Sex, Bericht im Forum: Göttinger Straße 58, Ashley
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Göttinger Straße 58, Ashley
Die Hure des heutigen Abends hieß Ashley. Verlockende Bilder auf Hannovers Portalen liessen mal wieder die Glocken schrillen und so rief ich an. Verständigung nur in englischer Sprache. Sie arbeitet immer bis 23 Uhr, halbe Stunde für 50€, ganze Stunde für 100€. Keine Gesichtsbesamung, kein Kuschelsex, kein Analverkehr. Ich versicherte mich, dass wenn ich in 20 Minuten da wäre auch eine Stunde buchen könnte, was mir zugesagt wrude.
Vor Ort war es dann doch nicht möglich, scheinbar doch ein Misverständnis, sie bot mir einen Termin für morgen an, aber ich war jetzt rollig, also wählte ich die halbe Stunde, ist sowieso meist die bessere Alternative gewesen. Kurzer Gang ins Bad, ich sagte zwar, dass ich frisch geduscht war, aber sie hörte oder verstand nicht. Also noch einmal kurz Hände und Schwanz abgespült und ab ins Verrichtungszimmer.
Daten
--------------
Angegebener Name: Ashley
Größe: ca. 1,70
Datum: 20.04.2012, gegen 22:20 Uhr
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 70 C Naturbrüste
Klamotten: Bademantel, Unterwäsche, High Heels
Sonstiges: spricht nur Englisch
Bezahlt: 50€
Wertung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor Ort war es dann doch nicht möglich, scheinbar doch ein Misverständnis, sie bot mir einen Termin für morgen an, aber ich war jetzt rollig, also wählte ich die halbe Stunde, ist sowieso meist die bessere Alternative gewesen. Kurzer Gang ins Bad, ich sagte zwar, dass ich frisch geduscht war, aber sie hörte oder verstand nicht. Also noch einmal kurz Hände und Schwanz abgespült und ab ins Verrichtungszimmer.
Daten
--------------
Angegebener Name: Ashley
Größe: ca. 1,70
Datum: 20.04.2012, gegen 22:20 Uhr
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 70 C Naturbrüste
Klamotten: Bademantel, Unterwäsche, High Heels
Sonstiges: spricht nur Englisch
Bezahlt: 50€
Wertung...

-
Opti
Auf den Bildern in der Werbung sieht sie wirklich gut aus.
Sind die Bilder wirklich von ihr? Die Bildersuche von Google findet nämlich Bilder einer Nutte der Agentur Passion aus Tschechien. Dort heißt die Nutte Nela. Sie wird als Neuzugang geführt. Buchen kann man sie dort zwischen 2 Stunden für 320 € und 7 Tagen für 4.500 €.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sind die Bilder wirklich von ihr? Die Bildersuche von Google findet nämlich Bilder einer Nutte der Agentur Passion aus Tschechien. Dort heißt die Nutte Nela. Sie wird als Neuzugang geführt. Buchen kann man sie dort zwischen 2 Stunden für 320 € und 7 Tagen für 4.500 €.

-
Girlhunter
Also wenn sie das nicht auf den Bildern ist, dann zum...

-
Opti
3 Beiträge
• Seite 1 von 1