Sex, Bericht im Forum: Podbielskistaße 185, Ewelina
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistaße 185, Ewelina
Moin Jungs!
Ich wollte noch einen Bericht nachreichen über Ewelina. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten gefickt und danach ist sie direkt nach Polen in den Urlaub gefahren. Damals war sie sich nach eigener Aussage nicht so sicher ob sie wieder kommen soll. Aber anscheint lockt das Geld
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: ca 2 Monate, gegen 13.00Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, schulterkurz, leicht gelockt
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: stehend, Sillis aber schöne Dinger, l
Fotze: glattrasiert, V stehen lassen,
Klamotten: nackt
Sonstiges: richtig hübsches Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiss: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+

Ich bin am besagten Tag in die Außer der Schleifmühle 45 gefahren ohne mich groß vorher anzumelden. Parken war an dem Tag kein Problem. Jede Menge Platz, aber auch einige Leute auf der Straße. Wenn man erst mal oben ist, wird man nicht mehr gesehen aber man zieht schon Aufmerksamkeit wenn man hoch geht. Muss jeder selber wissen ob er damit umgehen kann. Die Bude beheimatet mehrere fickbare Sauen, davon waren damals allerdings die meisten Transen. Als ich klingelte wurde mir direkt per Summer die Tür geöffnet und ich bin die Treppe hoch zu ihrer Tür. Sie öffnete nach erneutem klopfen völlig nackt ihre Tür. Mir fiel in diesem Moment erst mal die Kinnlade runter. Was ein optisches Highlight! Da klingelte bei mir was: Optisch lecker und dann noch Ostblock... VORSICHT. Aber diese Befürchtung stellte sich als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich wollte noch einen Bericht nachreichen über Ewelina. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten gefickt und danach ist sie direkt nach Polen in den Urlaub gefahren. Damals war sie sich nach eigener Aussage nicht so sicher ob sie wieder kommen soll. Aber anscheint lockt das Geld

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: ca 2 Monate, gegen 13.00Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: Blond, schulterkurz, leicht gelockt
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: stehend, Sillis aber schöne Dinger, l
Klamotten: nackt
Sonstiges: richtig hübsches Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+

Ich bin am besagten Tag in die Außer der Schleifmühle 45 gefahren ohne mich groß vorher anzumelden. Parken war an dem Tag kein Problem. Jede Menge Platz, aber auch einige Leute auf der Straße. Wenn man erst mal oben ist, wird man nicht mehr gesehen aber man zieht schon Aufmerksamkeit wenn man hoch geht. Muss jeder selber wissen ob er damit umgehen kann. Die Bude beheimatet mehrere fickbare Sauen, davon waren damals allerdings die meisten Transen. Als ich klingelte wurde mir direkt per Summer die Tür geöffnet und ich bin die Treppe hoch zu ihrer Tür. Sie öffnete nach erneutem klopfen völlig nackt ihre Tür. Mir fiel in diesem Moment erst mal die Kinnlade runter. Was ein optisches Highlight! Da klingelte bei mir was: Optisch lecker und dann noch Ostblock... VORSICHT. Aber diese Befürchtung stellte sich als ...

-
CallMeGod
Die Bremer-Ewelina schaut dieses Jahr öfter auch mal in Hannover vorbei. Bei ihren letzten Besuchen habe ich sie nie angepeilt, irgendwie kam mir immer was dazwischen. Jetzt war mir aber mal just nach dicken Dingern an schlanker Figur in annehmbarem Alter. In Hannover nicht gerade häufig anzutreffen. Ich habe an dem Tag sogar erst einmal Ana in ihrer Location in der Hogrefestr. 50 besucht. Hatte keinen Termin, sie aber schon einen wenige Minuten später. Da hatte ich wohl Pech, oder wohl auch Glück, den die Glocken quetschten zwar einladend aus dem Oberteil, der Rest aber wurde aber auch schwer im Zaum gehalten. Hätte ich vielleicht auch keine große Lust drauf gehabt, wenn ich das ausgepackt hätte. Dann auf Verdacht mal in die Podbie 185 und im App. 2 in der 1. Etage geklinget. "Moment..." Ewelina öffnet kurz darauf, na holla:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.2014, gegen 10:30 Uhr
Typ: polnisch
Haare: Blond, etwas mehr als schulterlang, blond gefärbt und gelockt
Figur: schlank, ca. KF 34-36, Hardbody, Sixpackansatz
Titten: natur steht im Profil, man kann aber kleine Silikonkissen fühlen, sind aber gut gemacht
Klamotten: weiße durchsichtige Unterwäsche, schwarze Plateau-High-Heels
Sonstiges: Gesicht wohl auch etwas operiert
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
GV: 1
Massage: 4 mit den Händen, 2 mit dem Körper
Gesamtnote: 2
Ewelina hat einen heißen Hardbody, Gesicht ist hübsch, aber zeigt die über 30 Len...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.2014, gegen 10:30 Uhr
Typ: polnisch
Haare: Blond, etwas mehr als schulterlang, blond gefärbt und gelockt
Figur: schlank, ca. KF 34-36, Hardbody, Sixpackansatz
Titten: natur steht im Profil, man kann aber kleine Silikonkissen fühlen, sind aber gut gemacht
Klamotten: weiße durchsichtige Unterwäsche, schwarze Plateau-High-Heels
Sonstiges: Gesicht wohl auch etwas operiert
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
GV: 1
Massage: 4 mit den Händen, 2 mit dem Körper
Gesamtnote: 2
Ewelina hat einen heißen Hardbody, Gesicht ist hübsch, aber zeigt die über 30 Len...

-
Opti
Hier mal die Ferkelbilder von Hannover Ladies:

Verde70
Verde70

Ich bin erstaunt über die positiven Berichte, denn ich hatte Ewelina aus Interesse mal angerufen und die Konditionen erfragt. Am Telefon war sie sehr schroff und undhöflich. Als Preise wurden mir auch 70 für 30min und 120 für 1h genannt...

-
640i
Was soll ich sagen, so war es gewesen. Ich bin mir gar nicht mehr so sich...

-
Opti
Habe letzten Sonntag nochmal den Nachfick gemacht. Zu den Daten ist ja alles gesagt. Bezahlt habe ich wieder 100€ für eine Stunde. Sie macht übrigens keine Termine, wenn ich das in der deutschen Kommunikation mit ihr richtig verstanden habe. B...

-
Opti
Letzte Woche war sie mal wieder in Hannover. Nach 2,5 Jahren habe ich mal wieder auf sie zurückgegriffen, weil in der Gegend scheinbar momentan aber auch so gut wie gar nix vernünftiges in den Wohnungen zu sein scheint. Hatte mich angekündigt, dass ich in einer halben Stunde da sein würde. An der Tür geklopft, Pech gehabt, da war schon jemand zuvor gekommen. Tatsächlich habe ich eine Stunde durch Spaziergänge und im-Auto-warten verbracht, bis ich sie endlich erreichte. Wieder kam mir jemand zuvor, der tatsächlich einen Meter vor mit in die Podbie 185 ma...

-
Opti
7 Beiträge
• Seite 1 von 1