Sex, Bericht im Forum: Voltmerstraße 47, Kitty
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Voltmerstraße 47, Kitty
Im Gewerbegebiet von Hainholz hatte ich einen Job zu erledigen. Wider erwarten verlief alles glatt. Schon nach kaum 30 Minuten war das Problem gelöst. Nun hatte ich Zeit. Für einen Stopover bei McDonald war es mir noch zu früh. Von daher hatte ich genug Zeit, mir einen schönen Fick zu gönnen. Allerdings reichte die gewonnene Zeit nicht für einen weiteren Umweg. Von daher bot sich ein kleiner Abstecher zur Voltmerstraße an. Schon vorher hatte ich vorgesorgt und geschaut, welche Frauen aus der Voltmerstraße bei den http://www.hannoverladies.de ihre Dienste offerieren. Außerdem hatte ich Lust auf einen Thaifick. Von daher hatte ich mich rasch auf Kitty fixiert, die laut den Angaben aus ihrer Anzeige im 8. OGbei Gute ficken läßt. Auf einen Link zu dieser Anzeige verzichte ich, weil die Links auf Ladies eigentlich niemals alt werden. Ich kopiere deshalb den Text aus der Werbung:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Hätte ich die Anzeige gründlicher gelesen, wäre ich wohl gar nicht erst zu Kitty gefahren und hätte auf einen ordentlichen bis guten Fick verzichten müssen. Auf der rechten Seite der Anzeige stehen nämlich weitere Angaben zur Person. Entscheidender Unterschied ist das Alter.NEU NEU NEU KITTY
Alter: 26J. Haarfarbe: schwarz OW: 75B KF: 36 Größe: 160cm Gewicht: 52Kg
Die heisse Thai- Maus ist glatt rasiert und hat süsse rehbraune Augen. Ihre GEILER Service: sehr sinnlich, zärtlich, Nympho, Spaß am S*x, GV, Franz., OV, 69, spanisch, erot. Massagen, HE, GKM, Body-to-Body, Tantra, Thai, Intimmassage, schmusen, ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, Masturb*, FA a/p, KB a/p, FE, Nylonerotik, NS a/p,..
Zitat:Da es noch früh am Tage war, verzichtete ich auf einen vorherigen Anruf. Kitty gibt die Arbeitszeit mit 9 bis 21 Uhr an. Ich klingelte und stand dann kurze Zeit später vor Kitty. Kitty begrüßte mich sehr freundlich. Sie ist sehr nett und ...Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 B Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF: 36 Gewicht:52 kg
Intim: total rasiert Haare:schwarz, rückenlang Augen:braun Haut: bräunlich Körperschmuck: Tattoos Sprachen: Deutsch, Thai Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span./BV Service für: Herren Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA/An*l-Massagen aktiv, FA/An*l-Massagen passiv, KB aktiv, KB passiv, EL, Mast., Bade- und Duschservice, Nylonerotik Fuß- und Schuherotik
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.12, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: unrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Arschgeweih, Treckerventile
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
ZK: 4
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich sah Kitty auf IN, die Sau mußte ich heimsuchen. Also ab ins Auto und los zur Voltmerstraße 47. Kitty residiert jetzt im 10. OG, klingeln bei Winter. Kurz angerufen, Kitty sagte, daß sie Zeit hat und rein in den Nuttenbunker. Kurze Geldübergabe, nackic...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.12, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: unrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Arschgeweih, Treckerventile
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
ZK: 4
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich sah Kitty auf IN, die Sau mußte ich heimsuchen. Also ab ins Auto und los zur Voltmerstraße 47. Kitty residiert jetzt im 10. OG, klingeln bei Winter. Kurz angerufen, Kitty sagte, daß sie Zeit hat und rein in den Nuttenbunker. Kurze Geldübergabe, nackic...
-
Bachmann69
2 Beiträge
• Seite 1 von 1