Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Viktoria
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Krepenstraße 6, Viktoria
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.02.12
Typ: bulgarisch-türkisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond gefärbt, schulterlang, wellig, offen
Figur: moppelig bis mollig, ca. KF 40-42
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4 -
Bericht:
--------------
Weil ich sowieso etwas im Bereich der Schulenburger Landstraße zu erledigen hatte, habe ich dort beim Kaufland in der Krepenstraße 5 geparkt und bin nach Erledigung der dienstlichen Arbeiten die wenigen Schritte zur Krepenstraße 6 gelatscht. Ich habe an der Haustür geklingelt, bin die steile Treppe nach oben marschiert und habe mir im dunklen Flur bei der Vorstellungsrunde Viktoria aufs Auge drücken lassen.
Auf der Homepage von Elfis Puff wird Viktoria beschrieben.
Eigentlich würde ich eine Nutte mit solch einer langweiligen Optik noch nicht mal in einem Partytreff vögeln. Ich bin halt auf den alten Trick der Nutten aus der Krepenstraße reingefallen. Die Nutte mit den wenigsten Buchungen wird immer in den Vordergrund geschoben. Konnte ich es ändern? Nein, denn die Würfel waren gefallen und ich war mit Viktoria allein im Zimmer.
Die Un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.02.12
Typ: bulgarisch-türkisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond gefärbt, schulterlang, wellig, offen
Figur: moppelig bis mollig, ca. KF 40-42
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4 -
Bericht:
--------------
Weil ich sowieso etwas im Bereich der Schulenburger Landstraße zu erledigen hatte, habe ich dort beim Kaufland in der Krepenstraße 5 geparkt und bin nach Erledigung der dienstlichen Arbeiten die wenigen Schritte zur Krepenstraße 6 gelatscht. Ich habe an der Haustür geklingelt, bin die steile Treppe nach oben marschiert und habe mir im dunklen Flur bei der Vorstellungsrunde Viktoria aufs Auge drücken lassen.
Auf der Homepage von Elfis Puff wird Viktoria beschrieben.
Zitat:Bilder von Viktoria gibt es auf der Hompepage von Elfis Puff nicht. Ich habe dennoch Bilder von Viktoria gefunden, nämlich in der Werbung bei den Ladies. Diese Bilder kommen der Realität recht nahe. Viktoria sieht moppelig und langwelig aus. Warum ich auf sie im Flur reingefallen war, verstehe ich selbst kaum.Viktoria's Steckbrief: Alter: 19 Jahre Größe: 165 cm Konfektion: 38 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Blond Haarlänge: Über Schulterlang Oberweite: 80 D Nationalität: Türkin Intimbereich: rasiert
Eigentlich würde ich eine Nutte mit solch einer langweiligen Optik noch nicht mal in einem Partytreff vögeln. Ich bin halt auf den alten Trick der Nutten aus der Krepenstraße reingefallen. Die Nutte mit den wenigsten Buchungen wird immer in den Vordergrund geschoben. Konnte ich es ändern? Nein, denn die Würfel waren gefallen und ich war mit Viktoria allein im Zimmer.
Die Un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1