Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185/187, Franceska
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185/187, Franceska
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Gelbe Hose schwarzes Top
Sonstiges: Gutes Euterhalteband
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Tatort: Hannover Podbielskistraße 185/187 Klingel Whg. 6
Tatzeit: 07.02.2012 22:30 Uhr
Franceska 21 Jahre, würde sagen 30 Jahre
Größe 170 cm, ich denke 155 cm bis 160 cm
Konfektion 36, ich schätz auf 34 vielleicht auch 32
Titten groß ich schätze ca 70 bis 75 D, waren in der doggy ganz schön baumelde Euter
Sub- Frisur : Fotze kahl
Da letzte Woche kein Nuttenbesuch geklappt hat, habe ich diese Woche die Chance ergriffen eine Fotze zu verkolben. Ich kam aus Richtung Süden die A7 entlang, und dachte so spät ist es auch noch nicht bis ich zu Hause bin. Ich habe den Nuttenbunker Podbielskistraße 185 187 ausgewählt, weil dort einige Fotzen sich auf Kundschaft freuen, und ich dann nicht unverrichteter Dinge noch durch die habe Stadt eiere. Als erstes hatte ich diese Nutte auf dem Plan. Also von ca. Seesen anteleniert. Mir wurde aber mitgeteilt, das wohl heute schon zu viele Meter in der Röhre waren, und ich deshalb morgen vorbeischauen solle. Also, wer nicht will, der hat schon….. Dann in der Wohnung Nr. 6 angerufen. Wer da am Telefon war keine Ahnung, aber es wurde gesagt das ich vorbei kommen könne.
Dort angekommen erst mal den Eingang gesucht und gefunden. Genauso wie ich mir einen Harzer und Nuttenbunker vorstelle. Dann die Treppe in den ersten Stock genommen. Dort dann durch ominöse Türen bis zur Nr. 6 gelangt. Geklingelt und mir wurde durch ich diese holde Maid geöffnet. Ich wurde gleich in ein Zimmer am Eingang geführt. Dort wurden mir grob die Konditionen erklärt und sie verschwand wieder. Dann kam diese Sau rein. Danach diese Sau und zum Schluß diese Sau.Aber alle einzeln. Ich dachte was geht den hier jetzt ab. Können die nicht alle gleichzeitig einfach ihre Euter vortragen und man kann dann entscheiden. Die einzige die blank gezogen hat war Alena. Bei den anderen mußte ich Schätzen und mich auf mein Glück oder Pech verlassen, wie man es nimmt. In der letzten A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Gelbe Hose schwarzes Top
Sonstiges: Gutes Euterhalteband
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Tatort: Hannover Podbielskistraße 185/187 Klingel Whg. 6
Tatzeit: 07.02.2012 22:30 Uhr
Franceska 21 Jahre, würde sagen 30 Jahre
Größe 170 cm, ich denke 155 cm bis 160 cm
Konfektion 36, ich schätz auf 34 vielleicht auch 32
Titten groß ich schätze ca 70 bis 75 D, waren in der doggy ganz schön baumelde Euter
Sub- Frisur : Fotze kahl
Da letzte Woche kein Nuttenbesuch geklappt hat, habe ich diese Woche die Chance ergriffen eine Fotze zu verkolben. Ich kam aus Richtung Süden die A7 entlang, und dachte so spät ist es auch noch nicht bis ich zu Hause bin. Ich habe den Nuttenbunker Podbielskistraße 185 187 ausgewählt, weil dort einige Fotzen sich auf Kundschaft freuen, und ich dann nicht unverrichteter Dinge noch durch die habe Stadt eiere. Als erstes hatte ich diese Nutte auf dem Plan. Also von ca. Seesen anteleniert. Mir wurde aber mitgeteilt, das wohl heute schon zu viele Meter in der Röhre waren, und ich deshalb morgen vorbeischauen solle. Also, wer nicht will, der hat schon….. Dann in der Wohnung Nr. 6 angerufen. Wer da am Telefon war keine Ahnung, aber es wurde gesagt das ich vorbei kommen könne.
Dort angekommen erst mal den Eingang gesucht und gefunden. Genauso wie ich mir einen Harzer und Nuttenbunker vorstelle. Dann die Treppe in den ersten Stock genommen. Dort dann durch ominöse Türen bis zur Nr. 6 gelangt. Geklingelt und mir wurde durch ich diese holde Maid geöffnet. Ich wurde gleich in ein Zimmer am Eingang geführt. Dort wurden mir grob die Konditionen erklärt und sie verschwand wieder. Dann kam diese Sau rein. Danach diese Sau und zum Schluß diese Sau.Aber alle einzeln. Ich dachte was geht den hier jetzt ab. Können die nicht alle gleichzeitig einfach ihre Euter vortragen und man kann dann entscheiden. Die einzige die blank gezogen hat war Alena. Bei den anderen mußte ich Schätzen und mich auf mein Glück oder Pech verlassen, wie man es nimmt. In der letzten A...

-
Navara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1