Sex, Bericht im Forum: Hildesheimer Straße 408, Katja
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hildesheimer Straße 408, Katja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: Riesig, glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blauer Bademantel
Sonstiges: Lettin, angeblich seit ca. 1 Monat in Hannover tätig
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex?
, anficken und
. Nur reinspritzen (Mösenflutung) war nicht
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1
GVO: Nicht bis zum Abschuß vollzogen, daher keine Bewertung
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 2-3 Schmeckte etwas nach Pisse und evtl. auch nach dem Vorficker
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder nach einer standesgemäßen Entsaftung und auf IN sah ich dann das Bückstück, das sich nebst 50 Euro auch meine Sacksahne verdienen sollte.
Also den Boliden schneefrei gemacht und ab gings zum Fickschlitten meiner Begierde. 30 Meter vor ihrer Behausung ergatterte ich einen Parkplatz und rief Madame an.
Ich: Hast Du jetzt Zeit?
Sie: Ja.
Ich: Bin in 2 Minuten da. Wo soll ich klingeln?
Sie: Zimmer 3.
Ich: OK, bis gleich.
Ich raus aus dem Auto und ab zur Mietmöse. Allerdings kam mir ein anderer Nuttenficker
zuvor. Er war schneller an der Front und ich hatte erstmal das Nachsehen. Also wieder rein ins Auto, Kippchen geraucht, Tageszeitung gelesen und immer einen Blick Richtung Einga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: Riesig, glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blauer Bademantel
Sonstiges: Lettin, angeblich seit ca. 1 Monat in Hannover tätig
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex?

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1
GVO: Nicht bis zum Abschuß vollzogen, daher keine Bewertung
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 2-3 Schmeckte etwas nach Pisse und evtl. auch nach dem Vorficker
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder nach einer standesgemäßen Entsaftung und auf IN sah ich dann das Bückstück, das sich nebst 50 Euro auch meine Sacksahne verdienen sollte.
Also den Boliden schneefrei gemacht und ab gings zum Fickschlitten meiner Begierde. 30 Meter vor ihrer Behausung ergatterte ich einen Parkplatz und rief Madame an.
Ich: Hast Du jetzt Zeit?
Sie: Ja.
Ich: Bin in 2 Minuten da. Wo soll ich klingeln?
Sie: Zimmer 3.
Ich: OK, bis gleich.
Ich raus aus dem Auto und ab zur Mietmöse. Allerdings kam mir ein anderer Nuttenficker

-
Bachmann69
Hört sich gut an. Bald ist ja Cebit und nach meinem Besuch auf der Cebit kann ich mir einen kleinen Umweg ausgesprochen gut vorstell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
@ Bachmann69
Gehe ich recht in der Annahme, daß in unmittelbarer Nähe Deiner Kuschelsex Session (Hut ab, geile Sau), vor nich...
Gehe ich recht in der Annahme, daß in unmittelbarer Nähe Deiner Kuschelsex Session (Hut ab, geile Sau), vor nich...

Die Hildesheimer Str. ist seeeeehr lang, es sind ca. 5 km von der Hausnummer 38 (Stadtteil Südstadt) bis zur Nr. 408 (Stadtteil Wülfel) ... Nicht dass der Palerider mal eben von der City aus zu Fuß dahinwill.
...

Ich spendiere der Vollständigkeit halber die Bilder aus der Werbung. Leider gibt es die Bilder nicht in besserer Qualität. Selbst die Bildersuche von Google half mal nicht weiter.

-
Girlhunter
5 Beiträge
• Seite 1 von 1