Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 26a, Jessy aka Mary aka Lucia
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 26a, Jessy aka Mary aka Lucia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.12, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. 75B
Fotze: stoppelig, wenig ausgeprägt, kleine Schamlippen
Sonstiges: kleine Ausstülpung am Anus
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte letzte Woche in Hannover zu tun und ein Zeitfenster tat sich auf. Bevor ich wieder Richtung Heimat fuhr, wollte ich die günstigen Tarife in Hannover nutzen. Leider war ich mit meinem alten Diesel unterwegs, so dass ich nicht in die Umweltzone fahren wollte/durfte (hatte schon mal Ärger deswegen bekommen). Um nicht zu viel Zeit mit Suchen zu verschwenden, habe ich mir die Krepenstraße ausgesucht, die für mich anfahrbar war. Seit langem interessiert mich dort schon Schoko-Tessa und lecker scheint auch Micaela zu sein.
Nun gut, den Weg per Navi angesteuert und gegenüber beim Kaufland problemlos einen Parkplatz und einen Geldautomaten gefunden. Das Haus setzt sich etwas von den anderen ab und ist durch die große Hausnummer 6 gut zu finden, ein diskreter Eingang ist aber was anderes, egal, hier kennt mich ja keiner.
Die Treppe hoch ging es direkt in den Flur. Links reihten sich die sechs freien Dls auf. Leider standen weder Schoko-Tessa noch Micaela zur Verfügung, so dass meine Wahl auf Mary fiel. Sie lächelte nett und sah etwas besser aus als auf den Fotos. Das lag besonders an ihren Haaren, die sie anders trug. Ihr Body enstpricht den Fotos.

Kurz im hinteren Zimmer das Geschäftliche geklärt: Ficken, Küssen, Blasen 50 €. Was wollte ich mehr?
Nach einer kurzen Waschung mit Minihandtuch erwartete sie mich im Fickzimmer mit einem Glas Wasser.
Gespannt verfolgte ich den Moment, in dem sie ihr dünnes Tuch fallen ließ. Zum Vorschein kamen Titten, von denen ich vorher dachte, dass sie etwas größer wären, ein Arsch ohne besondere Prägung mit deutlichen Strei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.12, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. 75B
Fotze: stoppelig, wenig ausgeprägt, kleine Schamlippen
Sonstiges: kleine Ausstülpung am Anus
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte letzte Woche in Hannover zu tun und ein Zeitfenster tat sich auf. Bevor ich wieder Richtung Heimat fuhr, wollte ich die günstigen Tarife in Hannover nutzen. Leider war ich mit meinem alten Diesel unterwegs, so dass ich nicht in die Umweltzone fahren wollte/durfte (hatte schon mal Ärger deswegen bekommen). Um nicht zu viel Zeit mit Suchen zu verschwenden, habe ich mir die Krepenstraße ausgesucht, die für mich anfahrbar war. Seit langem interessiert mich dort schon Schoko-Tessa und lecker scheint auch Micaela zu sein.
Nun gut, den Weg per Navi angesteuert und gegenüber beim Kaufland problemlos einen Parkplatz und einen Geldautomaten gefunden. Das Haus setzt sich etwas von den anderen ab und ist durch die große Hausnummer 6 gut zu finden, ein diskreter Eingang ist aber was anderes, egal, hier kennt mich ja keiner.

Die Treppe hoch ging es direkt in den Flur. Links reihten sich die sechs freien Dls auf. Leider standen weder Schoko-Tessa noch Micaela zur Verfügung, so dass meine Wahl auf Mary fiel. Sie lächelte nett und sah etwas besser aus als auf den Fotos. Das lag besonders an ihren Haaren, die sie anders trug. Ihr Body enstpricht den Fotos.

Kurz im hinteren Zimmer das Geschäftliche geklärt: Ficken, Küssen, Blasen 50 €. Was wollte ich mehr?
Nach einer kurzen Waschung mit Minihandtuch erwartete sie mich im Fickzimmer mit einem Glas Wasser.
Gespannt verfolgte ich den Moment, in dem sie ihr dünnes Tuch fallen ließ. Zum Vorschein kamen Titten, von denen ich vorher dachte, dass sie etwas größer wären, ein Arsch ohne besondere Prägung mit deutlichen Strei...

-
Beazle
Mary - GF6 vom Feinsten
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.12, ca. 12:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Die grundsätzliche Beschreibung meines Vorstechers ist zutreffend. Meine Bewertung fällt jedoch noch etwas besser aus. Ich finde Mary bietet GF6 vom Feinsten. Aber ich fange mal von vorne an...
Bin heute in die Krepe gefahren und wollte Tessa vögeln, da es mir die geile Sau letztes mal richtig gut besorgt hatte. Leider war Tessa gerade dabei jemandem Anderen vergnügen zu bereiten, deshalb musste ich kurzfristig umdisponieren. Micaela fand ich recht ansprechend aber ich habe mich dann für Mary entschieden.
Nach dem üblichen Vorgeplänkel (Waschung, Cola trinken ...) kam Mary splitternackt ins Zimmer. Dann gab es erstmal ein paar ordentliche Zungenküsse und ich habe erstmal ihre Titten bearbeitet. Irgendwann wurde die Po...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.12, ca. 12:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Die grundsätzliche Beschreibung meines Vorstechers ist zutreffend. Meine Bewertung fällt jedoch noch etwas besser aus. Ich finde Mary bietet GF6 vom Feinsten. Aber ich fange mal von vorne an...
Bin heute in die Krepe gefahren und wollte Tessa vögeln, da es mir die geile Sau letztes mal richtig gut besorgt hatte. Leider war Tessa gerade dabei jemandem Anderen vergnügen zu bereiten, deshalb musste ich kurzfristig umdisponieren. Micaela fand ich recht ansprechend aber ich habe mich dann für Mary entschieden.
Nach dem üblichen Vorgeplänkel (Waschung, Cola trinken ...) kam Mary splitternackt ins Zimmer. Dann gab es erstmal ein paar ordentliche Zungenküsse und ich habe erstmal ihre Titten bearbeitet. Irgendwann wurde die Po...

