Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Valery @ Appartement 14
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Deisterstraße 28, Valery @ Appartement 14
Die dralle Milf Valery lockt mit schönen Bildern in die Deisterstraße 28.
Der Werbetext und auch die Personenbeschreibung klingen interessant.
Ich brauchte keine dieser Alternativen. Ich klingelte am Hauseingang. Ich durfte rein und dann ab nach oben. Die Tür zum Appartement stand bereits offen. Ich wurde von der nett lächelnden Valery erwartet. Die Frauen aus dem russichen Sprachraum wissen genau, wie man mit Charme einen Kunden erst in die Wohnung und später auch ins Bett bekommt. Leider beschränken sich die Sprachkenntnisse von Valery fast nur auch ein für Preisgespräche notwendiges Minimum. Ihre Charme und ihre nette Art gleichen das aus. Ihr Programm ist umfangreich und die Liste ihrer Aufpreise ist kurz. Sie ruft die in Hannover üblichen 50 € für die halbe Stunde auf. Blasen ohne ist im Preis enthalten. Auf Wunsch wird auch ohne Mehrkosten bis zum Schuss in den Mund geblasen. Zungenküsse gibt es ebenfalls ohne jede Mehrkosten. Für ganze 10 € mehr darf der Arsch von Valery gefickt werden. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Nachdem Valery die vereinabarten 60 € kassiert hatte, war Badbesuch angesagt. Das Bad ist sehr saub...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Werbetext und auch die Personenbeschreibung klingen interessant.
Zitat:Wieder hatte ich einen Termin im Bereich Goetheplatz. Wieder reichte die Zeit nicht für einen Abstecher zum Steintor. Da mein Erlebnis ein paar Tage vorher in der Villa Hiss gegen eine Wiederholung sprach, sollte es nun die Deisterstraße sein. Vorher angerufen hatte ich nicht, da ich den genauen Zeitbedarf für meinen Termin nicht abschätzen konnte. Außerdem gibt es gerade in der Deisterstraße ein paar brauchbare Alternativen.Poppen bis mir schwindelig wird um dennoch immer wieder aufs neue gefordert zu werden. Das ist mein Schicksal und ich genieße es genommen zu werden und zu fordern. Besteige mich wie du es möchtest, setzt mich in Flammen.
Ja ich liebe es so und werde nicht aufhören dich zu bitten es mit mir zu tun. Ich will deine ganze Kraft, mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Alter:32 Jahre Größe:1,72 m Konfektion:40 Augenfarbe:dunkel Haarfarbe:dunkelblond Haarlänge:lang Oberweite:85 D Nationalität:Ukranisch Sprachen:Italienisch
Ich brauchte keine dieser Alternativen. Ich klingelte am Hauseingang. Ich durfte rein und dann ab nach oben. Die Tür zum Appartement stand bereits offen. Ich wurde von der nett lächelnden Valery erwartet. Die Frauen aus dem russichen Sprachraum wissen genau, wie man mit Charme einen Kunden erst in die Wohnung und später auch ins Bett bekommt. Leider beschränken sich die Sprachkenntnisse von Valery fast nur auch ein für Preisgespräche notwendiges Minimum. Ihre Charme und ihre nette Art gleichen das aus. Ihr Programm ist umfangreich und die Liste ihrer Aufpreise ist kurz. Sie ruft die in Hannover üblichen 50 € für die halbe Stunde auf. Blasen ohne ist im Preis enthalten. Auf Wunsch wird auch ohne Mehrkosten bis zum Schuss in den Mund geblasen. Zungenküsse gibt es ebenfalls ohne jede Mehrkosten. Für ganze 10 € mehr darf der Arsch von Valery gefickt werden. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Nachdem Valery die vereinabarten 60 € kassiert hatte, war Badbesuch angesagt. Das Bad ist sehr saub...

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1