Sex, Bericht im Forum: Hannover, Straße erfragen, Julia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hannover, Straße erfragen, Julia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.12, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Deshalb Julia. Sie wirbt damit, ausgebildete Physiotherapeutin zu sein, bietet erotische Massagen an. Also angerufen, um erst einmal ziemlich unfreundlich abgewimmelt zu werden: „heute nicht“, „morgen wieder“ und aufgelegt. War irritierend. Habe trotzdem einen Tag später wieder angerufen. Jetzt war sie freundlich. Sie klingt am Telefon etwas eigen, spricht machmal schwer verständlich, ich musste öfter nachfragen. Mit dem Termin für den gleichen Abend, 18:00 Uhr, hat es aber geklappt. Vereinbart: Massage mit HE, sie während der Massage nackt.
Ich pünktlich dort. Ruhige Seitenstraße. Altbau. Wohnung in der obersten Etage. Angenehme Lage, ruhig, diskret. Im Haus niemandem begegnet...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.12, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Deshalb Julia. Sie wirbt damit, ausgebildete Physiotherapeutin zu sein, bietet erotische Massagen an. Also angerufen, um erst einmal ziemlich unfreundlich abgewimmelt zu werden: „heute nicht“, „morgen wieder“ und aufgelegt. War irritierend. Habe trotzdem einen Tag später wieder angerufen. Jetzt war sie freundlich. Sie klingt am Telefon etwas eigen, spricht machmal schwer verständlich, ich musste öfter nachfragen. Mit dem Termin für den gleichen Abend, 18:00 Uhr, hat es aber geklappt. Vereinbart: Massage mit HE, sie während der Massage nackt.
Ich pünktlich dort. Ruhige Seitenstraße. Altbau. Wohnung in der obersten Etage. Angenehme Lage, ruhig, diskret. Im Haus niemandem begegnet...

-
Sveng
1 Beitrag
• Seite 1 von 1