-
Masche
Tripper-Alarm!
Hallo liebe Mitstecher!
Mein Vergnügen mit Mary hatte leider noch ein kleines Nachspiel. Nach einem Fußballspiel, bei dem ich fast köperlich zusammengebrochen wäre, fand ich in meiner Unterhose so einen weiß-grünlichen Schleim.
Einen Tag später würde mir unerträglich heiß und das lag nicht daran, dass ich an Mary denken musste, sondern weil ich pl...
Mein Vergnügen mit Mary hatte leider noch ein kleines Nachspiel. Nach einem Fußballspiel, bei dem ich fast köperlich zusammengebrochen wäre, fand ich in meiner Unterhose so einen weiß-grünlichen Schleim.
Einen Tag später würde mir unerträglich heiß und das lag nicht daran, dass ich an Mary denken musste, sondern weil ich pl...

-
Masche
Üüüübel sowas und Danke für die Warnung! Was für Zeugs hat man dir denn aufgeschrieben? Ich war vor einigen Jahren ...

Re: Tripper-Alarm!
Wixnase äußerte folgendes:...fand ich in meiner Unterhose so einen weiß-grünlichen Schleim...Einen Tag später würde mir unerträglich heiß ...weil ich plötzlich Fieber bekam...Durch den Einsatz von Antibiotika war es dann mit dem komisch Ausfluss Gott sei Dank bald vorbei. Aufgrund von Nebenwirkungen ist mein Penis aber an einigen Stellen sehr unangenehm angeschwollen...
Diese Folgen Deiner Fickaktion mit Mary sind eigentlich nicht die Sympto...

-
Bachmann69
Tripper
Habe mich seit meinem Fick mit Mary immer noch nicht wieder ganz erholt.
Die Schwellung am Penis kam übrigens nicht vom Tripper, sondern war...
Die Schwellung am Penis kam übrigens nicht vom Tripper, sondern war...

-
Masche
Da Mary nicht mehr in der Krepenstr. bzw. im Penthouse18 ist habe ich das Thema hierher verschoben da sie nun an der Acht ackert.
Folgende Infos und das Bild wurden mir von Bachmann69 zugetragen, dafür ein Danke von mir!
Mary, ehemals Krepe firmierte im Penthouse18 unter dem Künstlernamen Lucia. Die Kuschelsex-Bank i...
Folgende Infos und das Bild wurden mir von Bachmann69 zugetragen, dafür ein Danke von mir!

Mary, ehemals Krepe firmierte im Penthouse18 unter dem Künstlernamen Lucia. Die Kuschelsex-Bank i...

So sieht sie derzeit aus:

Mary/Lucia/Jessy
Hallo allerseits,
habe die Gute im letzten Jahr im Penthouse18 gevögelt. Fand ihren Service ganz gut. Kuschelsex mit Reinspritzen für 70,-/die halbe Stunde. Ist wohl der dortige Hauspreis....
habe die Gute im letzten Jahr im Penthouse18 gevögelt. Fand ihren Service ganz gut. Kuschelsex mit Reinspritzen für 70,-/die halbe Stunde. Ist wohl der dortige Hauspreis....

-
Peter Fischer
Hier noch Bilder aus der aktuellen Anzeige. Dort in der Königsworther Str. dürfte sie dann wohl für 50 Kuschelsex zu ficken sein. Und bei Kaufmich ist sie auch noch zu finden als Andrea20sexy

Bei meinem letzten Besuch in Duisburg am Vulkan, vor so ca 14 tagen ist mir was aufgefallen
Jetzt macht die Köwo26Krepen6Penthouse18Straßen Kuschelsex Baut jetzt die Beine in Duisburg breit
Danke der Kollegen
die oft vor Ort sind
wurde sie Erkennungsdienstlich festgehalten
Der Vergleich
Ubekannte Nutten Duisburg 2016 Nutte 180

Köwo26Krepen6Penthouse18Straßen Kuschelsex Baut

Ob sie jetzt noch in dem selben Zimmer schafft weiß ich nicht so genau, aber es war ganz sicher die Charlottenstraße in Duisburg wo ich sie gesehen habe
Ich wurde mal so sagen das sie es ist

Der Vergleich

Ubekannte Nutten Duisburg 2016 Nutte 180

Köwo26Krepen6Penthouse18Straßen Kuschelsex Baut

Ob sie jetzt noch in dem selben Zimmer schafft weiß ich nicht so genau, aber es war ganz sicher die Charlottenstraße in Duisburg wo ich sie gesehen habe

Ich wurde mal so sagen das sie es ist

11 Beiträge
• Seite 1 von 1