Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 7, Sansibar, Carmen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scholvinstraße 7, Sansibar, Carmen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.13, ca. 05:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: spitz
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig... Also
Genaues Datum unbekannt, aber da diese Dame wohl eher eine "gelegenheitshure" ist, halte ich diese Informationen für Interessant. Treffem tut man Carmen nämlich wohl nicht am Strassenstrich, sondern eher in den Clubs am Steintor. Zumindest hab ich sie dort aufgegriffen und auch öfter mit anderen Männern gesehen.
Mein persönlich erster Kontkt war an einem Samstag bzw. Sontag morgen gegen 4 Uhr in der Sansibar. Ich wollte mir eigentlich was privates aufreißen, mir wurde aber nach einem kurzen smaltalk offeriert, dass sie wohl keine affäre suche, sondern, wenn ich noch BArgeld hätte, Sie durchaus mit mir eine gewisse Zeit sexuell verbringen würde. Auf deutsch...Sie sagte:"Hast du noch 60 Euro Bar? Dann können wir auch kurz poppen gehen, ich find dich geil und mach das nicht bei jedem"
hmm, naja, warum auch nicht...Das gewisse etwas hatte sie schon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.13, ca. 05:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: spitz
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig... Also
Genaues Datum unbekannt, aber da diese Dame wohl eher eine "gelegenheitshure" ist, halte ich diese Informationen für Interessant. Treffem tut man Carmen nämlich wohl nicht am Strassenstrich, sondern eher in den Clubs am Steintor. Zumindest hab ich sie dort aufgegriffen und auch öfter mit anderen Männern gesehen.
Mein persönlich erster Kontkt war an einem Samstag bzw. Sontag morgen gegen 4 Uhr in der Sansibar. Ich wollte mir eigentlich was privates aufreißen, mir wurde aber nach einem kurzen smaltalk offeriert, dass sie wohl keine affäre suche, sondern, wenn ich noch BArgeld hätte, Sie durchaus mit mir eine gewisse Zeit sexuell verbringen würde. Auf deutsch...Sie sagte:"Hast du noch 60 Euro Bar? Dann können wir auch kurz poppen gehen, ich find dich geil und mach das nicht bei jedem"
hmm, naja, warum auch nicht...Das gewisse etwas hatte sie schon...

-
Thegemini
Da ich ja jetzt gelernt habe wie es geht, reiche ich ein Bild nach.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Thegemini
Die Olle ist schon seit Jahren mit ihrem Profil bei Poppen.de. Eine Zeit lang war sie auch bei Kaufmich.com. Das gezeigte Bild stammt ebenfalls aus einer Anzeige.
Finden kann man sie meistens in der Cherie Bar am Marstall. Aber freut Euch nicht zu früh, die Alte sieht eigentlich recht unattraktiv aus, der birnenförmige Arsch ist ziemlich aus der Form geraten und zudem nicht begehbar. Ich hatte mal über Poppen.de Kontakt zu ihr aufgenommen: Sie antwortet nur, wenn sie online ist und will sich dann immer sofort (in max. 2 Stunden) treffen. Außerdem will sie 120,-- € pro Stunde haben und dafür ist sie einfach zu häßlich.

Finden kann man sie meistens in der Cherie Bar am Marstall. Aber freut Euch nicht zu früh, die Alte sieht eigentlich recht unattraktiv aus, der birnenförmige Arsch ist ziemlich aus der Form geraten und zudem nicht begehbar. Ich hatte mal über Poppen.de Kontakt zu ihr aufgenommen: Sie antwortet nur, wenn sie online ist und will sich dann immer sofort (in max. 2 Stunden) treffen. Außerdem will sie 120,-- € pro Stunde haben und dafür ist sie einfach zu häßlich.

Sicher
Also, dem Link gefolgt und das Bil...

-
Thegemini
Das Bild, das Du in Deinem Beitrag eingebunden hast, war früher ebenfalls in der Poppen....

Hm, ist mir nie aufgefallen....

-
Thegemini
@ Thegemini, hätte da nochmal eine Frage, hast du ihr dein...

Vick van Hinten äußerte folgendes:@ Thegemini, hätte da nochmal eine Frage, hast du ihr deine Sackladung in die Fotze gespritzt? Und weißt...

-
Thegemini
8 Beiträge
• Seite 1 von 1