Sex, Bericht im Forum: Haus/Hotel, Monika
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Haus/Hotel, Monika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.09.12, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4 (nur für den geleisteten Service)
Bericht:
------------
Ich war für 2 Tage zur Schulung in Hannover. Da ich bereits einen Tag vorher angereist war, und ich an allen Tagen abends Zeit hatte, wollte ich mir die Abende mit Ficken versüßen.
Da ich keine Lust hatte, irgendwo hinzugehen oder hinzufahren, dachte ich daran, dass es ja auch Haus- und Hotelbesuche gibt. Also nichts wie ran ans Notebook und das Internet durchforsten.
Irgendwann bin ich auf eine Anzeige gestoßen, die mich echt anmachte. Das junge Mädel, gerade 18, macht alles, alles ohne, mit reinspritzen, Anal mit reinfeuern, Zungenküsse, blasen natur mit reinfeuern, und und und…
Ich angerufen und mit dem Fahrer einen Termin ausgemacht und er mich anrufen soll, wenn Sie vor dem Hotel angekommen sind. Ich Sie dann unten abgeholt, und siehe da, die 18 Jahre und die angegeben Maße kamen hin. Hätte auch 19 oder 20 sein können.
Also ab aufs Hotelzimmer. Sie sprach ein wenig Deutsch,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.09.12, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4 (nur für den geleisteten Service)
Bericht:
------------
Ich war für 2 Tage zur Schulung in Hannover. Da ich bereits einen Tag vorher angereist war, und ich an allen Tagen abends Zeit hatte, wollte ich mir die Abende mit Ficken versüßen.
Da ich keine Lust hatte, irgendwo hinzugehen oder hinzufahren, dachte ich daran, dass es ja auch Haus- und Hotelbesuche gibt. Also nichts wie ran ans Notebook und das Internet durchforsten.
Irgendwann bin ich auf eine Anzeige gestoßen, die mich echt anmachte. Das junge Mädel, gerade 18, macht alles, alles ohne, mit reinspritzen, Anal mit reinfeuern, Zungenküsse, blasen natur mit reinfeuern, und und und…
Ich angerufen und mit dem Fahrer einen Termin ausgemacht und er mich anrufen soll, wenn Sie vor dem Hotel angekommen sind. Ich Sie dann unten abgeholt, und siehe da, die 18 Jahre und die angegeben Maße kamen hin. Hätte auch 19 oder 20 sein können.
Also ab aufs Hotelzimmer. Sie sprach ein wenig Deutsch,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tgzahler
Diese Adresse/Beschreibung/Tel-Nr. ist für schlechte DL und Abzo...
-
Bachmann69
Das Aktion hättest Du auch billiger haben können: das Mädel steht nämlich jeden Tag in der Mehlstraße und läßt sich auch für 30 Euro (lt. Nachfrage) mitnehmen! Man kann sie weder übersehen noch verfehlen: wenn man von der Schillerstraße kommt, ist sie grundsätzlich das erste Mädel, das auf ...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1