Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Stella
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Stella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.13, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Zu Hause ging ich die Adressen, die ich von Bordellen in Hannover hatte, durch. Fast alle Bordelle gab es nicht mehr
. Dann stieß ich auf die Homepage von Penthouse Hannover - wenigstens gab es die noch, und die HP sah auch nicht so schlecht aus.
Ich klingele, die Hausdame öffnet mir und führt mich in ein Verrichtungszimmer. Das Zimmer ist sehr groß, sehr schön eingerichtet, das Badezimmer direkt nebenan - genau so stelle ich mir eine Edelpuff vor. Nur die Flecken auf dem Teppich
... naja. Es stellen sich Jessy und Stella vor - alle anderen Nutten sind wohl schon beschäftigt.
Ich wähle Stella aus, eine Rumänin. Stella ist etwas für die Optik, sie sieht in Natur besser aus als auf der HP
. Sie hat wunderschöne Brüste. Das Zwischenmenschliche ist dagegen nicht so ihr Ding: Permanent hält sie Distanz zu mir - ist mir bei einem Date noch nie passiert. Beim Duschen stehe ich allein in der Dusche, sie sieht zu. Erst danach duscht sie sich (allein) - Mensch, Mädel, Wasser ist teuer, warum wolltest Du nicht mit mir duschen
?
Wir legen uns aufs Bett, sie verwöhnt mich mit Körperküssen. Sie küßt mich auf den Mund, die Küsse mit Ihr fühlen sich gut an. Mit der Zunge küßt sie mich aber nicht. Ihr Französisch ist nicht so tol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.13, ca. 18:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, KF 34 (gefragt)
Titten: stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Zu Hause ging ich die Adressen, die ich von Bordellen in Hannover hatte, durch. Fast alle Bordelle gab es nicht mehr

Ich klingele, die Hausdame öffnet mir und führt mich in ein Verrichtungszimmer. Das Zimmer ist sehr groß, sehr schön eingerichtet, das Badezimmer direkt nebenan - genau so stelle ich mir eine Edelpuff vor. Nur die Flecken auf dem Teppich

Ich wähle Stella aus, eine Rumänin. Stella ist etwas für die Optik, sie sieht in Natur besser aus als auf der HP

Wir legen uns aufs Bett, sie verwöhnt mich mit Körperküssen. Sie küßt mich auf den Mund, die Küsse mit Ihr fühlen sich gut an. Mit der Zunge küßt sie mich aber nicht. Ihr Französisch ist nicht so tol...

-
Spritzbruder
Osterstraße 30, Stella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.11.13, ca. 13:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Retro-Reizwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nach einem Insidertip und Studium der Website des Penthouses Hannover (PH),fand ich Optik der Damen und des Hauses, sowie das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. - Also plante ich zwischen zwei geschäfts-terminen noch Zeit ein, um "etwas reinzuschieben".
Der Eingang des PH liegt etwas versteckt, ist aber gut ausgeschildert. Auf mein Klingeln hin öffnete eine superjunge knapp bekleidete Topschnitte
und begrüsste mich sehr nett. Sie wollte wissen, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle, oder ob die Mädels sich vorstellen sollten. Als ich letzteres Bejahte, kam ich ins Vorzimmer und wurde auf einem Sessel geparkt. (Alles sehr sauber u. hochwertig schwülstig eingerichtet
Typ "Zarenpuff") Mir wurde ein Glas Wasser angeboten (kostenlos), was ich gern annahm, obwohl mir schon der Anblick der gestilten Vorzimmerdame letzeres im Munde zusammenlaufen lies.
Nach 10 Minuten Einsamkeit begann die Parade: Von den aktuell 19 Damen der Website waren zu der frühen Stunde nur fünf im Haus. Sie kamen nacheinander herein, gaben mir die Hand, stellten sich namentlich vor und verschwanden wieder. HAMMER! Alle in Nuttenfummel mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.11.13, ca. 13:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Retro-Reizwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nach einem Insidertip und Studium der Website des Penthouses Hannover (PH),fand ich Optik der Damen und des Hauses, sowie das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. - Also plante ich zwischen zwei geschäfts-terminen noch Zeit ein, um "etwas reinzuschieben".
Der Eingang des PH liegt etwas versteckt, ist aber gut ausgeschildert. Auf mein Klingeln hin öffnete eine superjunge knapp bekleidete Topschnitte

Typ "Zarenpuff") Mir wurde ein Glas Wasser angeboten (kostenlos), was ich gern annahm, obwohl mir schon der Anblick der gestilten Vorzimmerdame letzeres im Munde zusammenlaufen lies.

Nach 10 Minuten Einsamkeit begann die Parade: Von den aktuell 19 Damen der Website waren zu der frühen Stunde nur fünf im Haus. Sie kamen nacheinander herein, gaben mir die Hand, stellten sich namentlich vor und verschwanden wieder. HAMMER! Alle in Nuttenfummel mi...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1