Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185, Gina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185, Gina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.11.11, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Minirock und Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Da ich in letzer Zeit eher selten zum Ficken gekommen bin, habe ich mich mal auf den Weg nach Hannover gemacht und bin bei Gina gelandet. Sie werkelt in der Podbielskistr. 185 in einem Hochhaus im oberen Stock. Der Fahrstuhl ist leider sehr abgewrackt und beängstigend, aber dafür bequem. Schließlich sollte die Kraft ja für späteres behalten werden.
Nun gut, oben angekommen macht sie mir gleich die Tür auf. Ihre Bilder im Internet entprechen absolut der Realität. Ein sehr geiles, junges Mäuschen bat mich zunächst einmal herrein. Sie verlangte für Blasen, Küssen und Ficken 50€ für 30min. Leider bläst sie bei Neukun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.11.11, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Minirock und Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Da ich in letzer Zeit eher selten zum Ficken gekommen bin, habe ich mich mal auf den Weg nach Hannover gemacht und bin bei Gina gelandet. Sie werkelt in der Podbielskistr. 185 in einem Hochhaus im oberen Stock. Der Fahrstuhl ist leider sehr abgewrackt und beängstigend, aber dafür bequem. Schließlich sollte die Kraft ja für späteres behalten werden.
Nun gut, oben angekommen macht sie mir gleich die Tür auf. Ihre Bilder im Internet entprechen absolut der Realität. Ein sehr geiles, junges Mäuschen bat mich zunächst einmal herrein. Sie verlangte für Blasen, Küssen und Ficken 50€ für 30min. Leider bläst sie bei Neukun...

-
Horstmann
Na, da hast Du doch gleich noch was für Deine Gesundheit getan. Hier noch ein paar Bilder der Nutte und herzlich willkommen bei NORDFICK.NE...Maulpisser äußerte folgendes:Die obligatorische Zigarette entfiel leider

Ich bedanke mich für die Aufnahme 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Horstmann
"Keiner lacht ohne Hoden" ! Cooler Avatar!
Blasebalg

Blasebalg

Ich war vor über einem Jahr auch schon einmal bei Gina. Damals hat sie bei Neukun...

-
Maviee
Die Nutte hatte ich vor nen halben Jahr auch mal gefickt. Ist ganz nett und sympathisch. Allerdings merkt man ihr die Professionalität an. Sie ist doch relativ Abschussorientiert und trotzdem ist es noch immer noch im Rahmen.
Ich hab anblasen lassen (wollte sie auch nur mit Ha...
Ich hab anblasen lassen (wollte sie auch nur mit Ha...

-
ReinDamit
6 Beiträge
• Seite 1 von 1