von 1