Sex, Bericht im Forum: Bischofsholer Damm 20, Amy
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bischofsholer Damm 20, Amy
Daten
--------------
Angegebener Name: Amy
Größe: ca. 1,75 m Datum: 19.01.2012, gegen 15 Uhr
Haare: schwarz
Figur: Richtig mollig
Gewicht: 130 KG
Tittengröße: 110D
Bezahlt: 30€
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiss: Note 1
Körper: Muss jeder selber wissen - ich mags halt
Zwischenmenschlich: Note 1
OV: Note 2-3
GV: -
AV: -
Wieder einmal habe ich meine Arbeitspause zum Abblasen genutzt. Seit einger Zeit stand mit Amy wieder mal was extremes auf der Todo Liste. Amy arbeitet bei Marina Kunz die mit ihrem Zirkus in der Südstadt umgezogen ist. Schn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Amy
Größe: ca. 1,75 m Datum: 19.01.2012, gegen 15 Uhr
Haare: schwarz
Figur: Richtig mollig
Gewicht: 130 KG
Tittengröße: 110D
Bezahlt: 30€
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiss: Note 1
Körper: Muss jeder selber wissen - ich mags halt
Zwischenmenschlich: Note 1
OV: Note 2-3
GV: -
AV: -
Wieder einmal habe ich meine Arbeitspause zum Abblasen genutzt. Seit einger Zeit stand mit Amy wieder mal was extremes auf der Todo Liste. Amy arbeitet bei Marina Kunz die mit ihrem Zirkus in der Südstadt umgezogen ist. Schn...

-
Lageralarm
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Gewicht: 130 KG
War ihr Schädel beim Lutschen deines Pimmels breiter als dein Becken?...

-
Tommy1970
Google hilft bei der Suche nach Bildern. Nackbilder gibt es leider nicht.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Nein, Ihr Schädel ist schon noch klein...

-
Lageralarm
ich mag zwar auch ...Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Nein, Ihr Schädel ist schon noch kleiner als mein Becken. Aber dennoch, es macht schon spaß bei ihr.
Check it out...

-
Girlhunter
Laut Gerüchteküchte soll diese Amy die leibliche Tocher der Puffmutter Marina sein. Vom Alter her mag das passen. Von ...

-
Girlhunter
?
Upppss!
Woher stammt die Info?
Upppss!
Woher stammt die Info?

-
Lageralarm
eine Infos ist das nicht. Ich sprach von einem...Rasputin äußerte folgendes:?
Upppss!
Woher stammt die Info?

-
Girlhunter
Angeblich soll diese Amy es mehreren Fickern erzählt haben. Ob es stimmt oder nicht stimmt, mag ich nicht entschieden. Nutten lügen gern mal und die Ähnlichkeit zwischen Amy und i...

-
Girlhunter
9 Beiträge
• Seite 1 von 1