Sex, Bericht im Forum: Schulenburger Landstraße, Kristina aka Tina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Schulenburger Landstraße, Kristina aka Tina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 44
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 100D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Lederkorsage
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Habe gestern im Internet gesurft und bin auf Tina gestoßen. Reife Slowenin mit ordentlich Oberweite. Spontan angerufen 0174-8924543 und nach Service erkundigt. Macht am Telefon ein auf schüchtern und redet mit mehr Akzent als sie eigentlich hat. Erkundigte mich nach Kuschelsex, AV und GB für ne halbe Stunde. Sie sagte zu für 50 Euro. Also nichts wie hin. Termin für 15:00 Uhr gemacht. Sie ist in der Voltmerstraße 47 in Hannover Nordstadt anzutreffen. Klingeln bei Lieb.
War gegen 3 da. Sie machte auf und ich musterte sie erstmal. Ist molliger als auf den Bildern im Netz, trotzdem nett anzusehen. Ca. 1,70m groß und ca. mitt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 44
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 100D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Lederkorsage
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Habe gestern im Internet gesurft und bin auf Tina gestoßen. Reife Slowenin mit ordentlich Oberweite. Spontan angerufen 0174-8924543 und nach Service erkundigt. Macht am Telefon ein auf schüchtern und redet mit mehr Akzent als sie eigentlich hat. Erkundigte mich nach Kuschelsex, AV und GB für ne halbe Stunde. Sie sagte zu für 50 Euro. Also nichts wie hin. Termin für 15:00 Uhr gemacht. Sie ist in der Voltmerstraße 47 in Hannover Nordstadt anzutreffen. Klingeln bei Lieb.
War gegen 3 da. Sie machte auf und ich musterte sie erstmal. Ist molliger als auf den Bildern im Netz, trotzdem nett anzusehen. Ca. 1,70m groß und ca. mitt...

-
Street-hawk
1 Beitrag
• Seite 1 von 1