Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 26a, Magda
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 26a, Magda
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.12, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Dessous, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Bild:
--------------

Anmerkung: So eine Taille wie auf dem unteren Bild hat Madame nicht.
Bericht:
--------------
Eigentlich müsste der Bericht hier stehen, denn Magda wurde nur als Blashilfe dazugebucht. Da man über diese Nutte hier noch nicht geschrieben hat, stelle ich wenigstens mein erlebtes hier rein. Es ist nämlich so, dass eine Nutte alleine kaum 45 Minuten einen ständig an der Popperspulle schnüffelnde Mann abblasen kann. Da ist es doch besser, man bucht die VIP Tante für 100 EUR eine Stunde und nimmt sich dazwischen für 30 Minuten eine weitere Nutte mit aufs Zimmer. In diesem Fall war das Magda, die mit meiner Favoritin sogar Lesbenspiele im Programm hat.
Wie gesagt, nach 10 Minuten war mir nach Dauerblasen zumute und Dingens machte den Vorschlag Magda dazu zu holen. Keine Minute später waren zwei Frauen in der Fickbutze und ich war angenehm überrascht. Magdas Figur kann man nicht gerade schlank nennen, doch ziert sie ein wirklich hübsches Gesicht. Ihre Klamotten fielen und ein Gang zur Waschung folgte sogleich. Als wir wieder vollständig waren gab es von meiner Stamm erst mal eine Einweisung was denn nun zu tun sei. Interessant war ihr Befehlston und das ich ein guter Kunde bin, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte. Dann züngelten die Beiden sich erst mal gegenseitig ab und grienten mich dabei an.
So saß ich nun auf einem Stuhl und musste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.12, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: rot, mittellang, Wellen, offen
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Dessous, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
OV: 2-
GV: -
Gesamtnote: 2-
Bild:
--------------

Anmerkung: So eine Taille wie auf dem unteren Bild hat Madame nicht.
Bericht:
--------------
Eigentlich müsste der Bericht hier stehen, denn Magda wurde nur als Blashilfe dazugebucht. Da man über diese Nutte hier noch nicht geschrieben hat, stelle ich wenigstens mein erlebtes hier rein. Es ist nämlich so, dass eine Nutte alleine kaum 45 Minuten einen ständig an der Popperspulle schnüffelnde Mann abblasen kann. Da ist es doch besser, man bucht die VIP Tante für 100 EUR eine Stunde und nimmt sich dazwischen für 30 Minuten eine weitere Nutte mit aufs Zimmer. In diesem Fall war das Magda, die mit meiner Favoritin sogar Lesbenspiele im Programm hat.
Wie gesagt, nach 10 Minuten war mir nach Dauerblasen zumute und Dingens machte den Vorschlag Magda dazu zu holen. Keine Minute später waren zwei Frauen in der Fickbutze und ich war angenehm überrascht. Magdas Figur kann man nicht gerade schlank nennen, doch ziert sie ein wirklich hübsches Gesicht. Ihre Klamotten fielen und ein Gang zur Waschung folgte sogleich. Als wir wieder vollständig waren gab es von meiner Stamm erst mal eine Einweisung was denn nun zu tun sei. Interessant war ihr Befehlston und das ich ein guter Kunde bin, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte. Dann züngelten die Beiden sich erst mal gegenseitig ab und grienten mich dabei an.
So saß ich nun auf einem Stuhl und musste...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Dingens
Das wird ja bald 'ne richtige Geheimwissenschaft...

Hannover, Hildesheimer Straße 408, Magda
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip, High Heels
Sonstiges: keine Tattoos und Piercings, Raucherin
Bezahlt: 100 Euro für 60+10 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

Bericht:
--------------
Hallo liebe Fickgemeinde,
ich war letzte Woche mal wieder in Hannover und hatte vorher telefonisch einen Termin mit Magda ausgemacht. Nette Stimme, polnischer Slang, aber gutes Deutsch. Sie nannte mir die Adresse und den Preis, vereinbart waren 100€/60 min.
Dort angekommen öffnete die Gute mir mit BH, Slip und High Heels bekleidet die Tür (ich hatte mir zwar Netzstrümpfe gewünscht, aber dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt).
Nach freundlicher Begrüßung links rein in ein kleines, recht dunkles Zimmer mit Bett, Hocker und Waschbecken. Auf die Frage, ob ich mich frischmachen könne bekam ich zur Antwort, keine Duschmöglichkeit, nur hier am Waschbecken. OK, Sachen entledigt und den Lulli gewaschen, sie sich anschließend auch die Muschi gesäubert. Dann gings los.
Ich hatte auf dem Bett Platz genommen, sie fragte worauf ich stehe (Blasen, Ficken, Muschi lecken, Tittenfick, in Mund spritzen), dann beugte sie sich über mich und schob mir schon ihre Zunge in den Mund. Nachdem ich ihren BH geöffnet hatte und ihre (wie ich finde) schönen Titte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Klamotten: BH, Slip, High Heels
Sonstiges: keine Tattoos und Piercings, Raucherin
Bezahlt: 100 Euro für 60+10 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

