Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185, Alice aka Gabriela
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185, Alice aka Gabriela
Im 1. OG Zimmer A des EROS CORNER ist seit 5 Tagen neue Importware aus Spanien am Start. Es handelt sich um ein knackiges, hübsches, junges Girl aus Rumänien, welches bis vor 14 Tagen in Malaga geackert hat. Diese Geschichte offerierte mir Gabriela, als ich am Türramen ein Gespräch auf Englisch mit Ihr führte. Wir einigten uns auf 30 Taler für gummiloses Gebläse, ficken in mehreren Stellungen, Zungenküsse, lecken und fingern. Hinein in die Kammer der Lust.
Daten
Name : Gabriela
Nationalität : Rumänien
Haare : Dunkelbraun, gesträhnt, lang
Bekleidet : Bunter BH, Slip, Halterlose
Aussehen : Sehr hübsch, natürlich, helle Haut
Merkmal : Tättowierung am rechten Handgelenk
Figur : KG 34, super Arsch, schlank
Größe : 1,65
Zähne : 2+
Titten : Stehender, etwas kleinerer Cup - B
Fotze : Rasiert, feucht, große Schamlippen
Ovo : 2
GV : 2
ZK : 3
Abgreifen/Fingern : 2+
Wiederholung : Why not
Bezahlt : 30€
Die Geschichte in Ihrer recht kleinen Bumshöhle lief dann nach dem gleichen Schema ab, wie ich es meistens zelebriere. Zuerst wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Gabriela
Nationalität : Rumänien
Haare : Dunkelbraun, gesträhnt, lang
Bekleidet : Bunter BH, Slip, Halterlose
Aussehen : Sehr hübsch, natürlich, helle Haut
Merkmal : Tättowierung am rechten Handgelenk
Figur : KG 34, super Arsch, schlank
Größe : 1,65
Zähne : 2+
Titten : Stehender, etwas kleinerer Cup - B
Fotze : Rasiert, feucht, große Schamlippen
Ovo : 2
GV : 2
ZK : 3
Abgreifen/Fingern : 2+
Wiederholung : Why not
Bezahlt : 30€
Die Geschichte in Ihrer recht kleinen Bumshöhle lief dann nach dem gleichen Schema ab, wie ich es meistens zelebriere. Zuerst wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gabriela ist ins 4. OG gewechselt und zwar ins Zimmer A...
Nach einem kurzen Abstecher in der Krepe, ist Gabriela wieder im EROS CORNER gelandet, seit geraumer Zeit blondiert oder so
So long
So long
Was für ein geiler Arsch in der Bildmitte. Krepe heißt sie ist jetzt auch im eros corner blank begehbar?
...
...
-
Muschiputz
Josef Stalin äußerte folgendes:Die drei Bilder oben zeigen eine Nutte namens Alice, die in der Podbi arbeitet.
Laut eines guten (!)Informanten ist Alice = Gabriela. Bilder zeigen eindeutig ein und die selbe Nutte. Allerdings stimmt, das Gabriela aka Alice derzeit nicht im EROS CORNER zu finden ist. Sie müßte demnach in der Kre...
Kein Zweifel !
Männer, nun glaubt mir doch, ich bin Auskenner . Gabryela/Gabriela aka Alice ist ein und die Selbe Person und residiert ak...
Podbielskistraße187, Alice
Hallo in die Runde!
So ist das manchmal. Erst komm ich fast nie los und werde hier angezählt, einen Bericht nachzulegen und nun bin ich erstaunlich oft auf Tour. Letzten FR hatte ich auf der Rückreise richtig Bock auf was blondes, schlankes. Alice schien mir hierfür genau die richtige. Zudem ist die Podbie ja von der Autobahn recht gut zu erreichen. Angerufen, Konditionen am Telefon erfragt, sie klang sympathisch und nett, also Termin abgemacht und hin Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan.
Alice
Podbielskistr. 187
Hannover
2. OG, App. 10
0151-71582424
Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder, also sehr schlank.
Herkunft: angeblich Spanien. Ob´s stimmt?
Größe: ca.170
Figur: 32, sie ist sehr schlank - dsa fand ich richtig geil!
Haarlänge: mittel, blond
Titten: 75a, sehr fest, für sie genau passend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: keine bemerkt
Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 09889.html
Bericht:
Nach dem Öffnen der Tür stand sie wie auf den Fotos vor mir. Superschlank und darauf hatte ich Bock. Die Konditionen 50EUR für 30min nochmal kurz abgesprochen und ich habe mich nach dem Ausziehen im Bad frischgemacht. Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber. Sie hatte wohl gerade einen Film auf DVD geguckt, der war aber eh gerade am Ende. Nachdem auch sie aus dem Bad kam habe ich im Stehen erstmal ihren schönen schlanken Körper erkundet. Der lässt sich wirklich super abgreifen. Wann hat man mal sowas schlanke...
So ist das manchmal. Erst komm ich fast nie los und werde hier angezählt, einen Bericht nachzulegen und nun bin ich erstaunlich oft auf Tour. Letzten FR hatte ich auf der Rückreise richtig Bock auf was blondes, schlankes. Alice schien mir hierfür genau die richtige. Zudem ist die Podbie ja von der Autobahn recht gut zu erreichen. Angerufen, Konditionen am Telefon erfragt, sie klang sympathisch und nett, also Termin abgemacht und hin Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan.
Alice
Podbielskistr. 187
Hannover
2. OG, App. 10
0151-71582424
Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder, also sehr schlank.
Herkunft: angeblich Spanien. Ob´s stimmt?
Größe: ca.170
Figur: 32, sie ist sehr schlank - dsa fand ich richtig geil!
Haarlänge: mittel, blond
Titten: 75a, sehr fest, für sie genau passend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: keine bemerkt
Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 09889.html
Bericht:
Nach dem Öffnen der Tür stand sie wie auf den Fotos vor mir. Superschlank und darauf hatte ich Bock. Die Konditionen 50EUR für 30min nochmal kurz abgesprochen und ich habe mich nach dem Ausziehen im Bad frischgemacht. Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber. Sie hatte wohl gerade einen Film auf DVD geguckt, der war aber eh gerade am Ende. Nachdem auch sie aus dem Bad kam habe ich im Stehen erstmal ihren schönen schlanken Körper erkundet. Der lässt sich wirklich super abgreifen. Wann hat man mal sowas schlanke...
-
640i
7 Beiträge
• Seite 1 von 1