Bericht:
--------------
Hallo liebe Fickgemeinde,
ich war letzte Woche mal wieder in Hannover und hatte vorher telefonisch einen Termin mit Magda ausgemacht. Nette Stimme, polnischer Slang, aber gutes Deutsch. Sie nannte mir die Adresse und den Preis, vereinbart waren 100€/60 min.
Dort angekommen öffnete die Gute mir mit BH, Slip und High Heels bekleidet die Tür (ich hatte mir zwar Netzstrümpfe gewünscht, aber dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt).
Nach freundlicher Begrüßung links rein in ein kleines, recht dunkles Zimmer mit Bett, Hocker und Waschbecken. Auf die Frage, ob ich mich frischmachen könne bekam ich zur Antwort, keine Duschmöglichkeit, nur hier am Waschbecken. OK, Sachen entledigt und den Lulli gewaschen, sie sich anschließend auch die Muschi gesäubert. Dann gings los.
Ich hatte auf dem Bett Platz genommen, sie fragte worauf ich stehe (Blasen, Ficken, Muschi lecken, Tittenfick, in Mund spritzen), dann beugte sie sich über mich und schob mir schon ihre Zunge in den Mund. Nachdem ich ihren BH geöffnet hatte und ihre (wie ich finde) schönen Titte...

-
Karto
Moin Karto und Willkommen bei NOFI!
Bei Kaufmich ist sie auch vertreten als magdapolin. Hier noch einige Fotos der Anzeige von der Nutte:

Bei Kaufmich ist sie auch vertreten als magdapolin. Hier noch einige Fotos der Anzeige von der Nutte:

Kurze Frage: Kannst du das Gesicht etwas beschreiben, ...

-
Phalusss
Carsten Nolte äußerte folgendes:Kurze Frage: Kannst du das Gesicht etwas beschreiben, auf den Fotos sieht man es nicht und die Auschnitte lassen auf ein eher nicht so schönes Gesicht sch...

-
Karto
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.14, ca. 14:00 Uhr
Tatort: Deveser Straße 22 30457 Hannover/Wettbergen
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich hatte am frühen Nachmittag die Gelegenheit in Hannover meinen Pimmel in eine Mietmöse zu stecken. Ich hatte mir vorgenommen Magda meinen Pimmel blank in den Fickkanal zu stecken. Das dieses möglich ist hatte sie mir vor einiger Zeit über Kaufmich mitgeteilt. Dank Navi hatte ich die Adresse auch sofort gefunden, und einen Parkplatz gegenüber von dem Bumsbunker gefunden. Dort wartet ich noch einige Minuten im Auto, da es gerade sehr stark am regnen war.
Als ich dann rüber ging und klingelte, wurde mir auch sofort von Magda in Stra...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.14, ca. 14:00 Uhr
Tatort: Deveser Straße 22 30457 Hannover/Wettbergen
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich hatte am frühen Nachmittag die Gelegenheit in Hannover meinen Pimmel in eine Mietmöse zu stecken. Ich hatte mir vorgenommen Magda meinen Pimmel blank in den Fickkanal zu stecken. Das dieses möglich ist hatte sie mir vor einiger Zeit über Kaufmich mitgeteilt. Dank Navi hatte ich die Adresse auch sofort gefunden, und einen Parkplatz gegenüber von dem Bumsbunker gefunden. Dort wartet ich noch einige Minuten im Auto, da es gerade sehr stark am regnen war.
Als ich dann rüber ging und klingelte, wurde mir auch sofort von Magda in Stra...

-
Navara
Anzeigenbilder aus 2015
Damit man sich ein Bild von Magda machen kann, hier mal etwas detaillierter ...
Aktuelle Adresse ist der Kuschelsex-Puff ...
Haus Kaiser
Königsworther Straße 26a
30167 Hannover
0173-1486678
Ersatz-P...
Aktuelle Adresse ist der Kuschelsex-Puff ...
Haus Kaiser
Königsworther Straße 26a
30167 Hannover
0173-1486678

-
Reinhart
8 Beiträge
• Seite 1 von 1